Milbi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie bekomme ich den Ring des Freundes? PWCT hab ich 100% aber der Gewaltige gibt mir den Ring nicht. Habe die Frage am Anfang auch mit "ja" beantwortet. Muss ich noch was bestimmtes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ist möglicherweise eines der BPs nicht durch Deine Hand gestorben? Irgendwo runtergeflogen, oder durch Gift gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Möglich das Miralda runter gefallen ist. Was hat das für eine Auswirkung? Ich bin ja PWCT. Müsst ich dann nochmal das BP killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Möglich das Miralda runter gefallen ist. Was hat das für eine Auswirkung? Ich bin ja PWCT. Müsst ich dann nochmal das BP killen? Wenn Dir ein BP runterfällt erhälst Du dafür keine Steigerung der CT. Es mag zwar so aussehen, als scheine der Charakter 100%, aber es reicht eben nicht, wenn auch nur eines der BP von Klippen fällt, oder durch andere Umwelteinflüsse stirbt ... Geh am Besten in ein NG+ und töte ein BP, die CT wird ja nicht resettet (Solange Du offline spielst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bin mir aber 100% sicher das ich PWCT habe das kann man ja auch prüfen mit den 3 Schwertern Demonenbrand, Seelenbrand, Nord-Insignienschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bin mir aber 100% sicher das ich PWCT habe das kann man ja auch prüfen mit den 3 Schwertern Demonenbrand, Seelenbrand, Nord-Insignienschwert. Bist du auch in Körperform? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bist du auch in Körperform? wenn ich beim Gewaltigen bin oder wie meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bin mir aber 100% sicher das ich PWCT habe das kann man ja auch prüfen mit den 3 Schwertern Demonenbrand, Seelenbrand, Nord-Insignienschwert. Wie kann man denn das mit den Schwertern überprüfen? =) Höre ich zum ersten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie kann man denn das mit den Schwertern überprüfen? =)Höre ich zum ersten Mal. http://demonssouls.wikidot.com/character-tendency Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wenn ich beim Gewaltigen bin oder wie meinst du? Wenn du den Ring haben willst musst du in Körperform sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wenn du den Ring haben willst musst du in Körperform sein. ja das bin ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 http://demonssouls.wikidot.com/character-tendency Ok, verstehe. Danke, wieder was gelernt. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ist möglicherweise eines der BPs nicht durch Deine Hand gestorben?Irgendwo runtergeflogen, oder durch Gift gestorben? Macht nur Gift was aus oder auch Feuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja das bin ich auch Dann müsste er dir den eigentlich geben. Hast du mal versucht den Spielstand neu zu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Macht nur Gift was aus oder auch Feuer? Stirbt das BP durch Gift zählt es definitiv nicht. Bei Feuer bin ich mir nicht zu 100% sicher, ich tendiere hier aber auch dazu, dass es nicht gezählt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Aus dem Wiki To obtain this ring, you must speak to the Monumental before opening the seal to the End Game. Hast du alle Bosse getötet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wenn Dir ein BP runterfällt erhälst Du dafür keine Steigerung der CT.Es mag zwar so aussehen, als scheine der Charakter 100%, aber es reicht eben nicht, wenn auch nur eines der BP von Klippen fällt, oder durch andere Umwelteinflüsse stirbt ... Geh am Besten in ein NG+ und töte ein BP, die CT wird ja nicht resettet (Solange Du offline spielst) Du hast echt ich bin doch noch nicht 100% PWCT.... anhand der Liste http://demonssouls.wikidot.com/character-tendency kann man ja die Schwerter prüfen. Ich hab nur meinen Status falsch gelesen Na dann nochmal BP killen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Du hast echt ich bin doch noch nicht 100% PWCT.... anhand der Liste http://demonssouls.wikidot.com/character-tendency kann man ja die Schwerter prüfen. Ich hab nur man Status falsch gelesen Na dann nochmal BP killen.... Wenigstens weißt Du jetzt, woran es liegt. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hier ein Crash-Kurs-Guide: 1. Als erstes JA sagen beim "großen" 2. In JEDER Welt ist ein schwarzes Phantom. Alle töten. Schwarze Phantome erscheinen bei dunkler Welttendenz. Das heisst: als Mensch einige Male sterben in der Welt. 3. Habt ihr alle Phantome getötet, redet wieder mit dem großen oben im Nexus. Ihr bekommt den Ring des Freundes. Phantome: Miradla in 1.1 Scirvir in 2.2 Rydell in 3.1 Satsuki in 4.1 Selen in 5.2 Hier ein ganz einfacher Weg, alle Phantome zu töten: Kauft oder klont SEELENRESTE und werft diese auf die Phantome. Sie werden abgelenkt sein und ihr könnt drauf kloppen, schiessen, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hier ein Crash-Kurs-Guide:1. Als erstes JA sagen beim "großen" 2. In JEDER Welt ist ein schwarzes Phantom. Alle töten. Schwarze Phantome erscheinen bei dunkler Welttendenz. Das heisst: als Mensch einige Male sterben in der Welt. 3. Habt ihr alle Phantome getötet, redet wieder mit dem großen oben im Nexus. Ihr bekommt den Ring des Freundes. Phantome: Miradla in 1.1 Scirvir in 2.2 Rydell in 3.1 Satsuki in 4.1 Selen in 5.2 Hier ein ganz einfacher Weg, alle Phantome zu töten: Kauft oder klont SEELENRESTE und werft diese auf die Phantome. Sie werden abgelenkt sein und ihr könnt drauf kloppen, schiessen, etc. Wichtig ist natürlich auch das man keine NPC´s tötet nach dem man ein black Phantom erledigt hat, um den ring zu bekommen muss man pure white charakter tendenc habePWCT. und wenn man einen unschuldigen NPC killt nach dem man einen black phantom gekillt hat schafft man es nicht merh auf Pure wihte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.