Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer-Fragen, Diskussionen und Showcase

IrocI

Recommended Posts

Bei mir wurde nach den ersten zwei Jahren erstmal die Team-Option gezogen und selbst nach dem 3. und 4. Jahr wirds nicht sonderlich viel mehr. Musste meinen Spieler ja mittlerweile für HoF löschen aber ich glaube Anfang des 6. Jahres warens ca. 120 statt den anfänglichen 40. Verhandeln kann man ums Gehalt gar nicht, man kriegt einfach sein neues gehalt und fertig. Schade drum. :D

nach den ersten zwei Seasons hat Heat die Option gezogen und mir ca. 640 VC im Jahr angeboten..es hiess annehmen oder ablehnen..ich konnte also nicht verhandeln. .

schade

also ich hab mal in einen spiel 103 punkte gemacht und kobe wurde nicht mein fan,ich glaueb das kommt irgendwann von selbst,zb shaq habe ich bekommen als ich 17 reb gegen die lakers geholt hbe,derzeit ich mein schnitt 34 punkte,15 rebs und 7 ass in meiner rookie season,war zuerst bei den hawks,dann bei den nets dann wurde ich zu den blazers getradet,liege 3 spiele vor ende der reg season auf platz 5 und mein wert ist 94

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:24

wannbekommt man bei den jordans die eigenen schuhe,auch wie bei den nikes?

also ich hab mal in einen spiel 103 punkte gemacht und kobe wurde nicht mein fan,ich glaueb das kommt irgendwann von selbst,zb shaq habe ich bekommen als ich 17 reb gegen die lakers geholt hbe,derzeit ich mein schnitt 34 punkte,15 rebs und 7 ass in meiner rookie season,war zuerst bei den hawks,dann bei den nets dann wurde ich zu den blazers getradet,liege 3 spiele vor ende der reg season auf platz 5 und mein wert ist 94

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:24

wannbekommt man bei den jordans die eigenen schuhe,auch wie bei den nikes?

hab meine erste saison hinter mir ... spiele jetzt die playoffs ... nachdem ich mein letztes saisonspiel absolviert hab, wurd ich von sponsoren dinger nur so überhäuft ... (wurde MVP und RotY) und dabei konnt ich mir meinen eigenen schuh bei Jordan erstellen ... hab mir nen bust bei den dunks gegönnt :)

Hallo zusammen,

wie alle zock ich auch myCarreer. Spiele auf Superstar und 12min pro Viertel.

Mein Spieler, Jamal Jones #33, ist ein 2,03cm großer und (leider nur) 98kg (hat wohl abgenommen erstellt mit 110kg) schwerer SF/SG.

Im Rookie Game habe ich eine brauchbare aber nicht sonderlich gute Leistung abgeliefert, was mich beim Pick ans Ende der Lotterie zu den Philadelphia 76ers gespült hat.

Natürlich wollte ich trotz des relativ späten Picks um den Rookie of the Year Award mit mischen. Als erstes musste ich mich dazu in die Starting Five spielen, was mir auch recht schnell gelang. Allerdings ist Doug Collins wohl kein großer Fan von Evan Turner, da ich ihn verdrängt hatte, statt Richardson und als SG startete (starting five: Holiday, Jones, Richardson, T. Young, Bynum).

Ich unterschrieb einen Vertrag bei Nike und auch auf dem Parkett lief es als Starter immer besser, wir fuhren einen Sieg nach dem anderen ein und meine Statistik konnte ich erheblich verbessern. Nachdem ich mein erstes Tripple double (28 pkt, 10reb und 12 assits) und etliche double double's (pkt und assists) aufgelegt hatte, durchbrach ich in einem spiel die 50 Punkte grenze gegen die Toronto Raptors. Am endes des Spiels waren es 58 Punkte und 12 Assists. Ein nettes Double Double. Viel mehr hat es mich allerdings gefreut, dass ich mich damit in die Geschichtsbücher habe eintragen können. 13 verwandelte 3er bedeuten einen neuen NBA Rekord und somit auch Teamrekord :).

Jamal Jones war nun überall. Philadelphia war zugeklebt mit Plakaten von ihm, er war auf etlichen Zeitschriften Cover und die Twitter Fanbase knackte die Mio. Fanmarke.

Jones Maschierte nicht nur auf die Rookie of the Year Trophäe zu sondern war auch einer der Anwärter auf die MVP Trophäe (27,3pps, 7,3 rps, 8,5aps), allerdings wird James diese Saison nicht zu schlagen sein. Aber Jamal Jones hat ja seinen Karriere noch vor sich.

Nachdem Jones auch für das All-Star Game nominiert wurde und die 76ers an die Tabellenspitze führte, lud der GM Jamal zu einem gespräch ein und meinte, er weiß wie wichtig dieser für die Franchise sei und möchte alles dafür tun um es ihm so angenehm wie möglich zu machen. Und welchen spieler er sich an seiner seite wünschen würde.

