Sese Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Moinsen Jungens und Männers,ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen und meine bisweilen kurze NBA2K Karriere darstellen samt Erfahrungen und Problemen.... Kurz zu meiner Person: Meine Name ist Christian und ich bin 28 Jahre alt, wohne in Hambrug und habe Frau und Kater. Playse zock ich seit 24.11.2010. Wurde ursprünglichh gekauft wegen GT-5. Nba2k zock ich seit letztem Jahr also 2k12. Dort habe ich einen PF aufgebaut mit dem ich nach 3 Saisons die Meisterschaft geholt hatte.... Am 2 Januar habe ich mir dann nba2k13 gekauft. Von der Demo war ich nicht sonderlich überzeugt,schon allein wegen des umständlicheren Werfens mit L2. Naja, wie es dann so ist. Mann kauft es sich trotzdem,weil mal denkt etwas zu verpassen. Scheibe rein und los. Erstmal überlegen was für ein Spieler diese Saison aufgebaut wird. Ich dachte mir dann, einfach mal in meiner Position zu spielen wäre wohl das einfachste. Also Position Shooting Guard, Spielstil 3er-Spezi. Dann habe ich schon den ersten Fehler gemacht. Ohne Übung das erste alles entscheidene Spiel gespielt. Heraus kam: Draft in Runde 1 Pick 11 und zu Portland Trailblazer. Dacht ich schade, wollte eigentlich nach Brooklyn zu Williams. Egal, was nicht ist kann ja noch werden... Irgendwann. Vom Spiel mußt ich mich schon ganz schon verändern. Mit meinen 1,84m und 75 Kilo bin ich leichtes Futter in der Zone. Also erstmal Dreier und Mittel pushen. Dann hab ich teilweise arge Probleme gehabt den Ball bei mir zu behalten. Also Ballhandling und Ballsicherheit pushen. Noch dazu versuche ich meinen Spieler in der Defense so gut wie möglich zu machen. Also Defense voll pushen. Da kommen die ersten Probleme: Steal auf 95 und trotzdem wie bei manchem Vorredner hier absolut zu viele Fouls bei Steal. Ich schau mir sogar die replay an und muß sehen das meine Hände am Ball sind und nur am Ball und trotzdem bekomme ich die Fouls. Auf meiner Position habe ich nur selten die großen Stars zu erwarten, aber kann das vielleicht sein das meine Gegenspieler einen Starbonus erhalten solang ich noch keine fetten Erfolge gefeiert habe in meiner Karriere? Nach den ersten 5 Spielen unterschrieb ich bei JORDAN. Habe erstma meine Signature Schuhe gebaut und mache fette Werbung auf Plakate und Zeitungscovern. Mit meinen Neuen Schuhen durfte ich auch gleich im 12ten Spiel als Starter auf den Platz. Wahnsinn. Im Dezember habe ich schon den ersten neuen Rekord aufgestellt für die Trail Blazer: 14 verwandelte 3 in einem Spiel! Yeahh Noch dazu ist dies wohl ein neuer NBA Rekord. Im Januar werde ich schon zum Rookie des Monats gewählt (WC)! Desweiteren fällt der Nächste 3 Rekord. Über 100 verwandelte in einer saison... Und die ist noch recht Jung... ;-) Im Februar wieder Spieler des Monats und die Einberufung ins All Star Taem (WC)! Was für eine Ehre. Meine Stats sehen mehr oder weniger Rosig aus: Habe jetz 50 Spiele gespielt, folgendes steht in meiner Kartei: MPS 34,7 PPS 31,3 RPS 2,1 APS 2,2 SPS 0,5 BPS 0,1 Meine Wurfstats sind noch schlechter; hat insgesamt zu lang gedauert bis ich meinen Wurf gefunden habe. WRF% 40 3ER% 36 FW%85 Habe mir jetz mal ein paar Signature Skills gekauft; hoffe das bringt etwas: Shooter, Spot-Up-Shooter, Wurfgestalter und Eckenspezialist. Noch dazu,weil das letzte 4tel immer schleichend ist das Gatorade Pack. Weitere Stats sind: TOPS 1,7 FPS 2,8 ORPS 0,1 Was denkt ihr über diese Stats und meine ausgewählten Skills? Meine Mitspielernote steht im Moment bei B+ Mit meiner Mannschaft steh ich seit vorhin auf Platz eins der Conference. Habe uns zusammen gerauft und von einem Anfänglichen 3-7 auf ein jetziges 35-15 vorgearbeitet. Wir haben Quasi die Tabelle komplett von unten aufgewühlt. Meine Persönlichen