Sese Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich liebe es einfach das Spiel realistisch zu halten, das geht nur über 12 Minuten! Finde einfach, dass 12 Minuten eigentlich auch recht schnell gehen!!! Zumal man nicht die gesamten 48 Minuten auf dem Feld steht!!!! Mir ist eben mal bei meinen Stats aufgefallen, dass ich noch ein anderes "Problem" habe: 4,8 Fouls per Game! Naja, gibt schlimmeres!!! @Thorsten: Natürlich SCHAFFT man es, dass man im dreistelligen´Bereich punktet, aber wie ich bereits sagte: ICH spiele NBA und zwar REALISTISCH!!! Das heisst, dass ich NICHT jedes mal zum Korb ziehe und VERSUCHE jeden Ball rein zu machen: Ich suche den FREIEN Mann oder Lass mir nen Block stellen, um Pick and Roll zu spielen! Was nützen mir 103 PPG und dann 0,2 RPG und 0,7 APG...das sieht scheisse aus!! @Nurmela: ich finde, dass man als PG bessere Chancen hat, da man SELBST immer den Ball bekommt und somit das Spiel eröffnet! , ABER: jeder sollte das spielen, was er am besten und liebsten spielt!!!!! Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:54 mich ärgert die KI des eigenen Trainersin den entscheidenen Momenten wird man aufeinmal ausgewechselt und sieht dann nur noch ne Niederlage aufm Endbildschirm... sicherer Stammspieler, ne gute Spielnote, ausgeglichener Spielstand und 1min vor Ende nimmt der einen oft runter. Da könnt ich das Pad vor Wut in TV werfen. Auch scho mehrfach gehabt, dass man in einer Verlängerung überhaupt nicht randurfte. und das in den playoffs und dann is man einfach so raus ohne sich überhaupt wehren zu können Das hatte ich am Anfang meiner Karriere auch! Inzwischen läuft es aber so gut, dass mir meine Mitspieler inzwischen immer freiwillig den Ball im CLUTCH geben! Mein Tip: Skill CLUTCH => Signature Skill: Closer!!! Dann bist du GESETZT!!!!! :emot-raise: Im Zweifelsfall: stimmen deine STATS, dann geh zum GM und wähl: Ich finde, dass der Trainer keine gute Arbeit leistet! Dann: Ich finde, dass er rausgeschmissen werden sollte! ZACK haste nen neuen Coach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich liebe es einfach das Spiel realistisch zu halten, das geht nur über 12 Minuten!Finde einfach, dass 12 Minuten eigentlich auch recht schnell gehen!!! Zumal man nicht die gesamten 48 Minuten auf dem Feld steht!!!! Mir ist eben mal bei meinen Stats aufgefallen, dass ich noch ein anderes "Problem" habe: 4,8 Fouls per Game! Naja, gibt schlimmeres!!! @Thorsten: Natürlich SCHAFFT man es, dass man im dreistelligen´Bereich punktet, aber wie ich bereits sagte: ICH spiele NBA und zwar REALISTISCH!!! Das heisst, dass ich NICHT jedes mal zum Korb ziehe und VERSUCHE jeden Ball rein zu machen: Ich suche den FREIEN Mann oder Lass mir nen Block stellen, um Pick and Roll zu spielen! Was nützen mir 103 PPG und dann 0,2 RPG und 0,7 APG...das sieht scheisse aus!! naja ich wollte den rekord , kann net sein das der solange bestand hält ohne das ihn jemand gebrochen hat meine stats sehen atm so aus: (nach 27 spielen) 33,4 Punkte 7,4 Rebounds 7,8 Assists 0,4 Steals 1,8 Blocks 4,0 Turnovers 49% FG 49,1% 3er 84,2 FW 33,6 Minuten 1,6 Fouls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 naja ich wollte den rekord , kann net sein das der solange bestand hält ohne das ihn jemand gebrochen hat meine stats sehen atm so aus: (nach 27 spielen) 33,4 Punkte 7,4 Rebounds 7,8 Assists 0,4 Steals 1,8 Blocks 4,0 Turnovers 49% FG 49,1% 3er 84,2 FW 33,6 Minuten 1,6 Fouls Welche Position spielst du?? PF?? Hmmmm, die TURNOVER sind ja auch in MEINER Dimension P.S. Gerade die Knicks im SWEEP gekickt!! Vorheriger Post um 09:10 Post hinzugefügt um 09:19 Wieviel VC gibts ca? Kommt natürlich in erster Linie auf deine Leistung an! Aber ich sag mal: zwischen 150 und 500 hatte ich schon alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 naja ich wollte den rekord , kann net sein das der solange bestand hält ohne das ihn jemand gebrochen hat meine stats sehen atm so aus: (nach 27 spielen) 33,4 Punkte 7,4 Rebounds 7,8 Assists 0,4 Steals 1,8 Blocks 4,0 Turnovers 49% FG 49,1% 3er 84,2 FW 33,6 Minuten 1,6 Fouls Sehen ja klar und deutlich aus. Geh doch mal 'nen Schwierigkeitsgrad höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Welche Position spielst du?? PF??Hmmmm, die TURNOVER sind ja auch in MEINER Dimension P.S. Gerade die Knicks im SWEEP gekickt!! Vorheriger Post um 09:10 Post hinzugefügt um 09:19 Kommt natürlich in erster Linie auf deine Leistung an! Aber ich sag mal: zwischen 150 und 500 hatte ich schon alles! SG mit 2,06 spiele bei den Bobcats und muss da aber oft als SF spielen Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:28 Sehen ja klar und deutlich aus. Geh doch mal 'nen Schwierigkeitsgrad höher ich spiele ja net auf rookie und würd mein spieler im letzten viertel mal den korb treffen ... (hab da glaub ne quote von unter 20%) würd ich vl noch mehr punkte machen, auserdem bin ich ja der 3er spezi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kann irgendwie nicht mehr MyPlayer Modus spielen. Schon seit paar Wochen kann ich kein Spiel mehr beenden, also ich spiele das Spiel. Das Spiel ist beendet und dann kommt die Pressekonferenz. Anschließend kommt man normalerweise ins Hauptmenu, aber bei mir kommt dann die Meldung Fehler bei Kommunikation und mycareer wird automatisch verlassen. Hab schon versucht das Spiel einfach abzubrechen, ging aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 und würd mein spieler im letzten viertel mal den korb treffen ... (hab da glaub ne quote von unter 20%) würd ich vl noch mehr punkte machen, auserdem bin ich ja der 3er spezi Hol dir doch CLOSER als Signature Skill??? Wäre DA logisch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hol dir doch CLOSER als Signature Skill???Wäre DA logisch??? das muss auch anders gehn vl hilft ja ein sonder training oder en arschtritt mal im ernst, hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber diese skill dinger kosten mir einfach zuviel, muss erst wieder ansparen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 das muss auch anders gehn vl hilft ja ein sonder training oder en arschtritt mal im ernst, hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber diese skill dinger kosten mir einfach zuviel, muss erst wieder ansparen :-) Anders vielleicht, doch ist das sicherlich die beste Lösung für dieses Problem! The Closer ist Sondertraining und Arschtritt zugleich! Und ist das sparen mit Sicherheit wert... greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Anders vielleicht, doch ist das sicherlich die beste Lösung für dieses Problem! The Closer ist Sondertraining und Arschtritt zugleich! Und ist das sparen mit Sicherheit wert... greez You rock Dude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Anders vielleicht, doch ist das sicherlich die beste Lösung für dieses Problem! The Closer ist Sondertraining und Arschtritt zugleich! Und ist das sparen mit Sicherheit wert... greez so closer gekauft und ich glaube meine quote ist schlechter geworden zumindest merk ich kein unterschied ... btw: wurdet ihr auch schon vom GM gefragt, welche spieler ihr gerne im Team hättet? ne option, welche Spieler nicht getradet werden sollen, fänd ich besser, ich würds schade finden, wenn Tyrus Thomas getauscht wird ich mag den kerl ... der passt zu meinem spiel er ist meine erste anspiel station dazu ein Block und Rebound Monster welche spieler habt ihr genannt? da ich SG spiele, hab ich keinen SG genannt will ja meine posi net verlieren diese 5 spieler nannte ich aus den folgenden