Faboulos2 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo. Da ja u.a. sowohl die Hand als auch Brandgranaten zu dieser Trophäe zählen möchte ich wissen bei welchen Kapiteln man genau diese Granaten bekommt?und reicht es dann aus wenn man dann das Kapitel immer wieder erneut spielt?und dann in der Statistik nachschaut wieviele Kills man hat. und kann man diese Trophäe auch im Söldner Modus machen? mfG.Faboulos2
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Wenn du gezielt darauf spielen möchtest, dann spiele die Kampange von Leon Kapitel 1. Dort zum Ende hin hast du eine oder mehrere Brandgranaten. Außerdem brauchst du nicht immer das gesamte Kapitel zu ende spielen, mach deinen Kill und starte von letzten Checkpoint, der Kill wird trotzdem deinen Statistiken gut geschrieben.
higha Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 welche zahl giltet für die trophy? "besiegte feinde" oder "zahl der nutzungen"? logisch eigenzlich das erste aber beim messer habe ich sicher schon über 10 gekillt aber es steht nur 5..??
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 welche zahl giltet für die trophy? "besiegte feinde" oder "zahl der nutzungen"? logisch eigenzlich das erste aber beim messer habe ich sicher schon über 10 gekillt aber es steht nur 5..?? Ab und zu macht man mit nahkampf auch gnadenstoss mit messer, diese zählen nicht dazu. Du musst permament L1 halten und erst dann normal angreifen.
Gast Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Wenn ich mich recht erinnere, braucht man mit der Brandgranate keine 10 Kills für die Trophäe...
BenGrImm Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 welche zahl giltet für die trophy? "besiegte feinde" oder "zahl der nutzungen"? logisch eigenzlich das erste aber beim messer habe ich sicher schon über 10 gekillt aber es steht nur 5..?? Vielleicht hat dein Partner gerade den erschossen, den du mit dem Messer bearbeitet hast. War bei mir auf jeden Fall so. Natürlich zählt es dann nicht als dein Kill.
CyberRyuzaki Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 mit JEDEM messer 10 kills, brandgranate 10 kills und die findet an doch echt überall, macht doch mal die augen auf
HurricanMHFO Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Braucht man auch 10 kills mit Raketenwerfer??
Gast Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Braucht man auch 10 kills mit Raketenwerfer?? Nein, brauchst du nicht.
ChrissieChris Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 sorry aber gibts irgendwo ne liste, welche waffen man braucht oder einfach alle ausser raketenwerfer? weil blendgranaten hab ich bis jetzt 1 oder 2
Dawson Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 sorry aber gibts irgendwo ne liste, welche waffen man braucht oder einfach alle ausser raketenwerfer? weil blendgranaten hab ich bis jetzt 1 oder 2 Ja im Leitfaden: Handfeuerwaffe 909 (Chris und Jake) Picador (Helena) Schwingen des Todes (Leon) Schrotflinte (Leon, Helena, Jake und Sherry) Sturm-Schrotflinte (Chris, Piers und Ada) Hydra (Helena) Blitzfalke (Leon und Helena) Elefantenschlächter (Jake und Sherry) Scharfschützengewehr (Jake, Sherry, Ada) Scharfschützengewehr (Halbautomatisch) (Leon, Helena und Ada) Anti-Panzer-Gewehr (Piers) Feuerspeier 50 (Ada) Kerberos (Sherry) Maschinenpistole AF (Piers) Taktisches Sturmgewehr (Chris) Bärenkiller (Jake, Sherry, Ada) Klapperschlange (Leon und Helena) Granatwerfer (Chris und Piers) Überlebensmesser (Leon) Kommando-Messer (Chris) Elektro-Keule (Sherry) Armbrust (Ada)
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 blend brauchst nicht. liste ist im leitfaden ...
Giusa Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 servus ja iwie bekomm ich die Trophi nicht, hab echt alle waffen die aufgelistet sind auf 10 aber nix gekommen, ja auser raketenwerfer aber die zählt ja nicht mit oder?.... aber eins is noch, in der waffen statistiken liste is noch ein ??? zwischen Spezialabgriff-Zerschmettern und Spezialangriff-Wegstoßen kann mir vieleicht einer sagen was das is ..Thx
hiGH-Ko Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 servus ja iwie bekomm ich die Trophi nicht, hab echt alle waffen die aufgelistet sind auf 10 aber nix gekommen, ja auser raketenwerfer aber die zählt ja nicht mit oder?.... aber eins is noch, in der waffen statistiken liste is noch ein ??? zwischen Spezialabgriff-Zerschmettern und Spezialangriff-Wegstoßen kann mir vieleicht einer sagen was das is ..Thx Spezialangriff - Niederwerfen is das
cfg Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ich habe definitiv mit allen aus dem Leifaden beschriebenen Waffen 10 getötet und die Trophy dennoch nicht. Es ist meine letzte, daher denke ich, dass im Leitfaden nicht alles erforderliche steht. Bei Spezialangriff-Niederwerfen habe ich erst 3, kann mir jemand sagen, mit wem man diesen Move ausführt? Mit dem Raketenwerfer habe ich auch erst 2 , aber wie dem Thread entnommen, ist diese Waffe nicht erforderlich. Das wars dann auch, womit ich noch keine 10 getötet habe, alles andere hat 10+. prost & schönen Abend noch, oder was auch immer man am "Ende" so schreibt. E: Okay, hat sich erledigt, hatte wohl den richtigen riecher und habe mit Leon noch ein paar Mobs mit dem Messer gekillt. Dort habe ich zwar nun 58 Kills, aber die "Statistiken" werden wohl irgendwie anders berechnet. Was auch immer.. *mir auf die Schulter klopf* Das Update darf kommen. x)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.