Statistiken sind denk ich nicht so sonderlich hoch: vielleicht könnt ihr mir da etwas unter die Arme greifen, wie ich was verbessern kann und welche unbedingt wie verbessert werden sollten: SEW 16,6 EFF 16,8 EW% 52,8 EKE% 51,1 REB 3,0 AV 6,5 TOV 5,0 PPR -0,7 BBS 30,2 AQ 34,3 GZS 4,4 DSW 15,6 PPWV 1,1 FWQ 0,1 Ligaweit liege ich im Moment auf Rang 69..... Vielleicht habt ihr noch nützlich Tipps für mich, wäre euch dankbar.... Habe noch eine Frage zum Onlinespiel. Mir kommt es so vor als hätte ich üble verzögerungen wenn ich den Ball bekomme und bis ich werfe vergehen gut 1,5 sekunden oder mehr. Obwohl ich schon wesentlich länger den abzug gedrückt halte. Kennt das jemand von euch auch, bzw.wie kann ich das umgehen? Gibt es hier Leute die bereit sind online mit mir zusammen zu spielen? Spiele immer mit nem Kumpel,der 3te Kunde auf unserer Seite ist doch zumeist ein vollhonk,der keine Ahnung von Defense oder änlichem hat und oder nur egozocker ist und das passen nicht kennt. Wäre cool mal Leute zu finden die Teamfähigeit zeigen. Ich mein, nur so lernt mal doch auch noch dazu dann. Das solls gewesen sein. Bedanke mich schon mal im Vorraus an alle die dies gelesen habe und vielleicht auch etwas antworten können. Beste Grüße aus Hamburg-City Euer Collin Heyho! Endlich mal wieder wer, der schreibt...habe das Gefühl, dass MEINEN Post bis heute keiner gelesen hat ^^ Zu deinen Stats! Ordentlich, aber es wirkt, als würdest du JEDEN Wurf nehmen, den du bekommst!????? Find ich ja nicht schlimm, macht KOBE BRYANT ja auch ^^ Hmmm, also ich denke, dass du so "langsam" der STAR des Teams geworden bist...folglich wird das nicht nur DIR, deinem TRAINER und Mitspielern auffallen...nein, acuh die Gegner merken das jetzt so langsam und werden dich nach und nach bei FAST JEDEM Ballbesitz doppeln!!! Folglich: PASS auf den offenen Spieler und ZACK assist! So ist das momentan bei mir Ansonsten würde ich sagen: du hast D Lil im Team, der macht genug Assists! Bei den übrigen Stats: Naja, mit 1,84m steht es MEINER MEINUNG nach ausser Frage, dass du ein BLOCK- und REBOUNDMONSTER bist, mh??? Von daher! Passt schon.... Würde mich also eher auf STEALS und GUTE-WURF-DEFENSE konzentrieren, das pusht dann auch deine Mitspieler Note, wobei B+ nicht verkehrt ist! Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:55 ich spiele SG und habe nen schnitt von über 10 assists pG... das problem hatte ich bei den Bobcats anfangs auch. Haywood kann nur rebounden, KiddChrist hatte nen schlechten wurf aus der mitteldistanz und Walker tanzte zulange mit dem Ball rum ... KiddChrist wurde duch mein Drängen gedratet ... bekam dadurch Leoanrd von den Spurs, nach nem Rebound pass ich nen langen Ball zu ihm, er zieht zum korb und macht 80% rein. mit KiddChrist wäre dies nie möglich gewesen. die meisten Assists mache ich mit Thomas ... der hat nen sau starken wurf aus der mitteldistanz (oder Mulles)... ich versuche in seine richtung zulaufen, ziehe zum korb, und sobald sein gegenspieler zu mir kommt, passe ich rüber und er versenkt! oder mit nem pass zu Gorden, der isn guter 3er schütze, durch den ich auch den ein oder anderen Assist mach mit dem gleichen Prinzip wie bei Thomas. KIDD GILCHRIST und HAYWOOD hast du echt lieb gewonnen, mh??? Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 17:56 Hallo und Willkommen Christian..es ist schön zu lesen wenn andere Spieler nah an die 30 sind, dann habe ich ein gutes Gefühl mit meinen 36 und muss nicht glauben, dass ich der einzige ältere Spieler hier bin :-) 30 also auch schon, wie meine 4 jährige Nachbarstochter sagt: URALT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 KIDD GILCHRIST und HAYWOOD hast du echt lieb gewonnen, mh??? K-GC is ja nun leider weg und Haywood ... seine einsatzzeit ist stark am schrumpfen dauert nimmer lang, dann pack ich ihm seine sache und schipper ihn persönlich zu seinem neuen team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhAnToM-sCuRsE Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Heyho!Endlich mal wieder wer, der schreibt...habe das Gefühl, dass MEINEN Post bis heute keiner gelesen hat ^^ Zu deinen Stats! Ordentlich, aber es wirkt, als würdest du JEDEN Wurf nehmen, den du bekommst!????? Find ich ja nicht schlimm, macht KOBE BRYANT ja auch ^^ Hmmm, also ich denke, dass du so "langsam" der STAR des Teams geworden bist...folglich wird das nicht nur DIR, deinem TRAINER und Mitspielern auffallen...nein, acuh die Gegner merken das jetzt so langsam und werden dich nach und nach bei FAST JEDEM Ballbesitz doppeln!!! Folglich: PASS auf den offenen Spieler und ZACK assist! So ist das momentan bei mir Ansonsten würde ich sagen: du hast D Lil im Team, der macht genug Assists! Bei den übrigen Stats: Naja, mit 1,84m steht es MEINER MEINUNG nach ausser Frage, dass du ein BLOCK- und REBOUNDMONSTER bist, mh??? Von daher! Passt schon.... Würde mich also eher auf STEALS und GUTE-WURF-DEFENSE konzentrieren, das pusht dann auch deine Mitspieler Note, wobei B+ nicht verkehrt ist! Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:55 KIDD GILCHRIST und HAYWOOD hast du echt lieb gewonnen, mh??? Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 17:56 30 also auch schon, wie meine 4 jährige Nachbarstochter sagt: URALT! Ja, ich bin halt n shooter, was soll ich machen. das mit dem doppeln geht grad richtig los, da hast du recht. Deshalb auch im letzten Game die 6 Assists. Ich fang erst an zu passen wenn die anfangen mich zu doppeln, bisher kann ich das erste viertel noch locker abfeuern ohne angst vor defense zu haben. Meist hab ich im ersten 4tel schon gut über 25 punkte, dann werde ich stark eingebremst und da muß ich nun durch. Mal etwas anderes probieren... Freu mich drauf. Aber die Steals lasse ich sein. sind mir zu viele Fouls im dritten 4tel steh ich schon meißt bei 5Stk. Geht gar nicht. Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe. Bis die Tage, toll das hier so viele Leute antworten. btw ich suche noch jemand fittes für Black Top online. N Kumpel und ich erwischen nur volldeppen als dritten im Bunde wenn wir aufn Platz gehen.... See ya. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfes11 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ICh hab mal ne allgemeine kurze Frage. Kann mein Spieler auch mal dunken, wenn man da nicht als Spezi hat? Habe nun 93 Dunk und Sprungkraft 90, bekomme aber immernoch keinen vernünftigen Dunk hin. Weder im Spiel noch beim Training? Hat da jemand nen Tipp für mich? Muss ich da vielleicht noch einen Signature Skill ausrüsten oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ICh hab mal ne allgemeine kurze Frage.Kann mein Spieler auch mal dunken, wenn man da nicht als Spezi hat? Habe nun 93 Dunk und Sprungkraft 90, bekomme aber immernoch keinen vernünftigen Dunk hin. Weder im Spiel noch beim Training? Hat da jemand nen Tipp für mich? Muss ich da vielleicht noch einen Signature Skill ausrüsten oder sowas? Ich denke, du musst ein Dunkpaket kaufen und ausstatten! ODER, geh auf mein Spieler, Signature Skills ausrüsten, und rüste da in der Liste, unter Standardpaket für Dunks, irgendein vorgegebenen Skill. Viel Spaß Vergiss nicht R2 plus KARO gleichzeitig zu drücken damit ein Dunk klappt. Ausserdem brauchst du ein wenig Anlauf. Unter dem Korb direkt klappt es nicht immer !