KING_ERINC Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wo bekommt man am meisten exp, um die Charaktere auf lvl 50 zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 zorro level 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Plus die Schwertkämpfer-Münzkombo, die nochmal extra EXP gewährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Und wenn ich die doppelt anlege bringt das auch echt denn doppelten effekt? Hat das mal wer getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 kann mir nicht vorstellen das es Debatte doppelten Effekt bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hab davon auch nichts gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorea Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hab es getestet und es funzt nich Zorro lvl 28 auf 29, Herausforderung von boa auf hard, einmal einfach und einmal doppelt und beide mal hat es etwa 215 kills von normalen soldaten gebraucht zum lvl up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bringt es etwas die Charaktäre auf Lvl 50 zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bringt es etwas die Charaktäre auf Lvl 50 zu bringen? Sie sind ein wenig stärker, als wenn sie ein niedrigeres Level haben.. ^^ Aber ansonsten nichts. Münzen bekommt man dadurch leider nicht leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sie sind ein wenig stärker, als wenn sie ein niedrigeres Level haben.. ^^Aber ansonsten nichts. Münzen bekommt man dadurch leider nicht leichter Ah, da hat jemand sofort erkannt auf was ich hinaus wollte. Na dann. Das Spiel macht ja auch Spaß, wenn man es nicht zu lange am Stück spielt, aber die Charas auf Lvl. 50 zu bringen ist mir zu doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.