Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Account Problem


gwendoline84

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

habe mal ne kurze Frage!

Ein Freund von mir hat seine PSN Anmeldedaten vergessen und seine alte E-Mail adresse funktioniert nicht mehr!

Jetzt hat er aber einige Trophies erspielt und möchte sich auf dem Vorhandenen User Profil einen neuen PSN Account erstellen.

Das will Sony aber anscheinend nicht so wirklich, zumindest finden wir irgendwie keinen Weg wie wir das machen können!

Jetzt haben wir gestern einen neuen User Account auf der PS3 erstellt und da einen neuen Account eingerichtet. Wenn wir dann auf den orginal User zugreifen und uns damit anmelden möchten, sagt uns das System das die anmeldedaten von einem anderen User sind, und dies nicht zulässig ist!

Kann mir jemand helfen???

Bin mit meinem Latein langsam am Ende, und es wäre schade wenn seine ganzen Trophies ins Nirvana verschwinden würden!

Danke schonmal für eure Antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke schonmal für eure Antworten, dann werde ich ihm das mal ausrichten!

Sein Problem ist halt, das seine E-Mail adresse nicht mehr gültig ist, weil er den Internetanbieter gewechselt hat und sich so nicht mehr einloggen kann.

Zumindest hat er mir das so erklärt!

Das Passwort kann man ja ändern, wenn man es vergessen hat, aber die Email Adresse ändern geht ja glaube ich nicht!

Werde ihm sagen, dass er sich dann an den Support wenden soll, vielleicht können die da ja was machen, wäre schade um seine Trophies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...