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich denke, du musst ein Dunkpaket kaufen und ausstatten! ODER, geh auf mein Spieler, Signature Skills ausrüsten, und rüste da in der Liste, unter Standardpaket für Dunks, irgendein vorgegebenen Skill. Viel Spaß Vergiss nicht R2 plus KARO gleichzeitig zu drücken damit ein Dunk klappt. Ausserdem brauchst du ein wenig Anlauf. Unter dem Korb direkt klappt es nicht immer !! Viereck ist eher für Anfänger und Einsteiger. Aber ich würde es den Leuten direkt mit dem rechten Stick beibringen. Deutlich bessere Kontrolle über den Spieler! Somit ist einiges mehr möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Viereck ist eher für Anfänger und Einsteiger. Aber ich würde es den Leuten direkt mit dem rechten Stick beibringen. Deutlich bessere Kontrolle über den Spieler! Somit ist einiges mehr möglich! viereck ist oldschool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Viereck ist eher für Anfänger und Einsteiger. Aber ich würde es den Leuten direkt mit dem rechten Stick beibringen. Deutlich bessere Kontrolle über den Spieler! Somit ist einiges mehr möglich! mit dem stick habe ich das noch nie versucht, wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 mit dem stick habe ich das noch nie versucht, wie geht das? Also das erfordert sehr viel Übung und Geschick. Einfach mit L2 und rechtem Stick bisschen rumversuchen statt mit Viereck. Finde Viereck bei nba2k sowieso total unnötig.. sollten die abschaffen Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Also das erfordert sehr viel Übung und Geschick. Einfach mit L2 und rechtem Stick bisschen rumversuchen statt mit Viereck. Finde Viereck bei nba2k sowieso total unnötig.. sollten die abschaffenGesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 ich finds ganz gut, dass es beide Möglichkeiten gibt, hab ich dieses Nba-Jahr mal für die Viereck-Variante entschieden, ist eigentlich das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 btw ich suche noch jemand fittes für Black Top online. N Kumpel und ich erwischen nur volldeppen als dritten im Bunde wenn wir aufn Platz gehen.... Ich würde mitmachen, bin PF (athletisch) mit nem Overall von 94. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhAnToM-sCuRsE Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Cool, ich adde dich gleich mal... vielleicht sieht man sich heut noch.... Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 17:50 Moin nochmal. ich durfte grad dem All Star Game meiner ersten Profisaison beiwohnen. Sagenhafte 0 Sekunden einsatzzeit. Man war ich sauer auf den Trainer, hat jemand von euch schon mal so ewtas erlebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Meiner ist 96 Ne Frage kann man nach der Saison die fa selber unter Vertrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Cool, ich adde dich gleich mal... vielleicht sieht man sich heut noch.... Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 17:50 Moin nochmal. ich durfte grad dem All Star Game meiner ersten Profisaison beiwohnen. Sagenhafte 0 Sekunden einsatzzeit. Man war ich sauer auf den Trainer, hat jemand von euch schon mal so ewtas erlebt? Hihi! Ich habs noch BESSER: habe mit dem OSTEN gewonnen und 29 Punkte plus 8 Assists beigesteuert, MvP wurde Wade.... war ja kein Problem! Playzee aus gemacht und beim nächsten Mal: - Ich hab 2 Minuten gespielt...2 Punkte und 1 Rebound geholt und der WESTEN hat gewonnen Dann lieber 0 Sekunden spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wie sieht das eigentlich mit der Bezahlung aus? Kann man nach seiner Sophomore Season eigentlich um den Vertrag verhandeln? Also verdient man dann endlich mehr VC mit seinem MyCareer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daflore Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo zusammen, wie alle zock ich auch myCarreer. Spiele auf Superstar und 12min pro Viertel. Mein Spieler, Jamal Jones #33, ist ein 2,03cm großer und (leider nur) 98kg (hat wohl abgenommen erstellt mit 