BiohazardHero Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Doch er hat einen der dominanten Plaga in sich.Wie Saddler,Salazar und Mendez Exakt Eine Quelle in der man genau dies nachlesen kann ist das Resident Evil Archives Band 2. Krausers Arm wurde von Manuela's Mutter verletzt. Nach dem Spiel sucht Krauser dann Wesker auf welcher ihm den Arm wiederherstellt. Daraus resultiert seine Loyalität zu Wesker. Wesker benutzte Krauser aber nur als Versuchskaninchen in der Art SuperSoldat. Sein Arm wurde sozusagen sein Schild gegen Leon. Die Dominanten Plaga ( es gab 4!) - Jack Krauser - Bitorez Mendes - Saddler - Ricardo Irving Saddlers Probe ist ein 5ter Plaga welcher aber von Ada genommen wurde. Noch Fragen zu Resident Evil? Kein Problem, werde gern aller Art von Fragen zu Resident Evil beantworten. mfg
Mugiwara Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Die Dominanten Plaga ( es gab 4!) - Jack Krauser - Bitorez Mendes - Saddler - Ricardo Irving Saddlers Probe ist ein 5ter Plaga welcher aber von Ada genommen wurde. Man sollte noch dazu erwähnen das in Damnation das erste mal diese dominanten Plaga gezüchtet wurden.
Link Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hab da eine Frage zu den Resident evil Romanen ( nicht die von dem filmen mit Mila sondern die inhatlich zu den games passen) unnd zwar hab die bänder jetzt bist code veronica, die nachfolgenden bändersind die dann auch noch zu game story passend oder schweift sie da ab ?
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hab da eine Frage zu den Resident evil Romanen ( nicht die von dem filmen mit Mila sondern die inhatlich zu den games passen) unnd zwar hab die bänder jetzt bist code veronica, die nachfolgenden bändersind die dann auch noch zu game story passend oder schweift sie da ab ? Also Band 7 "Stunde Null" gehört definitiv noch zur Spielreihe, denn dieses Buch basiert auf Resident Evil Zero. Band 8 "Rose Blank" und Band 9 "Tödliche Freiheit" haben überhaupt nichts mehr mit den Spielen zu tun. Die stammen auch von ganz anderen Autoren. Die beiden Bänder zu Umbrella Chronicles gehören wieder zu den Spielen.
BiohazardHero Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hab da eine Frage zu den Resident evil Romanen ( nicht die von dem filmen mit Mila sondern die inhatlich zu den games passen) unnd zwar hab die bänder jetzt bist code veronica, die nachfolgenden bändersind die dann auch noch zu game story passend oder schweift sie da ab ? Böse gesagt schweifen auch die S.D. Perry Bände bereits ab. Bestimmte Stellen im Spiel sind in den Romanen anders dargestellt.erklärt etc. ABER wie bereits Wesker-1960-48 sagte kannst du bis Band 7 zuschlagen. Ebenso die Chronicles Bücher. Ausnahmen sind 8&9 Suiren Kumura und Tadashi Aizawa schrieben jeweils nur Fanadaptionen welche lose Elemente der Spiele aufgreifen aber keine exakte Wiedergabe der Serie sind. Entgegen mancher Vermutungen sind die MANGAS aber sehr empfehlenswert. Diese haben starke Anlehnung an Resident Evil 6 und werden ab Dezember mit Band 2 fortgesetzt (in Japan bereits 6 Bände!)!
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Entgegen mancher Vermutungen sind die MANGAS aber sehr empfehlenswert.Diese haben starke Anlehnung an Resident Evil 6 und werden ab Dezember mit Band 2 fortgesetzt (in Japan bereits 6 Bände!)! Es gibt Mangas von RE?
Link Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 ok danke für die infos . Aber ich finds gut das man mal erfährt was mit zb rebecca und barry so passiert ist weil die könnten auch nochmal in den games vorkommen genau wie der steve aus code veronica der mutiert ist und on wesker mitgenommen wurde, würde gern wissen was da los ist.
