Cell Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi wir sind derzeit ein Level 32 Clan haben 35 member und davon 14 Premium(davon 3 Gründer) Ich habe denn Clan am 1.08.2012 gegründet und wie man sieht geht es gut vorran mein ziel ist es mit euch gemeinsam bis BO2 erscheint noch Rang 50 Klar zumachen. Wir sind alle cool drauf und haben spass am game auch wenn es manchmal nicht leicht ist jeder MW3 spieler weiß was ich meine ;-) Aufnahme bedingungen sind eine K/D von mindestens 1,0 oder besser und das man mindestens 14 Jahre alt ist. Wir mögen und dulden keine Beleidigungen gegen Clan member. Wir zocken JEDE Clan Op und jede Herrausforderung. Wer bock hat einfach über mich bewerben oder direkt bei Elite dann aber bitte kurz mit nachricht wo du herkommst also über welchem weg du zu uns gefunden hast und gut ^^ Vorheriger Post am 05.10.2012 um 23:08 Post hinzugefügt am 06.10.2012 um 00:56 BITTE SCHLIESSEN UND LÖSCHEN DANKE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.