110kg) schwerer SF/SG. Im Rookie Game habe ich eine brauchbare aber nicht sonderlich gute Leistung abgeliefert, was mich beim Pick ans Ende der Lotterie zu den Philadelphia 76ers gespült hat. Natürlich wollte ich trotz des relativ späten Picks um den Rookie of the Year Award mit mischen. Als erstes musste ich mich dazu in die Starting Five spielen, was mir auch recht schnell gelang. Allerdings ist Doug Collins wohl kein großer Fan von Evan Turner, da ich ihn verdrängt hatte, statt Richardson und als SG startete (starting five: Holiday, Jones, Richardson, T. Young, Bynum). Ich unterschrieb einen Vertrag bei Nike und auch auf dem Parkett lief es als Starter immer besser, wir fuhren einen Sieg nach dem anderen ein und meine Statistik konnte ich erheblich verbessern. Nachdem ich mein erstes Tripple double (28 pkt, 10reb und 12 assits) und etliche double double's (pkt und assists) aufgelegt hatte, durchbrach ich in einem spiel die 50 Punkte grenze gegen die Toronto Raptors. Am endes des Spiels waren es 58 Punkte und 12 Assists. Ein nettes Double Double. Viel mehr hat es mich allerdings gefreut, dass ich mich damit in die Geschichtsbücher habe eintragen können. 13 verwandelte 3er bedeuten einen neuen NBA Rekord und somit auch Teamrekord . Jamal Jones war nun überall. Philadelphia war zugeklebt mit Plakaten von ihm, er war auf etlichen Zeitschriften Cover und die Twitter Fanbase knackte die Mio. Fanmarke. Jones Maschierte nicht nur auf die Rookie of the Year Trophäe zu sondern war auch einer der Anwärter auf die MVP Trophäe (27,3pps, 7,3 rps, 8,5aps), allerdings wird James diese Saison nicht zu schlagen sein. Aber Jamal Jones hat ja seinen Karriere noch vor sich. Nachdem Jones auch für das All-Star Game nominiert wurde und die 76ers an die Tabellenspitze führte, lud der GM Jamal zu einem gespräch ein und meinte, er weiß wie wichtig dieser für die Franchise sei und möchte alles dafür tun um es ihm so angenehm wie möglich zu machen. Und welchen spieler er sich an seiner seite wünschen würde. Da ich mit Holiday nicht so gut klar kam, hoffte ich auf einen Trade von ihm, hatte aber angst das bynum weg geschickt wird. Nach ein paar spielen kam dann die nachricht, dass die 76ers einen meiner Wunschspieler holten. Es kam Rudy Gay aus Memphis für den auf der Bank sitzenden Evan Turner und einen entäuschenden Backup Point Guard. Die neue Starting Five der Sixers: Holiday, Jones, Gay, T. Young, Bynum. Und auch die Bank ist nett besetzt und somit mauserten sich die Sixers mit diesem Trade zu einem echten Titelaspiranten. Am All-Star Weekend angekommen, war Jamal Jones gerade im absoluten höhenflug, legte beim Rookie Game beachtliche 48 Pkt aufs Parkett und brachte das Publikum mit einigen beachtlichen Windmill und 360 Dunks zum Staunen. Nach einem total ausfall beim 3Punkte Wettbewerb zeigte der Highflyer der Liga was er drauf hat und sicherte sich Die Slam-Dunk Krone. Im All-Star Game bekam er allerdings wenig Einsatzzeit und brachte es "nur" auf 18 Pkt, 2 Reb und 4 Assits. Womit ich für beim ersten All-Star Game (als Rookie) im nachhinein durchaus zufrieden war. Den restlichen Februar brachen die Sixers allerdings etwas ein und wodurch die Heat die Führung in der Tabelle übernommen haben. Die Sixers haben sich bereits von ihrem Einbruch erholt. Auch dank Jrue Holiday, der endlich seine Leaderrolle eingenommen hat (22PPS und 9,1 APS) und sich immer besser mit Jamal Jones versteht. Aktuell bin ich im März und liefere mir einen harten fight, mit den Miami Heat um den ersten Platz im Osten. Das Playoffticket ist gebucht und momentan sieht es stark nach Heimrecht aus. Selbstverständlich ist auch die Ligameisterschaft noch drin. Mit spannung erwarten die Fans ob dieses junge Sixers Team die hervorragende Leistung