Da ich mit Holiday nicht so gut klar kam, hoffte ich auf einen Trade von ihm, hatte aber angst das bynum weg geschickt wird. Nach ein paar spielen kam dann die nachricht, dass die 76ers einen meiner Wunschspieler holten. Es kam Rudy Gay aus Memphis für den auf der Bank sitzenden Evan Turner und einen entäuschenden Backup Point Guard. Die neue Starting Five der Sixers: Holiday, Jones, Gay, T. Young, Bynum. Und auch die Bank ist nett besetzt und somit mauserten sich die Sixers mit diesem Trade zu einem echten Titelaspiranten.

Am All-Star Weekend angekommen, war Jamal Jones gerade im absoluten höhenflug, legte beim Rookie Game beachtliche 48 Pkt aufs Parkett und brachte das Publikum mit einigen beachtlichen Windmill und 360 Dunks zum Staunen.

Nach einem total ausfall beim 3Punkte Wettbewerb zeigte der Highflyer der Liga was er drauf hat und sicherte sich Die Slam-Dunk Krone. Im All-Star Game bekam er allerdings wenig Einsatzzeit und brachte es "nur" auf 18 Pkt, 2 Reb und 4 Assits. Womit ich für beim ersten All-Star Game (als Rookie) im nachhinein durchaus zufrieden war. Den restlichen Februar brachen die Sixers allerdings etwas ein und wodurch die Heat die Führung in der Tabelle übernommen haben. Die Sixers haben sich bereits von ihrem Einbruch erholt. Auch dank Jrue Holiday, der endlich seine Leaderrolle eingenommen hat (22PPS und 9,1 APS) und sich immer besser mit Jamal Jones versteht.

Aktuell bin ich im März und liefere mir einen harten fight, mit den Miami Heat um den ersten Platz im Osten. Das Playoffticket ist gebucht und momentan sieht es stark nach Heimrecht aus. Selbstverständlich ist auch die Ligameisterschaft noch drin. Mit spannung erwarten die Fans ob dieses junge Sixers Team die hervorragende Leistung auch in den Playoffs bestätigen kann. Sicher ist, dass Philadelphia mit diesem jungen und hochtalentierten Team über die nächsten Jahre um den Titel mitspielen wird.

zu meinen Fragen, wisst ihr wie viele Fans man braucht um Star der Mannschaft zu werden, mommentan bin ich "nur" Starter und Bynum der Star?

Ab wann macht einem Nike das Angebot seine eigene Schuhcollection zu kreieren? (erstellt hab ich schon welche aber ich hätte gerne meinen "eigenen" Schuh ;) )

Was benötigt man, um bei "twitter" fans wie Kobe Bryant oder LeBron James zu bekommen?

und wann werden die Star Spieler in der eigenen Manschaft fans?

kann ich mit Jamal Jones auch normale "Freundschaftsspiele" ausserhalb des MyCarreer Modus spielen? NBA Blacktop und das All-Star Weekend geht.

mir würden noch 10000 andere fragen einfallen, aber ich hör der Übersichtlichkeit halber hier mal auf. Ich hoffe euch gefällt die Story von Jamal Jones, wenn ich die Playoffs erreicht habe werde ich weiter berichten und vielleicht mal auf einzelne Spiele eingehen.

ICH LIEBE ES SOWAS ZU LESEN :)

Respektable Leistung bisher! Muss man ja mal sagen!

Aber: RUDY GAY?? *tz* ;)

Auf jeden Fall ein Titel Aspirant, was DU aus den 76ers gemacht hast! Jetzt noch nen RICHTIG GEILEN PF (Josh Smith von den HAWKS z.B.) und die Titel werden kommen =)

Bin auch zu beginn zu den 76ers gewählt worden und im zweiten Jahr zum Star der Mannschaft geworden. Entweder hat es als Rookie irgendwie nicht geklappt oder es lag daran das ich eine Gesamtstärke von 92 erreicht habe und damit der "Stärkste" meines teams geworden bin.

Das Spiel ist einfach nur Mega geil, mir fehlt auch nur noch die Hall of Fame Trophy, aber die erspiele ich aufjedenfall noch, da mich dieses Spiel einfach eingefangen hat.

Bin gerade mit der ersten Saison bei den Trail Blazers fertig geworden. Am Ende waren wir glaube ich 4 oder so im Westen und jetzt müssen wir in den Playoffs gegen die Clippers ran, im ersten Spiel der Playoffs, im Staples Center, gleich mal verloren. Mal sehen wie es weiter geht^^

Lillard beastet und feastet was das Zeug hält, er wurde Rookie of the Year gewählt und auch ins All 1.NBA Rookie Team gewählt so wie ich. Ich bin übrigens ein Small Forward, spezialisiert auf 3 PT. Hatte Am Ender der Saison so um die 260 Dreiererfolge bei einer Dreierquote von ~46%:biggrin5: Naja dafür ist mein SPieler aber sehr lahm und Rebounds sind da mit 2,4 oder so auch zu wenig für'n SF...Allerdings dafür mit 4,7 Assists pro Spiel:cool2:

