Weisserhai78 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Jaaaaaaa im 12.Anlauf hat es endlich geklappt. Hab im jedem Spiel ne andere Mannschaft genommen. Nur 4 Sterne Teams. 1. Österreich 1:0 2. USA 3:0 Abbruch 3. Türkei 4:3 n.E. 4. Schweden 4:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maPU Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 alles klar heute 19uhr:1. Makes87 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich erstelle dann einen Spielplan wer gg wen verlieren muss wichtig jeder Teilnehmer muss bis zum Schluß bleiben! Ich wäre auch sehr gern dabei, allerdings kann ich heute Abend von 19- ca. 22 Uhr nicht. Danach oder morgen Vormittag/Mittag hätte ich Zeit Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Grad beim ersten Versuch den Pokal geholt Natürlich mit dem besten Verein auf der Welt Die ersten 2 Gegner sind nach 50min rausgegangen Das Halbfinale war etwas knapper^^ 1:0 gewonnen Und im Finale verdient nen 3:1 Sieg eingefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 OH GOTT, OH GOTT, OH GOTT!!!!! was für eine zitterpartie!!! habe mich nun mit real madrid durch die runden geboxt und im finale bin ich PSG gegenüber gestanden. nach nur 13 minuten stand es schon 2:0 und ich dachte, das wird es doch endlich gewesen sein. nach 45 min. und 1 min. nachspielzeit denk ich mir, ich schieß den ball weit über die mittellinie, dann wird der schiedsrichter schon abpfeifen, aber nichts. der gegner läuft auf einmal durch meine reihen und schießt den anschlusstreffen. ich dachte mir, ok, es steht noch immer 2:1 für dich, das schaffst du. zweite halbzeit: meine spieler scheinen auf einmal 30 jahre gealtert zu sein, auf einmal klappt kein pass mehr, sie sind unendlich langsam und was war die logische konsequenz? 2:2 in der 60 min. - ich dachte mir wieder, gut, reiß dich zusammen, das schaffst du. 90 min. sind um, weiterhin 2:2. es geht in die verlängerung... da wurschelt ich mich irgendwie bis in die 120 min. und stehe im strafraum. ich versuche mich durchzudribbeln und hoffe auf einen 11 meter... ich wurde auch gefällt, aber der pfiff blieb aus. endstand nach 120 min.: 2:2 elfmeter schießen: ich beginne und mache den ersten rein und halte auch den ersten. den zweiten mache ich auch rein, aber der dritte wurde gehalten. es steht 2:2 nach jeweils 3 schützen. mein 4. und sein 4. elfer gehen hinein. dann der fünfte elfmeter für mich - ich habe meine 4 elfer alle ins rechte eck geschossen, nur den fünften nicht - ich schieße... und er geht rein! 4:3 für mich. und nun mein gegner, mein gegner dürfte enorm nervös gewesen sein, weil sein schuss ging über die latte und ich habe das spiel gewonnen. aber was nun? mein torwart freut sich, auf einmal freezt das bild und die verbindung zum gegner wurde unterbrochen, und ich dachte mir, wenn der abbruch jetzt nicht für den trophygewinn zählt, zertrümmere ich irgendetwas. es geht hinaus zum startbildschirm... hier steht SIEGER ... ich drücke sofort kreis, gehe in den trophäenschrank... bange sekunden, ob die trophäe wirklich kommt... und sie kam!!!!! ich bin erleichtert, die trophy ist verdammt schwer, aber nun habe ich sie und bin sehr stolz auf sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 OH GOTT, OH GOTT, OH GOTT!!!!!was für eine zitterpartie!!! habe mich nun mit real madrid durch die runden geboxt und im finale bin ich PSG gegenüber gestanden. nach nur 13 minuten stand es schon 2:0 und ich dachte, das wird es doch endlich gewesen sein. nach 45 min. und 1 min. nachspielzeit denk ich mir, ich schieß den ball weit über die mittellinie, dann wird der schiedsrichter schon abpfeifen, aber nichts. der gegner läuft auf einmal durch meine reihen und schießt den anschlusstreffen. ich dachte mir, ok, es steht noch immer 2:1 für dich, das schaffst du. zweite halbzeit: meine spieler scheinen auf einmal 30 jahre gealtert zu sein, auf einmal klappt kein pass mehr, sie sind unendlich langsam und was war die logische konsequenz? 2:2 in der 60 min. - ich dachte mir wieder, gut, reiß dich zusammen, das schaffst du. 90 min. sind um, weiterhin 2:2. es geht in die verlängerung... da wurschelt ich mich irgendwie bis in die 120 min. und stehe im strafraum. ich versuche mich durchzudribbeln und hoffe auf einen 11 meter... ich wurde auch gefällt, aber der pfiff blieb aus. endstand nach 120 min.: 2:2 elfmeter schießen: ich beginne und mache den ersten rein und halte auch den ersten. den zweiten mache ich auch rein, aber der dritte wurde gehalten. es steht 2:2 nach jeweils 3 schützen. mein 4. und sein 4. elfer gehen hinein. dann der fünfte elfmeter für mich - ich habe meine 4 elfer alle ins rechte eck geschossen, nur den fünften nicht - ich schieße... und er geht rein! 4:3 für mich. und nun mein gegner, mein gegner dürfte enorm nervös gewesen sein, weil sein schuss ging über die latte und ich habe das spiel gewonnen. aber was nun? mein torwart freut sich, auf einmal freezt das bild und die verbindung zum gegner wurde unterbrochen, und ich dachte mir, wenn der abbruch jetzt nicht für den trophygewinn zählt, zertrümmere ich irgendetwas. es geht hinaus zum startbildschirm... hier steht SIEGER ... ich drücke sofort kreis, gehe in den trophäenschrank... bange sekunden, ob die trophäe wirklich kommt... und sie kam!!!!! ich bin erleichtert, die trophy ist verdammt schwer, aber nun habe ich sie und bin sehr stolz auf