Rolfes11 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Nop im Spiel ist weiterhin (auch mit 86er Rating) nur die 3 für 3er-Spezialist neben mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Nop im Spiel ist weiterhin (auch mit 86er Rating) nur die 3 für 3er-Spezialist neben mir. ich meine, dass du der STAR des Teams sein musst! Bei mir kam der STERN schon bei nem RATING von 82 (TORONTO!) Bei den Heat wirds dann schon was schwerer! Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:58 Habe HEUTE, nach einer halben Ewigkeit, endlich mal wieder ein bisschen gedaddelt und meinem Spieler ANDREW JOHNSON den Ring geholt! NBA Champion mit SWEEP gegen OKC! *bängbängbäggedibäng* Dazu FINALS MVP! *woooooooohoooooooooooo* Jetzt gehts in die NEUE SAISON! Ich freu mich schon! Aber wieder heisst es: 82 Spiele auf 12 Minuten daddeln! Vielleicht hilft mir ja diesmal ne VERLETZUNG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich habe 10 Minuten eingestellt, weil bei 12 Minuten gehen irgendwie viel zu viele Würfe rein, jedes Spiel geht dann so 116-132 oder so aus^^ Und Simulation ist auch nicht gerade die beste Lösung weil dann die Big Men schon im ersten viertel nach 5-6 Minuten ausgelaugt sind :'> ich meine solche Ergebnisse wie oben gibt es ja auch in echt oft, aber wenn ich mir die Akutellen Ergebnisse ansehe : Pacers gegen die 76ers mit 88 zu 69 bspw...sowas passiert im Spiel irgendwie nie Ich lass es mal vorerst bei 10 Minuten. ...Und noch was anderes was ich komisch finde ich spiele ja momentan bei den Blazers und bin mittlerweile auch Starter aber/und das mit 39 Minuten pro Spiel ..Ich meine ich habe eine Gesamtwertung von gerade einmal 76 und auch von den Stats her ist ein Lillard mir meilenweit voraus bspw., nur darf er nur 33 Minuten pro Spiel ran. und Aldridge der Star des Teams hat mit 35 Minuten auch weniger als ich btw. Ist bei Wesley Matthews die Chemie soweit unten das seine Gesamtwertung um 6 Punkten gesunken ist, also von 78 auf 72 oder so trade kann ich für ihn leider auch nicht mehr fordern bzw. hat der General-Manager es abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 82 Spiele auf 12 Minuten daddeln! Vielleicht hilft mir ja diesmal ne VERLETZUNG! Oder du zockst nur die Schlüsselspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Boa langweilt mich das jetzt schon wieder - showcase gemacht und die blöde ki hat immer durch die 3sek überschreitung nen turnover verursacht - damn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfes11 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also wenn ich dafür der Star des Team sein muss wirds n bisschen schwer. Spiele in Chicago mittlerweile mit LeBron zusammen. Aber dann wundert es mich wie Teams wie OKC gleich 4 Starspieler haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe 10 Minuten eingestellt, weil bei 12 Minuten gehen irgendwie viel zu viele Würfe rein, jedes Spiel geht dann so 116-132 oder so aus^^Und Simulation ist auch nicht gerade die beste Lösung weil dann die Big Men schon im ersten viertel nach 5-6 Minuten ausgelaugt sind :'> ich meine solche Ergebnisse wie oben gibt es ja auch in echt oft, aber wenn ich mir die Akutellen Ergebnisse ansehe : Pacers gegen die 76ers mit 88 zu 69 bspw...sowas passiert im Spiel irgendwie nie Ich lass es mal vorerst bei 10 Minuten. ...Und noch was anderes was ich komisch finde ich spiele ja momentan bei den Blazers und bin mittlerweile auch Starter aber/und das mit 39 Minuten pro Spiel ..Ich meine ich habe eine Gesamtwertung von gerade einmal 76 und auch von den Stats her ist ein Lillard mir meilenweit voraus bspw., nur darf er nur 33 Minuten pro Spiel ran. und Aldridge der Star des Teams hat mit 35 Minuten auch weniger als ich btw. Ist bei Wesley Matthews die Chemie soweit unten das seine Gesamtwertung um 6 Punkten gesunken ist, also von 78 auf 72 oder so trade kann ich für ihn leider auch nicht mehr fordern bzw. hat der General-Manager es abgelehnt. Möglicherweise sind die SPieler, die FÜR DICH im Backup sind einfach nur schlecht! Und die, die für deine STARS rein kommen noch halbwegs brauchbar??? Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:37 Oder du zockst nur die Schlüsselspiele Wäre ne Idee, hab aber immer Angst vor meinen STATS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wäre ne Idee, hab aber immer Angst vor meinen STATS.... zockste ein schlüsselspiel ... und wenn du siehst, die stats gehn den bach runter, zockste zwei drei spiele wieder normal haben se sich wieder verbesserst zockste wieder die schlüsselspiele usw usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 He Leute - kann mir mal jemand Tipps geben, wie ich die Mitspielernote über C- bekomme - icj mache Assits usw - kaum ein Turnover gleich sau viel nach unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 He Leute - kann mir mal jemand Tipps geben, wie ich die Mitspielernote über C- bekomme - icj mache Assits usw - kaum ein Turnover gleich sau viel nach unten Punkten, Rebounds holen, Defense spielen, Screens setzen usw. Dürfte nicht schwer sein, über C- zu kommen. Ansonsten auch mal die Schwierigkeit was runterschrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 He Leute - kann mir mal jemand Tipps geben, wie ich die Mitspielernote über C- bekomme - icj mache Assits usw - kaum ein Turnover gleich sau viel nach unten plus "punkte" bekommt man für, einen guten wurf genommen assist guter pass zone korrekt besetzt nen guten block stellen gutes ausboxen beim rebound bei einem block bei einem steal bei einem erfolgreichem abschluss nach einem schnellangriff punkte (des mitspiele oder von dir) durch einen deiner block oder deines stealls bei einem dunk eine wurf in den letzten 5 sekunden getroffen einen freiwurf verwandelst gute wurf defense gutes foul mehr viel mir auf die schnelle net ein aber es liegt an deinem spiel, das du verbessern musst. wieviele minuten spielst du als viertel? wieviel einsatzzeit bekommst du im Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 sonst gibts noch Pluspunkte für: rebounds gegner ausgetanzt doppelmove der zu punkten führt plus einen foul provozieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 bin meister geworden mit den blazers,und bin dazu mvp der finals,mvp der season,roty geworden und jetzt kam howard noch zu den blazers richtig toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 bin meister geworden mit den blazers,und bin dazu mvp der finals,mvp der season,roty geworden und jetzt kam howard noch zu den blazers richtig toll Bin auch alles mögliche geworden mit den Warriors und habe die PlayOffs gesweept Leider ist Nowitzki ausgefallen in den PlayOffs.. der trifft ALLES.. wenn ihr AST sammeln wollt, holt euch Nowitzki ins Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bin auch alles mögliche geworden mit den Warriors und habe die PlayOffs gesweept Leider ist Nowitzki ausgefallen in den PlayOffs.. der trifft ALLES.. wenn ihr AST sammeln wollt, holt euch Nowitzki ins Team wie haste den nach Goldenstate bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 wie haste den nach Goldenstate bekommen? Draft Pick.. hab nie das team gewechselt Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Selbiges gilt für LaMarcus Aldridge. Weltklasse Power Forward! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 aber es liegt an deinem spiel, das du verbessern musst. wieviele minuten spielst du als viertel? wieviel einsatzzeit bekommst du im Team? Ich wurde von den Bulls getradet und bekomme hier natürlich nicht wirklich viel Spielzeit - allerdings möchte ich von den Bulls natürlich auch nicht weg Viertellänge sind glaube ich 5 Minuten und simuliert 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Selbiges gilt für LaMarcus Aldridge. Weltklasse Power Forward! für den wurde ich getradet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So...hab mich dann mal an die zweite Saison gewagt! NUR Schlüsselspiele! 23-22 Stats sind soweit in Ordnung: 26,1 PPG 6,5 RPG 9,1 APG 2,1 SPG GM Gespräch zwecks NEUVERPFLICHTUNG kam... ...endlich KANN ich Landry Fields und Jose Calderon QUIT kriegen... ...soweit die IDEE: Mein GM kommt auf die glorreiche IDEE DeRozan zu traden, dann auch noch für DEN Spieler, den ich mehr oder minder per ZUFALL und als NOTLÖSUNG gewählt habe: JOE JOHNSON! Naja...! Im Spiel gegen Orlando dann der NBA Rekord: 32 ASSISTS!!! *wooooooohoooooooooooo*, dazu kam dann natürlich das 50ste A+ meiner Karriere und somit der 8/10 HoF Fortschritt!!! P.S. Ich kann als PF nur ANDREA BARGNANI empfehlen! Der versenkt auch FAST alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.