Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer-Fragen, Diskussionen und Showcase

IrocI

Recommended Posts

Bevor ihr anfängt sammelt VC und skillt euren Spieler direkt nach dem Draft ;) Gleich in Der Rookie Saison All-Star und MVP!!

nach jedem spiel der saison, die erspielten VC´s nutzen ... geht auch ;-)

so machs ich ... wurde MVP des rookie game, wurde ins all star game berufen, wurde da auch MVP obwohl ich wenig einsatz zeit bekam, und stehe auch zur wahl des Rookie und NBA MVP ^^

Ich habe Taschendieb auf Stufe 3 und Steal auf 95/95 aber immer wenn ich einen Steal machen will, ist es ein Foul.. das kann doch nicht sein -.- und ich bin kein unerfahrener Spieler (zocke die nba2k Serie seit 2k10)

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

Versuch zu stealen, wenn er einen Crossover macht oder wenn er passen will.

Ich habe Taschendieb auf Stufe 3 und Steal auf 95/95 aber immer wenn ich einen Steal machen will, ist es ein Foul.. das kann doch nicht sein -.- und ich bin kein unerfahrener Spieler (zocke die nba2k Serie seit 2k10)

Richtig, was Kollegah sagt! Du musst auf DRIBBLING MOVES warten, dann ist die Wahrscheinlichkeit erhöht! Steht er nur vor dir und macht nix, ist es zu 90% ein Foul, wenn du versuchts zu stealen!

Versuch zu stealen, wenn er einen Crossover macht oder wenn er passen will.
Richtig, was Kollegah sagt! Du musst auf DRIBBLING MOVES warten, dann ist die Wahrscheinlichkeit erhöht! Steht er nur vor dir und macht nix, ist es zu 90% ein Foul, wenn du versuchts zu stealen!

ist mir auch bewusst.. aber es ist immer ein foul -.- das kann doch nicht sein.. wozu habe ich denn 6000 VC gespart?

ist mir auch bewusst.. aber es ist immer ein foul -.- das kann doch nicht sein.. wozu habe ich denn 6000 VC gespart?

Es ist halt NBA2k und nicht NBA Live. Da kann man nicht jedesmal auf :Q: hämmern und kriegt dann irgendwann den Steal. Da muss man halt mit viel Vorsicht rangehen ;)

Es ist halt NBA2k und nicht NBA Live. Da kann man nicht jedesmal auf :Q: hämmern und kriegt dann irgendwann den Steal. Da muss man halt mit viel Vorsicht rangehen ;)

Wie bereits erwähnt. Ich bin ein erfahrener Spieler (hab nebenbei bemerkt die Liga letztes Jahr gewonnen :D ) und weiß so einiges über 2k. Habe auch noch nie Live gespielt (abgesehen von den schlechten Demos). Zocke seit 2k10 ausgiebig jeder Spiel bis 2k13. :D Ich weiß schon wie ich zu stealen habe. Klappt trotzdem nie.

Komisch! Ich lieg momentan bei 3,4 SPG!

:o

Deswegen dachte ich ja, dass du das nicht weisst...aber wenn...hmmmmm...

kein Plan!

das ist genau das was mir am Spiel momentan stört und ich habe es schon oft hier vorgetragen..seit dem letzten PATCH ist das Stealen viel schwieriger geworden...egal ob Timing oder nicht..7/10 Versuche werden gepfiffen..

Ich habe Taschendieb, Abfangjäger und das dritte Klauenskill, alle auf Stufe 3 und es waren die Punkte überhaupt nicht wert. Zusätzlich natürlich Stealen auf max..95 oder 99 glaube ich, spiele einen PG.

Jedenfalls nutze ich momentan keines dieser Skills und achte einfach auf das richtige Timing um Pässe abzufangen...

Übrigens: unter 5 Fouls beende ich kein Match...dank STEALEN...:mad1:

Merken wir uns: ALLE 3 Skills hatte ich vor dem patch auf stufe 3 und konnte in jedem match 8+ steals holen!! jetzt sind es nur noch 1-3 !!

das ist genau das was mir am Spiel momentan stört und ich habe es schon oft hier vorgetragen..seit dem letzten PATCH ist das Stealen viel schwieriger geworden...egal ob Timing oder nicht..7/10 Versuche werden gepfiffen..