Bin gerade mit der ersten Saison bei den Trail Blazers fertig geworden. Am Ende waren wir glaube ich 4 oder so im Westen und jetzt müssen wir in den Playoffs gegen die Clippers ran, im ersten Spiel der Playoffs, im Staples Center, gleich mal verloren. Mal sehen wie es weiter geht^^

Lillard beastet und feastet was das Zeug hält, er wurde Rookie of the Year gewählt und auch ins All 1.NBA Rookie Team gewählt so wie ich. Ich bin übrigens ein Small Forward, spezialisiert auf 3 PT. Hatte Am Ender der Saison so um die 260 Dreiererfolge bei einer Dreierquote von ~46%:biggrin5: Naja dafür ist mein SPieler aber sehr lahm und Rebounds sind da mit 2,4 oder so auch zu wenig für'n SF...Allerdings dafür mit 4,7 Assists pro Spiel:cool2:

Ich wurde mit den Warriors 1ter :) und bin jetzt in den NBA Finals.. alles ge"sweep"t :D immer noch ungeschlagen und führe zurzeit 2-0

Hey Jungs,

ich hätte diese woche auch meine erste Saison beenden können,doch leider hat mein laufwerk grad den geist aufgegeben. Also abgekackt. Hab mir direkt nachdem die Kiste nach der reinigung des Lasers heut nicht funktionierte nen neuen bestellt.Hoffe der kommt morgen schon. Dann gehts weiter.

Meine aktuelle Statistik gibts nachdem die Kiste wieder läuft!

Oh man.. das kann doch nicht sein -.-

Finals gewonnen.. laufend dominiert.. und was passiert am Ende? Die Playse hängt sich auf -.- kann doch nicht sein man!! das regt mich voll auf.. Spielabpfiff und es wird schon gefeiert.. ist ja klar, dass sich die playse aufhängen muss.. wunderbar.. alles von vorne boah..

@guuhlio

Also du kannst im MyCareer Mode die Regler nicht ändern, und niedriger als All-Star kann man den Schwierigkeitsgrad auch nicht einstellen ;)

Du kannst nur den SPielmodus ändern in Standard oder Simulation, je nachdem ist es dann z.B schwiriger zum Korb zu ziehen bzw. wird dann öfter Wurffouls und so gepfiffen. Und auch die Wurfquote ist auf Simulation etwas niedriger aus jeder Distanz ;)

@guuhlio

Also du kannst im MyCareer Mode die Regler nicht ändern, und niedriger als All-Star kann man den Schwierigkeitsgrad auch nicht einstellen ;)

Du kannst nur den SPielmodus ändern in Standard oder Simulation, je nachdem ist es dann z.B schwiriger zum Korb zu ziehen bzw. wird dann öfter Wurffouls und so gepfiffen. Und auch die Wurfquote ist auf Simulation etwas niedriger aus jeder Distanz ;)

Profi ist auch möglich.. und das ist die Standarteinstellung..

Hey Leute brauch nochmal eure Hilfe - bin ja eher der Nfl-Crack ;) welches ist den die beste und einfachste Position, damit ich Punkte unterm Korb reinbringe? Mir sind das viel zu viele verschiedene Atribute

PF/C ist die beste wenn du Punkte unterm Korb machen möchtest.. die sind logischerweise groß und meist Stark in der Defense und im Rebounden und Post.

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

Profi ist auch möglich.. und das ist die Standarteinstellung..

Jo stimmt schon, ist mir gar nicht aufgefallen da ich immer noch zwischen All-Star und HOF switche.

anyway...

@ guuhlio

Ich würde als Position auch Power Forward bzw. Center empfehlen wenn man vorwiegend in Korbnähe agieren möchte, als Spielweise hab ich jetzt die Attribute nicht im Kopf aber wichtig sind auf jeden Fall Pkt in der Zone, Nah-Distanz, Würfe aus dem bedrängnis und die Aufposten-Attribute zu lvln ist auch keine schlechte Idee ;)

Hab auch nochmal ne Frage,

ich kann diverse Attribute nur bis 95, 90 oder gar nur 75 pushen, kann man die Grenze noch steigern oder ist das auf manchen Positionen halt automatisch das Maximum ?

Kann man nicht. Das ist leider dann das Maximum.

Ich hab auch noch ne Frage zum MyCareer Modus.

Und zwar wie wird man zum Star Spieler? Ist es nur möglich wenn man bei Draft an möglichst hoher Position genommen wird oder kann man es auch über die Werte machen? Habe mittlerweile ein Rating von 85 und Frage mich ob ich in Zukunft auch Star Spieler werde.

Ich hab auch noch ne Frage zum MyCareer Modus.

Und zwar wie wird man zum Star Spieler? Ist es nur möglich wenn man bei Draft an möglichst hoher Position genommen wird oder kann man es auch über die Werte machen? Habe mittlerweile ein Rating von 85 und Frage mich ob ich in Zukunft auch Star Spieler werde.

Siehste im Spiel noch keinen Stern neben dir? Könnte auch erst ab einem Rating von 86 sein. Aber man muss nicht unbedingt an #1 gedraftet worden sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...