attitude2011 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Danke! Ja habe auch gestern Abend die Avatare im Store gesheen . Interessanterweise gibts im US Store 10 Stück... frage mich wieso die bei der überteuren CE nicht alle dabei gepackt haben? ...auch wenn ich sie mir nicht geholt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 also kann ichmir jetzt auch die avatare und den theme kaufen? oder nur die leute mit CE? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 die Inhalte im Store sind ja für alle da. Nur frag ich mich ob diesmal das Theme bei ist. Weil in der CE waren nur die Ava bei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ich schau in der pause mal nach das theme will ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ich ja eigentlich auch, aber ich bezahl ja nicht für alles was ich umsonst hätte. Nur weil der Code da nicht so funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 also theme und avatare sind online, hab das komplettpaket gekauft weil ich geil aufs theme war, war mega enttäuscht, grobpixelig und langweilig, 4,99€ am arsch geschmiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordschleife Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Waren das spezielle Codes?! Schade, dass man die nicht im Internet erstehen kann. Also zumindest gabs die nicht auf meiner Lieblingsseite psncode.de. Da gibts nur die stinknormalen 0815 Codes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svvamp Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hier mal eine Rundmeldung von Capcom zwecks dem verlorenen Theme: Diejenigen Collector's Edition-Besitzer (nur PS3), die das interaktive PS3-Theme nach Eingabe des Codes nicht herunterladen können, bitte bei uns melden per Facebook-Nachricht. Geht auf http://capcom.ly/ps3themeRE6 und sendet uns per Facebook-Nachricht euren bereits eingegebenen DLC-Code sowie eine kurze Textnachricht - wir sorgen dann im Gegenzug für Ersatz, damit die Collector's Edition-Besitzer das China Invasion Theme für PS3 herunterladen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 danke für die Info, hab es gleich mal ausgetestet. Mal sehen ob es auch funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 danke für die Info, hab es gleich mal ausgetestet.Mal sehen ob es auch funzt. Schliesse mich dem an, danke für die Info svvamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich habe auch einen Code bekommen, aber habe momentan kein Internet für die PS3. Kann jemand bestätigen, dass der neue Code funktioniert? Wenn ja, dann kann dieser Thread ja geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.