Ich habe Taschendieb, Abfangjäger und das dritte Klauenskill, alle auf Stufe 3 und es waren die Punkte überhaupt nicht wert. Zusätzlich natürlich Stealen auf max..95 oder 99 glaube ich, spiele einen PG.

Jedenfalls nutze ich momentan keines dieser Skills und achte einfach auf das richtige Timing um Pässe abzufangen...

Übrigens: unter 5 Fouls beende ich kein Match...dank STEALEN...:mad1:

Merken wir uns: ALLE 3 Skills hatte ich vor dem patch auf stufe 3 und konnte in jedem match 8+ steals holen!! jetzt sind es nur noch 1-3 !!

Bin auch PG.. also Closer ist da weitaus effektiver.. die Steal Fähigkeiten bringen kaum was.. werde es wohl durch die Kontakt-Korbleger/Dunks ersetzen.. auch wenn das ziemlich teuer ist in Relation zur Prozentsteigerung

Moinsen Jungens und Männers,

ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen und meine bisweilen kurze NBA2K Karriere darstellen samt Erfahrungen und Problemen....

Kurz zu meiner Person: Meine Name ist Christian und ich bin 28 Jahre alt, wohne in Hambrug und habe Frau und Kater. Playse zock ich seit 24.11.2010.

Wurde ursprünglichh gekauft wegen GT-5.

Nba2k zock ich seit letztem Jahr also 2k12. Dort habe ich einen PF aufgebaut mit dem ich nach 3 Saisons die Meisterschaft geholt hatte....

Am 2 Januar habe ich mir dann nba2k13 gekauft. Von der Demo war ich nicht sonderlich überzeugt,schon allein wegen des umständlicheren Werfens mit L2. Naja, wie es dann so ist. Mann kauft es sich trotzdem,weil mal denkt etwas zu verpassen.

Scheibe rein und los. Erstmal überlegen was für ein Spieler diese Saison aufgebaut wird. Ich dachte mir dann, einfach mal in meiner Position zu spielen wäre wohl das einfachste. Also Position Shooting Guard, Spielstil 3er-Spezi.

Dann habe ich schon den ersten Fehler gemacht. Ohne Übung das erste alles entscheidene Spiel gespielt. Heraus kam: Draft in Runde 1 Pick 11 und zu Portland Trailblazer. Dacht ich schade, wollte eigentlich nach Brooklyn zu Williams. Egal, was nicht ist kann ja noch werden... Irgendwann.

Vom Spiel mußt ich mich schon ganz schon verändern. Mit meinen 1,84m und 75 Kilo bin ich leichtes Futter in der Zone. Also erstmal Dreier und Mittel pushen. Dann hab ich teilweise arge Probleme gehabt den Ball bei mir zu behalten. Also Ballhandling und Ballsicherheit pushen. Noch dazu versuche ich meinen Spieler in der Defense so gut wie möglich zu machen. Also Defense voll pushen. Da kommen die ersten Probleme:

Steal auf 95 und trotzdem wie bei manchem Vorredner hier absolut zu viele Fouls bei Steal. Ich schau mir sogar die replay an und muß sehen das meine Hände am Ball sind und nur am Ball und trotzdem bekomme ich die Fouls. Auf meiner Position habe ich nur selten die großen Stars zu erwarten, aber kann das vielleicht sein das meine Gegenspieler einen Starbonus erhalten solang ich noch keine fetten Erfolge gefeiert habe in meiner Karriere?

Nach den ersten 5 Spielen unterschrieb ich bei JORDAN.

Habe erstma meine Signature Schuhe gebaut und mache fette Werbung auf Plakate und Zeitungscovern. Mit meinen Neuen Schuhen durfte ich auch gleich im 12ten Spiel als Starter auf den Platz. Wahnsinn.

Im Dezember habe ich schon den ersten neuen Rekord aufgestellt für die Trail Blazer: 14 verwandelte 3 in einem Spiel! Yeahh Noch dazu ist dies wohl ein neuer NBA Rekord.

Im Januar werde ich schon zum Rookie des Monats gewählt (WC)!

Desweiteren fällt der Nächste 3 Rekord. Über 100 verwandelte in einer saison... Und die ist noch recht Jung... ;-)

Im Februar wieder Spieler des Monats und die Einberufung ins All Star Taem (WC)!

Was für eine Ehre.