TheR777R Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Peinliche Frage ^^....Die Tochter von Helena,wurde die in "Code Veronica" entführt ? Hab da so wage ne Zwischensequenz im Kopf und weiß nicht mehr,wo einzuordnen. Entweder war es in RE 4 oder Code Veronica.....oder ?
corleone0405 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 ok danke für die infos . Aber ich finds gut das man mal erfährt was mit zb rebecca und barry so passiert ist weil die könnten auch nochmal in den games vorkommen genau wie der steve aus code veronica der mutiert ist und on wesker mitgenommen wurde, würde gern wissen was da los ist. wo erfährt man denn was mit rebecca & barry passiert ist?
BiohazardHero Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Es gibt Mangas von RE? Ja! Die Biohazard Marhawa Desire sind in japan bereits auf 6 Bände veröffentlicht. Bei uns bisher nur 1 Band, kostet 6,99€. Beinhalten Charaktere wie Chris, Piers, Mera Biji, und nicht in Spielen vorkommenden Charakteren. Peinliche Frage ^^....Die Tochter von Helena,wurde die in "Code Veronica" entführt ? Hab da so wage ne Zwischensequenz im Kopf und weiß nicht mehr,wo einzuordnen. Entweder war es in RE 4 oder Code Veronica.....oder ? Tochter von Helena? Helena hat keine Tochter. Ihre Schwester wurde entführt in Resident Evil 6. Deborah (ihre Schwester) zeigt nur ein ähnliches Aussehen wie Alexia Ashford von Code Veronica. Beide sind teils nackt und akrobatisch im Kampf. Das halte ich aber nur für einen Zufall, da der C-Virus nicht gleich der T-Veronica Virus ist. Alexia wurde im Kälteschlaf für 15 Jahre gehalten, Debra durch Chrysalide zur BoW. Zu Barry und Rebecca: Capcom hat nie verraten was aus den beiden wurde. Da die Fans aber diese beiden Charaktere mögen wurden beide im Söldner Modus von Resident Evil 5 eingebaut. (Söldnertreffen) Barry's letzter Auftritt war demnach die Rettung von Jill und Carlos in Raccoon City per Helikopter. Und Rebecca war nach Resident Evil 1 / Remake eventuell aus der Stadt geflüchtet. In Europa bei Chris war sie nie auch gab es keinen Hinweis auf den Verbleib beider in den Spieldokumenten.
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 ok danke für die infos . Aber ich finds gut das man mal erfährt was mit zb rebecca und barry so passiert ist weil die könnten auch nochmal in den games vorkommen genau wie der steve aus code veronica der mutiert ist und on wesker mitgenommen wurde, würde gern wissen was da los ist. Steve ist tot meines Wissens nach und Wesker hatte seine Leiche mitgenommen um an eine Probe des T-Veronica-Virus ranzukommen. Barry und Rebecca sind am Leben, zumindest heißt es das. Das halte ich aber nur für einen Zufall, da der C-Virus nicht gleich der T-Veronica Virus ist. Aber im Chrysalid-Virus steckt der T-Veronica-Virus drinne
BiohazardHero Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Aber im Chrysalid-Virus steckt der T-Veronica-Virus drinne Danke für die Ergänzung, mein Fehler:facepalm: C-Virus wurde ja aus T-Veronica Virus sowie Sherry's G-Virus erschaffen / verstärkt:eek6:
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 C-Virus wurde ja aus T-Veronica Virus sowie Sherry's G-Virus erschaffen / verstärkt:eek6: Er wurde aus T-Veronica und Sherry's G-Virus erschaffen, dass steht definitiv fest. Verstärkt wurde der Virus dann noch mit Jake's Blut und diese verstärkten Proben hatten ja Simmons und Piers abbekommen. Bei Carla bin ich mir jetzt nicht sicher.
BiohazardHero Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Bei Carla bin ich mir jetzt nicht sicher. Carla wurde im Projekt Ada gegen ihren Willen benutzt. 30. April 2009 wurde Carla zu Ada, die Prozedur ist eine Ähnliche wie bei Lepotitsa und Gnezdo. Weiteres ist nicht bekannt.
