Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer-Fragen, Diskussionen und Showcase

IrocI

Recommended Posts

Selbiges gilt für LaMarcus Aldridge. Weltklasse Power Forward!

kann ich nur zustimmen.

Bei mir sieht es momentan so aus:

1.Lillard(Assist-Machine, zieht auch oft zum Korb, wirft aber so gut wie nie aus der Distanz :S)

2.Batum(guter 3pt Schütze, eigtl. SF aber da bin ich gesetzt, jedenfalls ist er als SG gut bedient und macht seine Sache auch sehr gut)

3.myplayer(Meine wenigkeit, die meisten 3 PT Erfolge in der Saison und auch an den meisten Punkten beteiligt. Allerdings schwach im Post-Defense und starke Probleme in Korbnähe, gerade im Offense :S)

4.Hickson(Reboundet sehr gut und der Typ kann richtig nice dunken)

5.Aldridge(DER Star, für einen Spieler seiner Größe hat er einen extrem sicheren Wurf aus der mittleren Distanz, zudem auch sehr Passsicher, in Sachen Rebounds hängt er aber Hickson hinterher)

Also ich kann von diesem Starting Line-Up nur schwärmen^^

Ich wurde von den Bulls getradet und bekomme hier natürlich nicht wirklich viel Spielzeit - allerdings möchte ich von den Bulls natürlich auch nicht weg ;)

Viertellänge sind glaube ich 5 Minuten und simuliert 12

He Leute - kann mir mal jemand Tipps geben, wie ich die Mitspielernote über C- bekomme - icj mache Assits usw - kaum ein Turnover gleich sau viel nach unten

Willkommen.

Die 5 Minuten Spielzeit sind definitiv zu wenig. Ich würde am Anfang 8 Minuten empfehlen, denn so hast du mehr Chance, dass du aufs Feld kommst um dich zu beweisen und mehr Spielminuten zu verdienen.

Simuliert würde ich bei 8 Min. bleiben oder auf 5 runtergehen.

Also wenn du wenig TO und sonst normal spielst, d.h. Assists gibts, Würfe nimmst usw. kann ich die schlechte Note nur durch Fehler machen erklären. Welche Position spielst Du denn?

In der Verteidigung ist es wichtig, dass du deine Position hälst. Bleib an deinen Gegenspieler dran, versuche am Anfang keine Steals direkt am Mann zu holen, denn das führt meistens zu fouls, (Note runter) sondern über die Möglichkeiten Assists vom Gegner abzufangen.

Das benötigt sehr viel Timing und Feeling zum Ballverlauf aber es kommt mit der Zeit. Halte deine Position und spring hoch zum Blocken und rebounden, das wars erstmal im def.

Offensiv würde ich nur die Würfe nehmen, die dein Spieler auch nehmen kann! Wenn du unsicher bist, lass es lieber und passe stattdessen. Werfe aber auch mal, wenn du frei stehst..das führt auch zu gute Bewertung.

Mehr Spielminuten funktioniert mit mehr Teamplay. Spiel im Team und passe gut, keine langen Pässe wagen. Passe nicht mit Bodenkontakt in der zone, führt meist zu Ball am Fuss.

Dribbel auch mal, da gibt es auch Punkte für. Nach Ballannahme würde ich erstmal einen Wurf antäuschen, danach um deinen Verteidiger herumflitzen und werfen oder passen.

Lass dir zeit im Angriff, schaue dir deine Mitspieler an und passe zu einem freien Mann. Bewege dich hin und her und fordere den Pass zurück. Wenn deine Position gut ist, würde ich direkt werfen. Für den Ball gut bewegen gibt es auch Punkte..

Sonst haben hier einige sinnvolle Punkte genannt, die zum pushen der Note beitragen..Viel Erfolg und SPAß :biggrin5:

Hallo an alle!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

Bin in meiner Karriere in der 3. Saison. Bin bei den Mavs und habe meinen Vertrag nach einem GM-Gespräch verlängert und Wünsche für Spieler abgegeben.