gründen: weil sie alle unter 25 sind (auser Rose er ist 25 ^^, mag aber keine alte veteranen säcke , will ja ein team mit zukunft) weil sie stärker sind als die jetzige S5 und weil sie alle eine min gesammt wertung von 82 haben! C: Cousins (Kings) PF: Griffin (Clippers) SF: Leonard (Spurs) PG: Rose (Bulls) PG: Irving (Cavs) Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 21:22 so closer gekauft und ich glaube meine quote ist schlechter geworden zumindest merk ich kein unterschied ... btw: wurdet ihr auch schon vom GM gefragt, welche spieler ihr gerne im Team hättet? ne option, welche Spieler nicht getradet werden sollen, fänd ich besser, ich würds schade finden, wenn Tyrus Thomas getauscht wird ich mag den kerl ... der passt zu meinem spiel er ist meine erste anspiel station dazu ein Block und Rebound Monster welche spieler habt ihr genannt? da ich SG spiele, hab ich keinen SG genannt will ja meine posi net verlieren diese 5 spieler nannte ich aus den folgenden gründen: weil sie alle unter 25 sind (auser Rose er ist 25 ^^, mag aber keine alte veteranen säcke , will ja ein team mit zukunft) weil sie stärker sind als die jetzige S5 und weil sie alle eine min gesammt wertung von 82 haben! C: Cousins (Kings) PF: Griffin (Clippers) SF: Leonard (Spurs) PG: Rose (Bulls) PG: Irving (Cavs) spiele grad gegen magic, 4. viertel .... es steht 85 - 75 für mich ... doch seit 2 minuten steht hedo hinter der aus linie (nach nem korb erfolg von mir) und will den ball net mehr freigeben .... die minuten laufen runter und nix passiert ... keine sckunden strafe .. kein garnix ... hatte das schonmal jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo Ich hab gestern die erste Saison bei den Sixers abgeschlossen, bzw. bin gerade bei den Playoffs. Kurz vor den Playoffs hab ich mehrere (ca. 5) Meilensteine freigeschaltet, bspw. MVP.. Hab jedoch keine VC dafür bekommen. Bekomm ich die erst in der neuen Saison oder wie ist das geregelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo Ich hab gestern die erste Saison bei den Sixers abgeschlossen, bzw. bin gerade bei den Playoffs. Kurz vor den Playoffs hab ich mehrere (ca. 5) Meilensteine freigeschaltet, bspw. MVP.. Hab jedoch keine VC dafür bekommen. Bekomm ich die erst in der neuen Saison oder wie ist das geregelt? Hatte dasselbe Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
battista Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hi leute! also kurz zu meiner karriere ich spiele PG/SG maße: 1,93m 90kg gedraftet wurde ich von den bucks an ich glaube so an 15. stelle. bei den bucks gefiel es mir überhaupt nicht, da sie mit jennings und ellis schon sehr starke guards haben und der rest nicht grad wurfstark ist - also auch schwerer an assists zu kommen. vor allem am anfang wenn man das spiel nocht nicht so beherrscht.... somit habe ich nach ca. 10 spielen einen trade gefordert. mein wunsch wurde erfüllt und ich landete bei den heat. ich spielte die komplette saison inkl. playoff auf profi und kam auf 21,4pkt. und6,8 assists bei den reb. ging ich mit 0,8 ziemlich unter *gg aber ich wurder nach der regular saison mit 67/15 und nur einer niederlage in den play off, gegen thunder im finale, NBA Champion :-) spielerstärke nach einer saison von 64 auf 73 in der 2. saison spiele ich auf all star und halte jetzt bei 22/12 ist schon um einiges schwieriger, aber ich gewöhne mich dran momentan: 31,4 pkt. 9,1 assists 1,9 steals und 1,8 reb. jetzt habe ich wieder viele skillpunkte zu vergeben und daher eine frage: wie wichtig schätzt ihr den skill PASSEN ein!? habe hier 70/99 werden dadurch turnovers reduziert oder kommt es in erster linie sowieso darauf an welche pässe man selbst wählt? habe übrigens signature skills: passgeber und spielmacher danke fürs