TheR777R Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja!Die Biohazard Marhawa Desire sind in japan bereits auf 6 Bände veröffentlicht. Bei uns bisher nur 1 Band, kostet 6,99€. Beinhalten Charaktere wie Chris, Piers, Mera Biji, und nicht in Spielen vorkommenden Charakteren. Tochter von Helena? Helena hat keine Tochter. Ihre Schwester wurde entführt in Resident Evil 6. Deborah (ihre Schwester) zeigt nur ein ähnliches Aussehen wie Alexia Ashford von Code Veronica. Beide sind teils nackt und akrobatisch im Kampf. Das halte ich aber nur für einen Zufall, da der C-Virus nicht gleich der T-Veronica Virus ist. Okay,dann halt die Schwester. Ist aber jetzt egal,die Zwischensequenz aus RE 6,wo Helena gehalten wird und Ihre Schwester entführt,hab ich definitiv in CodeVeronica oder RE 4 gesehen......weiß nur nicht mehr wo es war. Das war genau dieselbe Szenerie.......Will damit sagen,Helena erinnert sich in RE 6 ja nur daran und passiert nicht wirklich in RE 6,sondern eben in CodeVeronica oder RE 4.
BiohazardHero Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Zwischensequenz aus RE 6,wo Helena gehalten wird und Ihre Schwester entführt,hab ich definitiv in CodeVeronica oder RE 4 gesehen...... Sorry muss ich dir wiedersprechen, die Szene gab es nicht in Teil 4 oder Code Veronica! Habe beide Spiele ausgiebig gespielt und kenne alle Zwischensequenzen, eine solche mit Helena gibt es aber nicht. Sicher das du da nicht etwas verwechselst?
TheR777R Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Sorry muss ich dir wiedersprechen, die Szene gab es nicht in Teil 4 oder Code Veronica!Habe beide Spiele ausgiebig gespielt und kenne alle Zwischensequenzen, eine solche mit Helena gibt es aber nicht. Sicher das du da nicht etwas verwechselst? Hmmmm.......Code Veronica kann ich ausschließen,habs überprüft.ABER...von woher hätte ich diese Zwischensequenz gekannt,wo Helena schreiend bettelt,Sie mögen doch Sie als Testobjekt nehmen und nicht Ihre Schwester. Also genau die Sequenz von RE 6....und da erinnert Sie sich doch nur....Von wo stammt dann die Erinnerung ? Ich kannte Sie ganz sicher schon vor RE 6....
BiohazardHero Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Hmmmm.......Code Veronica kann ich ausschließen,habs überprüft.ABER...von woher hätte ich diese Zwischensequenz gekannt,wo Helena schreiend bettelt,Sie mögen doch Sie als Testobjekt nehmen und nicht Ihre Schwester. Also genau die Sequenz von RE 6....und da erinnert Sie sich doch nur....Von wo stammt dann die Erinnerung ? Ich kannte Sie ganz sicher schon vor RE 6.... Mein nächster Satz ist nur eine Vermutung also nicht als Angriff nehmen ok;) Vlt hast du die Szene im Trailer/Teaser gesehen bevor das Spiel erschien. Dort wurde die Szene eingebaut damals. "Not my sister, take me... i'll do anything" usw
TheR777R Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Mein nächster Satz ist nur eine Vermutung also nicht als Angriff nehmen ok;)Vlt hast du die Szene im Trailer/Teaser gesehen bevor das Spiel erschien. Dort wurde die Szene eingebaut damals. "Not my sister, take me... i'll do anything" usw Hmmmm.....wie gesagt,es bleibt e nur mehr RE 4 übrig wo ich das gesehen haben könnte. Ich habs halt tatsächlich so in Erinnerung. Ich sagte noch zum Koop-Partner, cool, jetzt erklärt sich die Szene.......Frage : Es ist aber klar ne Erinnerung von Helena in RE 6 oder ?
Mat-Trix Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Also ich kann dir auch nur bestätigen, dass es Helena nie vor RE6 irgendwo gegeben hat. An welche Szene dich das erinnern könnte, fällt mir leide nicht ein. Ist aber wirklich so, dass es die Szene in einem Trailer gegeben hat und eine andere Lösung, als das es sich von dort in dein Gedächtnis geschlichen hat, fällt mir leider auch nicht ein. Und ja, es ist eine Erinnerung von Helena in RE6.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.