Klerad Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Guten Tag, Da immer mehr Fragen aufkommen z.B. "Wo bekomme ich Effekte her, was für Effekte benutzt du da, Und welche Texturen" usw.Deswegen habe ich euch jetzt einen Effect Stock und Texturen Pack zusammengestellthttp://www.changing-media.de/gfx/render-klerad.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Danke Klerad werde ich gleich downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jetzt lade ich das 8. Pack. Vielleicht hilft mir ja deines. 50 KB/s, verdammt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Die kann man auch für Gimp verwenden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Jop... Sind ganz normale Bilddateien die du einfach noch richtig einsetzten musst (; @General Entweder "uploaded" hengt bissl nach oder deine Leitung ist einfach aus Bambus (: Hoffe aber das dir meine helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 unter welchen Ordner muss ich es abspeichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 unter welchen Ordner muss ich es abspeichern Das ist dir frei überlassen weil du die Bilder einzeln in deinem Programm öffnen und verwenden/verarbeiten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Liegt an den Free Accounts. Da ist keine höhere Downloadrate drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Oh mist... Gibt aber wenige Hoster die bis zu 500mb+ machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich kanns auch bei mir hochladen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Das wäre echt nice (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kein Thema, mach ich direkt morgen früh und verlinke es dann hier! Ich denke dass dann mind. 1,0 MB DL/s möglich sein müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sag bescheid, ich lads dann gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So liebe Freunde, hier der Download: [/url] Viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So liebe Freunde, hier der Download:[/url] Viel Spaß damit! Oh, vielen dank für den Reapload. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Oh, vielen dank für den Reapload. Geht der DL nun schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Geht der DL nun schneller? 5min statt 2h besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Adde ich gleich mal zum Hauptpost (; Danke normal (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Geht der DL nun schneller? Was die Leitung geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.