sie. Glückwunsch Ich weiß wie du dich fühlst. Vielleicht hast du ja meinen Beitrag ein paar Seiten weiter hinten gelesen, habe heute auch in einem spannenden/knappen Match den Pokal gewonnen und war so froh und stolz, als ich in den Trophäenschrank reingeschaut habe und dann 2-3 Sekunden später die Trophäe aufblingte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Glückwunsch Ich weiß wie du dich fühlst. Vielleicht hast du ja meinen Beitrag ein paar Seiten weiter hinten gelesen, habe heute auch in einem spannenden/knappen Match den Pokal gewonnen und war so froh und stolz, als ich in den Trophäenschrank reingeschaut habe und dann 2-3 Sekunden später die Trophäe aufblingte hab's gerade nachgelesen, hab deinen beitrag damals nicht gelesen. aber bei dir kam es ja ganz anders, du warst 2x im rückstand, das ist ja nochmal eine spur mehr zu werten, wenn man sogar 1:3 hinten liegt und das spiel dann letztendlich doch noch gewinnt - vor allem nach einen krimi im elfmeter schießen. es gibt ja nicht wirklich viele trophäen, auf die man stolz sein kann, aber diejenigen, die diese trophy fair erspielt haben, können wahrlich stolz darauf sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hier hab ich ein Bild hochgeladen von meinen Pokalsieg heute :-) http://forum.trophies-ps3.de/members/3563-albums5179-picture45366.png Gegner warn: AF Greuther Fürth 5:1 VF irgendeine arabische Mannschaft 1:0 HF Osasuna 2:0 FINALE Ajax Amsterdam 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 wichtig jeder Teilnehmer muss bis zum Schluß bleiben! Sorry, aber den Satz find ich witzig. Ich dachte das versteht sich von selbst. Und wenn einer vorhat nach seinem Pokal zu gehen, kannst du ihn nicht aufhalten oder zwingen da zu bleiben und sagen würd es vorher auch keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Sorry, aber den Satz find ich witzig. Ich dachte das versteht sich von selbst. Und wenn einer vorhat nach seinem Pokal zu gehen, kannst du ihn nicht aufhalten oder zwingen da zu bleiben und sagen würd es vorher auch keiner. das stimmt aber ich erinnere mich an eine BF:BC Gruppe da sind Alle bis zum Schluß geblieben und das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Deswegen wollte ich es nur mal erwähnt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hier hab ich ein Bild hochgeladen von meinen Pokalsieg heute :-) glückwunsch! das stimmt aber ich erinnere mich an eine BF:BC Gruppe da sind Alle bis zum Schluß geblieben und das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.Deswegen wollte ich es nur mal erwähnt haben manche haben es leider mit der solidarität nicht so... aber was anderes: glaubst du, dass es machbar ist? ich denke, dass man bei der steuerung noch auf manuell schalten sollte - ich glaube kaum, dass jemand "fremder" mit einer 1-stern-mannschaft und einer manuellen steuerung spielt. da minimiert sich das risiko, dass ein fremder dazwischenfunkt, gleich um ein vielfaches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 glückwunsch! manche haben es leider mit der solidarität nicht so... aber was anderes: glaubst du, dass es machbar ist? ich denke, dass man bei der steuerung noch auf manuell schalten sollte - ich glaube kaum, dass jemand "fremder" mit einer 1-stern-mannschaft und einer manuellen steuerung spielt. da minimiert sich das risiko, dass ein fremder dazwischenfunkt, gleich um ein vielfaches. 2 Controller, 0,5 Sterne reicht eigentlich vollkommen. Ist sogar oft so dass man trotzdem einfach niemand findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maPU Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie sieht's denn aus? Kriegen wir 8 Leute zusammen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Septix1 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Puh! Nach vielen Versuchen und einem spannenden Finale habe ich nun die Trophäe auch endlich geschafft. Jetzt muss ich erstmal versuchen meinen Puls wieder zu senken. Ich drücke allen die Daumen, dass das bei euch auch mit der Trophy klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDORFGAMERx Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 alles klar heute 19uhr:1. Makes87 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich erstelle dann einen Spielplan wer gg wen verlieren muss wichtig jeder Teilnehmer muss bis zum Schluß bleiben! Wär auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich rate euch das zu zweit zu machen, allerdings scheint es dank des Patches nicht mehr zu funktionieren weil man sich nicht findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich würde mich auch zur Verfügung stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wer 3accounts hat und fb der soll mich mal per pn schreiben warum fb ? weil man dann schneller chatten kann als auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 also hab mit 4 stern manschaft gespielt ZSKA Moskau und habe nie das team gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 zum dritten mal das finale verloren , nach einer 2 : 0 führung ,endstand 3 : 4 und in der letzten sekunde tor bekommen darf nicht wahr sein so lagsam nervt mich das spiel mann drückend überlegen und mann verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 mein letzter Versuch: im Halbfinale verloren, 5x Pfosten ,3x 100% Chance daneben Gegner 1 Konter -> Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.