auch in den Playoffs bestätigen kann. Sicher ist, dass Philadelphia mit diesem jungen und hochtalentierten Team über die nächsten Jahre um den Titel mitspielen wird. zu meinen Fragen, wisst ihr wie viele Fans man braucht um Star der Mannschaft zu werden, mommentan bin ich "nur" Starter und Bynum der Star? Ab wann macht einem Nike das Angebot seine eigene Schuhcollection zu kreieren? (erstellt hab ich schon welche aber ich hätte gerne meinen "eigenen" Schuh ) Was benötigt man, um bei "twitter" fans wie Kobe Bryant oder LeBron James zu bekommen? und wann werden die Star Spieler in der eigenen Manschaft fans? kann ich mit Jamal Jones auch normale "Freundschaftsspiele" ausserhalb des MyCarreer Modus spielen? NBA Blacktop und das All-Star Weekend geht. mir würden noch 10000 andere fragen einfallen, aber ich hör der Übersichtlichkeit halber hier mal auf. Ich hoffe euch gefällt die Story von Jamal Jones, wenn ich die Playoffs erreicht habe werde ich weiter berichten und vielleicht mal auf einzelne Spiele eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wie sieht das eigentlich mit der Bezahlung aus? Kann man nach seiner Sophomore Season eigentlich um den Vertrag verhandeln? Also verdient man dann endlich mehr VC mit seinem MyCareer? Hoffentlich. Was will man mit einem Gehalt von 40 VC? wisst ihr wie viele Fans man braucht um Star der Mannschaft zu werden, mommentan bin ich "nur" Starter und Bynum der Star? Das kommt nicht auf die Fans an, sondern auf dein Gesamtrating. Ab einem ab 85 kriegst siehst du einen Stern neben deinem Namen. Ab wann macht einem Nike das Angebot seine eigene Schuhcollection zu kreieren? Nachdem man die ersten 82 Spiele abgeschlossen hat. Was benötigt man, um bei "twitter" fans wie Kobe Bryant oder LeBron James zu bekommen? Irgendwelche Rekorde brechen, Titel gewinnen oder sowas. Die können auch einfach so Fan werden. Genaueres weiß ich nicht. und wann werden die Star Spieler in der eigenen Manschaft fans? Vielleicht wenn du eine hohe Team-Chemie hast. Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wie sieht das eigentlich mit der Bezahlung aus? Kann man nach seiner Sophomore Season eigentlich um den Vertrag verhandeln? Also verdient man dann endlich mehr VC mit seinem MyCareer? Bei mir wurde nach den ersten zwei Jahren erstmal die Team-Option gezogen und selbst nach dem 3. und 4. Jahr wirds nicht sonderlich viel mehr. Musste meinen Spieler ja mittlerweile für HoF löschen aber ich glaube Anfang des 6. Jahres warens ca. 120 statt den anfänglichen 40. Verhandeln kann man ums Gehalt gar nicht, man kriegt einfach sein neues gehalt und fertig. Schade drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daflore Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Das mit dem gehalt nicht verhandeln ist echt verdammt schade, das würde nochmal einen viel größeren reiz ausmachen, wenn gute leistungen auch mit ordentlich schotter belohnt werden^^ Vielleicht wenn du eine hohe Team-Chemie hast. Keine Ahnung. Irgendwelche Rekorde brechen, Titel gewinnen oder sowas. Die können auch einfach so Fan werden. Genaueres weiß ich nicht. Also meine Teamchemie liegt bei 87% wenn ich mich recht erinnere, und aus der starting five ist keiner mit mir befreundet Das mit den Rekorden brechen hat bei mir blos für die legenden als fans gesorgt, aktuelle spieler leider nicht... sind vielleicht ein paar details, die man sich bei 2k für 2014 merken könnte ;P wie und ob ich mit meinem spieler auch ein normales freundschaftsspiel spielen kann, kann mir wohl keiner sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 wie und ob ich mit meinem spieler auch ein normales freundschaftsspiel spielen kann, kann mir wohl keiner sagen? Kannst du nicht, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.