Meine Stats sehen mehr oder weniger Rosig aus: Habe jetz 50 Spiele gespielt, folgendes steht in meiner Kartei:

MPS 34,7 PPS 31,3 RPS 2,1 APS 2,2 SPS 0,5 BPS 0,1

Meine Wurfstats sind noch schlechter; hat insgesamt zu lang gedauert bis ich meinen Wurf gefunden habe. WRF% 40 3ER% 36 FW%85

Habe mir jetz mal ein paar Signature Skills gekauft; hoffe das bringt etwas:

Shooter, Spot-Up-Shooter, Wurfgestalter und Eckenspezialist.

Noch dazu,weil das letzte 4tel immer schleichend ist das Gatorade Pack.

Weitere Stats sind:

TOPS 1,7 FPS 2,8 ORPS 0,1

Was denkt ihr über diese Stats und meine ausgewählten Skills?

Meine Mitspielernote steht im Moment bei B+

Mit meiner Mannschaft steh ich seit vorhin auf Platz eins der Conference. Habe uns zusammen gerauft und von einem Anfänglichen 3-7 auf ein jetziges 35-15 vorgearbeitet. Wir haben Quasi die Tabelle komplett von unten aufgewühlt.

Meine Persönlichen Statistiken sind denk ich nicht so sonderlich hoch: vielleicht könnt ihr mir da etwas unter die Arme greifen, wie ich was verbessern kann und welche unbedingt wie verbessert werden sollten:

SEW 16,6 EFF 16,8 EW% 52,8 EKE% 51,1 REB 3,0 AV 6,5 TOV 5,0

PPR -0,7 BBS 30,2 AQ 34,3 GZS 4,4 DSW 15,6 PPWV 1,1 FWQ 0,1

Ligaweit liege ich im Moment auf Rang 69.....

Vielleicht habt ihr noch nützlich Tipps für mich, wäre euch dankbar....

Habe noch eine Frage zum Onlinespiel.

Mir kommt es so vor als hätte ich üble verzögerungen wenn ich den Ball bekomme und bis ich werfe vergehen gut 1,5 sekunden oder mehr. Obwohl ich schon wesentlich länger den abzug gedrückt halte. Kennt das jemand von euch auch, bzw.wie kann ich das umgehen?

Gibt es hier Leute die bereit sind online mit mir zusammen zu spielen? Spiele immer mit nem Kumpel,der 3te Kunde auf unserer Seite ist doch zumeist ein vollhonk,der keine Ahnung von Defense oder änlichem hat und oder nur egozocker ist und das passen nicht kennt. Wäre cool mal Leute zu finden die Teamfähigeit zeigen. Ich mein, nur so lernt mal doch auch noch dazu dann.

Das solls gewesen sein.

Bedanke mich schon mal im Vorraus an alle die dies gelesen habe und vielleicht auch etwas antworten können.

Beste Grüße aus Hamburg-City

Euer Collin

Vielleicht habt ihr noch nützlich Tipps für mich, wäre euch dankbar....

Mir kommt es so vor als hätte ich üble verzögerungen wenn ich den Ball bekomme und bis ich werfe vergehen gut 1,5 sekunden oder mehr. Obwohl ich schon wesentlich länger den abzug gedrückt halte. Kennt das jemand von euch auch, bzw.wie kann ich das umgehen?

Gibt es hier Leute die bereit sind online mit mir zusammen zu spielen? Spiele immer mit nem Kumpel,der 3te Kunde auf unserer Seite ist doch zumeist ein vollhonk,der keine Ahnung von Defense oder änlichem hat und oder nur egozocker ist und das passen nicht kennt. Wäre cool mal Leute zu finden die Teamfähigeit zeigen. Ich mein, nur so lernt mal doch auch noch dazu dann.

Das solls gewesen sein.

Bedanke mich schon mal im Vorraus an alle die dies gelesen habe und vielleicht auch etwas antworten können.

Beste Grüße aus Hamburg-City

Euer Collin

Erst mal echt lesenswerter Text, den du da geschrieben hast. Wirkt sehr authentisch. Verzögerung im Spiel (Delay) hab ich selten, kommt hin und wieder vor, wenn unser Internet einfach überlastet ist (was bei einer 1k-Leitung leider schnell der Fall ist).

