Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielversion tauschen, was ändert sich?


hey_hou

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob jemand weiss, was passiert wenn ich ein Spiel der deutschen Version habe, und damit auch schon ein paar Trophäen geholt habe, und dieses dann gegen die uk Version tauschen möchte.

Bleibt mein Spielstand erhalten? Und meine Trophäen?

seltsame Frage viell., aber bin mir eben nicht sicher.

Danke,

mfg

Hey_hou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob jemand weiss, was passiert wenn ich ein Spiel der deutschen Version habe, und damit auch schon ein paar Trophäen geholt habe, und dieses dann gegen die uk Version tauschen möchte.

Bleibt mein Spielstand erhalten? Und meine Trophäen?

seltsame Frage viell., aber bin mir eben nicht sicher.

Danke,

mfg

Hey_hou

Ich kann des jetzt nicht für alle Spiele beantworten, aber bei LBP war das bei mir problemlos. Hatte erst die Deutsche, jetzt die Uk-Version. Machte da einfach mit Trophäen und Spielstand weiter wo ich war. Dürfte eigentlich kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

danke schonmal.

Geht konkret um CoD 5, würd mir evtl. doch gerne die UK Version holen.

Da kann man sich ja dann noch ein paar mehr Trophäen ergattern.

Hat sonst noch jemand damit Erfahrung gemacht?

Oder weiss jmd. was genaues zu dem genannten Spiel?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

danke schonmal.

Geht konkret um CoD 5, würd mir evtl. doch gerne die UK Version holen.

Da kann man sich ja dann noch ein paar mehr Trophäen ergattern.

Hat sonst noch jemand damit Erfahrung gemacht?

Oder weiss jmd. was genaues zu dem genannten Spiel?

mfg

Wenn du die Zombiemod-Trophies meinst, da steht beim zocken über einen dt. Account sowas wie "diese Trophies sind in Ihrer Region nicht erspielbar" oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Zombiemod-Trophies meinst, da steht beim zocken über einen dt. Account sowas wie "diese Trophies sind in Ihrer Region nicht erspielbar" oder so ähnlich.

deshalb holt man sich auch die uk oder us version,dann sind die trophies auch bei uns erspielbar. das mappack muss dann natuerlich aus entsprechendem store gekauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, brauche ich für die Zombie Mode Trophäen auch den Mappack, sonst geht das garnicht, richtig?

Und sind die restlichen Trophäen (die die es in der dt. Version nicht gibt)

alle über den Zombie Mode erspielbar? Oder gibts da auch welche ohne Zombie Mode?

Und wenn ich dann ne UK Version habe, kann ich dann im US Store mein Mappack kaufen oder muss ich das im UK Store machen? Also ist das quasi Länderabhängig?

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Bisher hat das ja ganz gut geklappt :biggrin5: danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der UK Version rate ich dir schonmal ab ,da du mit einer Deutschen KK nicht im UK Store kaufen kannst ! Entweder du kennst nen netten Österreicher wo dir im AT-Store das Guthaben um den gewünschten Betrag aufläd (natürlich nur wenn du auch die AT Version von CoD5 hast) oder du greifst zur US Version ,dann brauchst du aber wieder die Addon's vom US Store . Finde es auch nervig über solche umwege an die Trophäen zu kommen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...