durchlesen ;-) mfg battista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hi leute!also kurz zu meiner karriere ich spiele PG/SG maße: 1,93m 90kg gedraftet wurde ich von den bucks an ich glaube so an 15. stelle. bei den bucks gefiel es mir überhaupt nicht, da sie mit jennings und ellis schon sehr starke guards haben und der rest nicht grad wurfstark ist - also auch schwerer an assists zu kommen. vor allem am anfang wenn man das spiel nocht nicht so beherrscht.... somit habe ich nach ca. 10 spielen einen trade gefordert. mein wunsch wurde erfüllt und ich landete bei den heat. ich spielte die komplette saison inkl. playoff auf profi und kam auf 21,4pkt. und6,8 assists bei den reb. ging ich mit 0,8 ziemlich unter *gg aber ich wurder nach der regular saison mit 67/15 und nur einer niederlage in den play off, gegen thunder im finale, NBA Champion :-) spielerstärke nach einer saison von 64 auf 73 in der 2. saison spiele ich auf all star und halte jetzt bei 22/12 ist schon um einiges schwieriger, aber ich gewöhne mich dran momentan: 31,4 pkt. 9,1 assists 1,9 steals und 1,8 reb. jetzt habe ich wieder viele skillpunkte zu vergeben und daher eine frage: wie wichtig schätzt ihr den skill PASSEN ein!? habe hier 70/99 werden dadurch turnovers reduziert oder kommt es in erster linie sowieso darauf an welche pässe man selbst wählt? habe übrigens signature skills: passgeber und spielmacher danke fürs durchlesen ;-) mfg battista ich denke, wenn man das passen hochlevelt werden die TO´s beim passen net wirklich reduziert, denn dies hängt ja auch vom gegenspieler ab ... aber die pässe kommen schon besser an ... zumindest en weiter pass über 3/4 vom feld :-) das ging anfangs ja garnet ... nach dem hochleveln kommen 9 von 10 solcher pässe an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hi leute!also kurz zu meiner karriere ich spiele PG/SG maße: 1,93m 90kg gedraftet wurde ich von den bucks an ich glaube so an 15. stelle. bei den bucks gefiel es mir überhaupt nicht, da sie mit jennings und ellis schon sehr starke guards haben und der rest nicht grad wurfstark ist - also auch schwerer an assists zu kommen. vor allem am anfang wenn man das spiel nocht nicht so beherrscht.... somit habe ich nach ca. 10 spielen einen trade gefordert. mein wunsch wurde erfüllt und ich landete bei den heat. ich spielte die komplette saison inkl. playoff auf profi und kam auf 21,4pkt. und6,8 assists bei den reb. ging ich mit 0,8 ziemlich unter *gg aber ich wurder nach der regular saison mit 67/15 und nur einer niederlage in den play off, gegen thunder im finale, NBA Champion :-) spielerstärke nach einer saison von 64 auf 73 in der 2. saison spiele ich auf all star und halte jetzt bei 22/12 ist schon um einiges schwieriger, aber ich gewöhne mich dran momentan: 31,4 pkt. 9,1 assists 1,9 steals und 1,8 reb. jetzt habe ich wieder viele skillpunkte zu vergeben und daher eine frage: wie wichtig schätzt ihr den skill PASSEN ein!? habe hier 70/99 werden dadurch turnovers reduziert oder kommt es in erster linie sowieso darauf an welche pässe man selbst wählt? habe übrigens signature skills: passgeber und spielmacher danke fürs durchlesen ;-) mfg battista Yes! Pässe durch den Mann werden auch bei nem Skill von 99 Turnover! Aber wie Thorsten schon sagte: die LANGEN PÄSSE kommen an! Zu den Stats: Nicht schlecht als SG, ich denke, dass man die REBOUNDS einfach vergessen kann, da du mit Bosh, Wade und LeBron 3 Starke Rebounder hast...denke ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