Stats find ich soweit ok für deine Größe, wobei ich die wenige Anzahl von Assists nicht ganz verstehen kann, die kommen einem doch i.wie zugeflogen, wenn man nicht nur auf Punkte spielt, oder? :biggrin5:

Zum stealen sag ich auch nichts mehr, hatte ne kurze Phase, in der ich bei 5 min Viertellänge 6-7 Steals pro Spiel hatte, nach ein paar Tagen dann leider das gewohnte foul...

Ansonsten viel Spaß beim spielen weiterhin ;)

Erst mal echt lesenswerter Text, den du da geschrieben hast. Wirkt sehr authentisch. Verzögerung im Spiel (Delay) hab ich selten, kommt hin und wieder vor, wenn unser Internet einfach überlastet ist (was bei einer 1k-Leitung leider schnell der Fall ist).

Stats find ich soweit ok für deine Größe, wobei ich die wenige Anzahl von Assists nicht ganz verstehen kann, die kommen einem doch i.wie zugeflogen, wenn man nicht nur auf Punkte spielt, oder? :biggrin5:

Zum stealen sag ich auch nichts mehr, hatte ne kurze Phase, in der ich bei 5 min Viertellänge 6-7 Steals pro Spiel hatte, nach ein paar Tagen dann leider das gewohnte foul...

Ansonsten viel Spaß beim spielen weiterhin ;)

Moin, schön das sich doch jemand die geschichte durchgelesen hat.

Das Problem mit den Assists sehe ich in meinen Mitspielern. Die sind einfach mal etwas zu dumm. Es gibt so viele Pässe von mir wo sie quasi Frei vorm Korb oder auf dem Feld sind,aber entweder sie verzögern zu lang das es nicht mehr als Assist gilt oder sie verwefen wie die absoluten volldeppen...

Eben hab ich endlich mal 6 Assists geschafft, trotzdem 56 Punkte und damit nen neuen Teamrekord aufgestellt. Ich hoffe das ränkt sich noch ein, wenn nicht versuche ich andere Spieler in den Kader zu holen die meine Assists besser verarbeiten können. Mein PG hat im Gegensatz zu mir ganze 16 APG. Dilliard ist schon ein guter...

Schönen Abend noch

Collin

Das Problem mit den Assists sehe ich in meinen Mitspielern. Die sind einfach mal etwas zu dumm. Es gibt so viele Pässe von mir wo sie quasi Frei vorm Korb oder auf dem Feld sind,aber entweder sie verzögern zu lang das es nicht mehr als Assist gilt oder sie verwefen wie die absoluten volldeppen...

Eben hab ich endlich mal 6 Assists geschafft, trotzdem 56 Punkte und damit nen neuen Teamrekord aufgestellt. Ich hoffe das ränkt sich noch ein, wenn nicht versuche ich andere Spieler in den Kader zu holen die meine Assists besser verarbeiten können. Mein PG hat im Gegensatz zu mir ganze 16 APG. Dilliard ist schon ein guter...

Schönen Abend noch

Collin

Hab zwar nen PG, spiele leider wegen Holyday auch immer auf der SG-Position, da hab ich ähnliche Probleme. Meistens zieh ich 2 Verteidiger auf mich, spiel dann zum freinen Mitspieler, der ihn dann meist versenkt. Besonders nervig finde ich, wenn man einen Spieler perfekt freispielt, dieser dann wartet bis Verteidiger da sind, dann abspielt und man selbst lediglich einen Pass zum Assist erhält, der zwar leicht die Mitspielernote pusht, aber in keinster Weise mit einem Assist zu vergleichen ist :facepalm:

14 verwandelte 3 in einem Spiel!

Meine Wurfstats sind noch schlechter; hat insgesamt zu lang gedauert bis ich meinen Wurf gefunden habe. WRF% 40 3ER% 36 FW%85

Habe mir jetz mal ein paar Signature Skills gekauft; hoffe das bringt etwas:

Shooter, Spot-Up-Shooter, Wurfgestalter und Eckenspezialist.

Was denkt ihr über diese Stats und meine ausgewählten Skills?

Meine Mitspielernote steht im Moment bei B+

Hallo und Willkommen Christian..es ist schön zu lesen wenn andere Spieler nah an die 30 sind, dann habe ich ein gutes Gefühl mit meinen 36 und muss nicht glauben, dass ich der einzige ältere Spieler hier bin :-)

Also nun, zu deinen Werten..bei 14 verwandelten 3er und einer Quote von ca 36% spielst du wahrscheinlich 10+ min. pro Viertel.