Jetzt habe ich das Problem sobald ich das nächste Spiel spielen möchte kommt eine Meldung dass ein Trade funktioniert hat und dann hängt sich das komplette System auf. Die PS reagiert gar nicht mehr und ich muss sie neu starten.

Kann mir jemand weiterhelfen oder muss ich wirklich eine komplett neue Karriere starten??

Mfg

hey habe alle hall of fame fortschritte erreicht!! wann bekomme ich jetzt die trophäe? muss ich erst meine karriere beenden bis ich in die Hall of Fame aufgenommen werde?

Genau. Dafür musst die Karriere beenden. Dann wirst du in die Hall of Fame aufgenommen.

oh man bei mir wird das noch ewig dauern bis ich in der hall of fame bin :D bin in der mitte der zweiten saison bei den heat und hab mittlerweile chalmera verdrängt. assistraten sind ein traum mit lebron und wade neben mir. im ersten spiel von anfang an direkt mit dem franchiserekord bei den heat gleichgezogen (20). da waren nich 3 minuten zu spielen, hätte also noch locker nen 21. assisst geschafft da nimmt mich der spoelstra runter -.- :D aber naja den titel werde ich diese saison hoffentlich holen. bei mir sind die bulls diese saison überragend (39-3). das werden heiße spiele in den playoffs ;)

wie siehts bei euch aus mit solchen statistiken von guten oder besonders schlechten teams ?

gruß,

hugocristiano

Hallo an alle!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

Bin in meiner Karriere in der 3. Saison. Bin bei den Mavs und habe meinen Vertrag nach einem GM-Gespräch verlängert und Wünsche für Spieler abgegeben.

Jetzt habe ich das Problem sobald ich das nächste Spiel spielen möchte kommt eine Meldung dass ein Trade funktioniert hat und dann hängt sich das komplette System auf. Die PS reagiert gar nicht mehr und ich muss sie neu starten.

Kann mir jemand weiterhelfen oder muss ich wirklich eine komplett neue Karriere starten??

Mfg

versuch mal die Spielinhalte zu löschen. Starte das Spiel neu und es vesucht alle updates neu herunterladen und zu installieren.

VORSICHT: NICHT die Speicherdateien löschen sondern die Spielinhalte.

hey habe alle hall of fame fortschritte erreicht!! wann bekomme ich jetzt die trophäe? muss ich erst meine karriere beenden bis ich in die Hall of Fame aufgenommen werde?

Sorry aber wie oft soll das noch gefragt werden? Habe diese Frage bestimmt schon 3 mal gelesen.. und sie wurde jedes mal mit "Ja" beantwortet... bitte schaut euch etwas im Forum um bevor ihr so Fragen stellt. Ich persönlich würde die Karriere aber nicht beenden.. erst wenn der nächste NBA Teil bestellt ist würd ich die Karriere beenden.. ist halt ziemlich blöd soviel Zeit und VC investiert zu haben um dann den Spieler zu "löschen"..

nowitzki als draft pick? :emot-raise: oder haben wir grad an einander vorbei geredet?:biggrin5:

Ich wurde zu den Warriors gedraftet.. und nach einer Zeit hatte ich das Recht mitzubestimmen, wen ich in mein Team holen will.. dabei habe ich u.a. auch Nowitzki ausgewählt und der kam dann zu den Warriors.. :) habe ich kein bisschen bereut.. ich gebe ihm den Pass und zu 95% versenkt er den Schuss (ohne zu übertreiben..)

versuch mal die Spielinhalte zu löschen. Starte das Spiel neu und es vesucht alle updates neu herunterladen und zu installieren.

Danke!

Werd das mal versuchen!

Weiß zwar noch nicht wo ich die Spielinhalte finde, aber das bekomm ich schon hin!

Danke nochmals!!

Hab das jetzt gemacht und das Problem besteht immer noch!

Hat noch jemand eine Idee?