battista Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 @thorsten und sese: danke fürs antworten ok, dann werde ich noch auf 85-90 gehen vorerst! also das problem bei den heat ist das 2 jahr! allen wurde abgegben und niemand dafür verpflichtet. außer wade, james und bosh gibt der kader nicht viel her.... vor allem haslem regt mich ziemlich auf im gegensatz zur vorsaison wurde er um 2-3 stärkepunkte abgewertet und trifft jetzt wirklich nicht mehr gut. mangels alternativen muss bosh center spielen. leider gibt es auch sonst keine jungen spieler im kader die potenzial hätte auf PF/C es gibt nur J. Anthony 32J alt und 61 skillpunkte - zum vergessen. darum muss ich auch 30 pkt. selbst machen... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 @thorsten und sese: danke fürs antworten ok, dann werde ich noch auf 85-90 gehen vorerst! also das problem bei den heat ist das 2 jahr! allen wurde abgegben und niemand dafür verpflichtet. außer wade, james und bosh gibt der kader nicht viel her.... vor allem haslem regt mich ziemlich auf im gegensatz zur vorsaison wurde er um 2-3 stärkepunkte abgewertet und trifft jetzt wirklich nicht mehr gut. mangels alternativen muss bosh center spielen. leider gibt es auch sonst keine jungen spieler im kader die potenzial hätte auf PF/C es gibt nur J. Anthony 32J alt und 61 skillpunkte - zum vergessen. darum muss ich auch 30 pkt. selbst machen... mfg lass dich doch traden sowas ähnliches hab ich mit den bobcats ... mit kidd-christ konnt ich net zusammen zuspielen ... zulangsam, hat selten en pass von mir gefangen, und stand mir oft im weg ... hab ihn mehrmals beim GM angeschissen ... und dann wurd er ENDLICH mit diop zu den spurs getradet gegen leonard ... der fängt meine bälle, scort ordentlich und ist auch ein guter stealer :-) aber LEIDER hab ich auf der Center posi son bewegungslegastheniker (haywood) der ist langsamer als langsam, kann keinen einfachen korbleger, einen guten wurf hat er auch net, das einzigste was der gut macht, sind rebounds holen ... und das schlimme ist ... bei der wahl zum MVP steht er in der liste (insgesammt sinds 4 leute aus meinem team inclusive mir und lebron) nach dem KGC trade sag ich den GM das ich mit dem spieler ein problem habe ... aber der wird einfach net getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo Ich hab gestern die erste Saison bei den Sixers abgeschlossen, bzw. bin gerade bei den Playoffs. Kurz vor den Playoffs hab ich mehrere (ca. 5) Meilensteine freigeschaltet, bspw. MVP.. Hab jedoch keine VC dafür bekommen. Bekomm ich die erst in der neuen Saison oder wie ist das geregelt? Hatte dasselbe Problem bei mir genauso.. hat niemand ne antwort dazu? Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 So, FINALSERIE gegen OKC! Führe mit 1-0 *wohooooooooooooooooo* Nach zwei Sweeps in Folge habe ich dann die Miami Heat im Conference Final "bespaßen" müssen...führe ganz schnell mit 3-0...aber DANN!!! Le Bron James, der A****! Dreht mal eben ein bisschen auf und zeigt meinem DeRozan mal eben, warum er 2011/12 MVP war... Ende vom Lied: 3-3! Aber der MVP (also ICH) dreht mal eben ein bisschen in Spiel 7 auf und bringt die Raptors ERSTMALIG ins NBA Finale! *yeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaw* Sieht momentan echt gut aus! Als Anmerkung am Rande: Als ich nach Trades gefragt wurde, habe ich angegeben, dass ich nen CENTER brauche, habe also NUR nach CENTERN gefragt...dachte, dass da die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass ein "halbwegs" Guter kommt!? Hat geklappt: MARC GASOL!!! (positiver Nebeneffekt: Kyle Lowry wurde abgegeben und somit war ich STARTER ) P.S. Ich hasse LANDRY Fields, scheiss den auch immer beim GM an, aber der WILL nicht gehen... ...daraus habe ich für MICH dann beschlossen: FIELDS bekommt KEINEN Ball mehr von mir und JEDER SG (Terrence Ross zum Beispiel) wird angespielt und "gepusht"! Jetzt hat ROSS 15 PPS und 4 APS => Lange spielt der Fields nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.