Faboulos2 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo. Möchte gerne wissen,ob es bei dieser Trophäe ausreicht einen der versch. Gegner Typen zu eliminieren z.b. Meset. Und dann einfach dieses Kapitel,wo dieser BOW auftaucht zu wiederholen?,bis man die 100 erreicht hat?und kann man dies auch in der Statistik einsehen wieviele solcher Monster,man bereits gekillt hat? mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 für sowas gibts einen allgemeinen Thread, sollte man nach 3 Jahren im Forum schon wissen.. <ja <ja wenn du immer bis zu nen checkpoint spielst <ja in den stats sieht man jede gegnerart im lf steht welche gegner noch dazuzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nun das weiß ich allerdings ist es meist so,dass wenn man Fragen in den allgemeinen Thread wie Du sagtest postet diese dann auch meist untergehen bzw. erst gar nicht drauf eingegangen wird. Aber kann gerne die Frage auch dort stellen. im lf steht welche gegner noch dazuzählen Ich weiß ich wollte,aber wissen ob es wie gesagt ausreicht bloß einen dieser BOWs zu killen und das halt eben 100 mal und wenn Du sagst es geht dann werde ich dies auch versuchen. mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Frage ist ja dann geklärt Hier ist in dem Sinne dann ..... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.