Hab 2k auch schon angeschrieben aber da ist noch nichts zurückgekommen!

Bitte wenn jemand etwas weiß sagt bescheid! Bin echt verzweifelt!!!

Hab das jetzt gemacht und das Problem besteht immer noch!

Hat noch jemand eine Idee?

Hab 2k auch schon angeschrieben aber da ist noch nichts zurückgekommen!

Bitte wenn jemand etwas weiß sagt bescheid! Bin echt verzweifelt!!!

Das Problem scheint ja jetzt bei vielen aufzutreten. Bisher gibt es wahrscheinlich keine konkrete Lösung. Das müsste man wohl auch auf den nächsten Patch warten.

ab wann kann man ein spieler fordern?

bion jetzt in der 2ten saison und habe das erste spiel hinter mir?

kann man nur einmal schuhe designen?

Müsste so nach ca 35 Spielen kommen!

Kam es zumindest bei mir...zudem brauchst du glaube ich ne gute TEAMCHEMIE! Meine ich...

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:14

Sorry aber wie oft soll das noch gefragt werden? Habe diese Frage bestimmt schon 3 mal gelesen.. und sie wurde jedes mal mit "Ja" beantwortet... bitte schaut euch etwas im Forum um bevor ihr so Fragen stellt. Ich persönlich würde die Karriere aber nicht beenden.. erst wenn der nächste NBA Teil bestellt ist würd ich die Karriere beenden.. ist halt ziemlich blöd soviel Zeit und VC investiert zu haben um dann den Spieler zu "löschen"..

Mal ne Frage: Muss ich für die Trophäe ECHT meine Karriere beenden?? :drool5:

Spass beiseite! Überlege, ob ich NACH erreichen der Trophäe als PF oder Center spiele!!!! :eek6:

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:16

wie siehts bei euch aus mit solchen statistiken von guten oder besonders schlechten teams ?

gruß,

hugocristiano

Bei mir "verkakken" gerade die Lakers! Haben ALLE Spieler verlängert, hängen aber bei 9-33 :)

Heat sind im Osten mit Abstand auf 1

Im Westen ist es echt spannend:

4 Teams mit gleicher Statistik 30-12:

OKC, SAC, GS und Portland!!!!

Spass beiseite! Überlege, ob ich NACH erreichen der Trophäe als PF oder Center spiele!!!! :eek6:

Hab ich so gemacht. Ist echt anders auf einmal als Bigmen. :D Die erste Karriere hatte ich offline gezockt, daher hab ich jetzt alle meine VC am Anfang verbraten und Spiel halt im ersten NBA-Spiel mit ner 86er Wertung und gleich 4 Skills. :biggrin5:

Hab ich so gemacht. Ist echt anders auf einmal als Bigmen. :D Die erste Karriere hatte ich offline gezockt, daher hab ich jetzt alle meine VC am Anfang verbraten und Spiel halt im ersten NBA-Spiel mit ner 86er Wertung und gleich 4 Skills. :biggrin5:

Wie funzt das dann??

Ich geh in die HoF und DANN??? Spieler editieren?

Neue Karriere starten???

Das Problem scheint ja jetzt bei vielen aufzutreten. Bisher gibt es wahrscheinlich keine konkrete Lösung. Das müsste man wohl auch auf den nächsten Patch warten.

Heute hat mich genau das gleiche Problem erwischt!!!! Und zwar liegt es daran, wenn man seinen Vertrag mitten der Saison verlängern will, simuliert er die OFF-Season!! Das sind zwar nur paar spiele und dann hängt es irgendwie in der Saison aber auch in der OFF-Season lol.

also am besten für alle, nie den Vertrag in der Saison verlängern, sonst könnt ihr neu anfangen.

Zum glück hatte ich erst vor 2 Tagen ein Savegame gemacht, sodass ich nur paar spiele neu machen muss, anstatt 2 1/2 Saisons ^^

muss zwar jetzt karriere offline zocken, aber lieber so als komplett neu :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...