Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN zu lahm


Deedelleedee

Recommended Posts

Hey,

irgendwie dauern DLCs aus dem PSN immer länger.

Besitze DSL 50000 (50Mbit / 6,3Mbyte/s download)

Brauche grade für 2 GB (DLCs 317 Minuten)

Ansonsten habe ich kein Gerät am Internet laufen gehabt.

Lt. Speedtest kommen 48,7Mbits an, und testweise am PC bei Chip.de eine 1,2 GB Datei mit mehr als 6 Mbyte/s geladen.

Habe die PS3 via. WLan verbunden aber der Versuch via Lan Kabel gab keinerlei Geschwindigkeitsschübe.

Ich hoffe ihr wisst, wie die Performance im PSN besser werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

irgendwie dauern DLCs aus dem PSN immer länger.

Besitze DSL 50000 (50Mbit / 6,3Mbyte/s download)

Brauche grade für 2 GB (DLCs 317 Minuten)

Ansonsten habe ich kein Gerät am Internet laufen gehabt.

Lt. Speedtest kommen 48,7Mbits an, und testweise am PC bei Chip.de eine 1,2 GB Datei mit mehr als 6 Mbyte/s geladen.

Habe die PS3 via. WLan verbunden aber der Versuch via Lan Kabel gab keinerlei Geschwindigkeitsschübe.

Ich hoffe ihr wisst, wie die Performance im PSN besser werden kann

Ist eine einfache Sache.Das hängt von vielen Faktoren ab.zum einen daran welcher Datenverkehr auf den Servern von Sony liegt,oder aber ob du noch andere Downloads laufen hast.Dasselbe gilt zum Beispiel wenn du ein Spiel auf der Festplatte installierst.Es mag generell schnell laufen,aber wenn im Hintergrund ein Download weiterläuft kann es mal eben doppelt so lange dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt hauptsächlich an den servern von sony und die bandbreite die sie frei geben.

sehr oft minimieren sie die damit beim download keine fehler passieren.

mir st nämlich auch schon früher sehr oft pasiert das ich etwas doppelt dpwnloaden musste weil die datei unvollständig war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schonmal Danke für die Tipps.

Liegt wohl wirklich an Sonys Servern. Als ich heute Nacht nach Hause kam (zwischen halb 4 und 4) hatte dauerten die o.g. Daten (zwar immernoch viel) 40 Minuten. Naja fands nur so verwunderlich, dass beim Welcome Back Paket bspw. Little Big Planet (was doppelt so groß war wie der jetzige DLC) fast 5x so schnell fertig war.

@Rathalos: Also andere Downloads hatte ich nebenbei nicht laufen. Rechner u. Notebook waren testweise sogar ganz ausgeschaltet.

Gut, dass ich ich die PS+ Karte noch nicht aktiviert habe. Werde sie wohl wieder verkaufen. Bis ich die Gratis Spiele der Aktion auf Platte habe, brauch ich ja noch ne Karte um sie spielen zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...