Das ist nicht verkehrt aber da solltest du auch auf mindestens 8 assists kommen!!

Es spielt eine wichtige Rolle wir du dein Spiel gestaltest..du kannst auf scoren gehen und deine Mitspieler ignorieren und das glaube ich in deinem Spiel zu interpretieren (vom Punktestand her zu beurteilen:cool2:); oder du spielst im Team und holst dir wenigstens einen double double!!!

Ich habe festgestellt, bei meinem PG, dass die assists gut kommen wenn du dir Zeit lässt im Angriff. Bisschen dribbeln..über L1 Befehle geben und schon schlüpft einer zum Korb, bähm..Assist.

Zum Steal habe ich genug geschrieben und will nichts mehr dazu sagen.

Signature skills würde ich Spot up shooter rausnehmen. Ich hatte keine guten Erfahrungen damit. Falls du damit klarkommen willst, musst du die

30 % wurfmalus auf timing sehr gut mit der KARO taste abstimmen..

Ich hatte mit dem skill fast nichts reingeworfen mit 3er werte von 99!!

Meine SS sehen wie folgt aus:

-Verteidiger austanzen

-Closer

-Passgeber

-Wurfgestalter

-Vollstrecker/shooter

Mir kommt es so vor als hätte ich üble verzögerungen wenn ich den Ball bekomme und bis ich werfe vergehen gut 1,5 sekunden oder mehr.

habe ich auch festgestellt...allerdings hatte ich immer random teams genommen und ich glaube, es ist auf die ungewohnte Wurfmethode bei den Spielern zurückzuführen..

Naja, online bin ich eh schlecht...also spiele ich lieber MC...gogo

Viel Spaß beim Spielen und Forum lesen.

so siehts aus! das mit den steals war mir auch lange zeit ein rätsel. ich habe es schonmal geschrieben, aber schreibe es nochmal ^^

wertet mal eure fähigkeit "hände" auf, das bewirkt wunder xD

seitdem mache ich pro spiel bei ner länge von 7min das viertel 5-8 steals!!

jetzt bitte ich noch um ein kurzes review:

MPG 35,6 PPG 33,7 RBG 4,1 APG 10,3 BPG 1,2 als PG.

das sind doch relativ gute werte oder? bin zusätzlich in der 1 saison

mvp geworden, nba champ, roty, habe saisonrekord mit 3ern aufgestellt, all star, topscorer, bester assistgeber und zusätzlich 2 bei den steals noch geworden :D und das alles bei den CAVS :biggrin5:

schade das die in echt, naja nicht gerade die besten sind, sind mir irgendwie sehr sympathisch geworden :cool2::cool2:

Schönen Abend noch

Collin

ich spiele SG und habe nen schnitt von über 10 assists pG... das problem hatte ich bei den Bobcats anfangs auch. Haywood kann nur rebounden, KiddChrist hatte nen schlechten wurf aus der mitteldistanz und Walker tanzte zulange mit dem Ball rum ... KiddChrist wurde duch mein Drängen gedratet ... bekam dadurch Leoanrd von den Spurs, nach nem Rebound pass ich nen langen Ball zu ihm, er zieht zum korb und macht 80% rein. mit KiddChrist wäre dies nie möglich gewesen. die meisten Assists mache ich mit Thomas ... der hat nen sau starken wurf aus der mitteldistanz (oder Mulles)... ich versuche in seine richtung zulaufen, ziehe zum korb, und sobald sein gegenspieler zu mir kommt, passe ich rüber und er versenkt! oder mit nem pass zu Gorden, der isn guter 3er schütze, durch den ich auch den ein oder anderen Assist mach mit dem gleichen Prinzip wie bei Thomas.

Mir deucht ich muß etwas mehr auf Teamplay gehen... werde das die Tage mal ausarbeiten und die stats meiner Mitspieler unter die Lupe nehmen. Vielleicht muß ich mich da etwas anpassen... soweit vielen Dank euch Jungs. Ich wünsche euch eine Gute Nacht! Bis die Tage...

Achja, ich werfe nur mit L2+rechter Stick... mit Quadrat komm ich gar nicht klar...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...