Weisserhai78 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Voll die verarsche. Habs grad gesehen. Wenn du z.b. bis in Liga 1 aufgestiegen bist hat man ja alle Pokale freigeschaltet.Das heisst ich als Erstligist wähle im Pokalfenster EA Shield aus und bekomm automatisch nen Gegner zugelost der in Liga 9-10 spielt. Kein Wunder das es für manchen schwer ist da was zureißen. Hätten se besser machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Voll die verarsche. Habs grad gesehen. Wenn du z.b. bis in Liga 1 aufgestiegen bist hat man ja alle Pokale freigeschaltet.Das heisst ich als Erstligist wähle im Pokalfenster EA Shield aus und bekomm automatisch nen Gegner zugelost der in Liga 9-10 spielt. Kein Wunder das es für manchen schwer ist da was zureißen. Hätten se besser machen können. Mich kotzt der ganze sch**** immer mehr an, gerade friert der Turnierbaum ein, totale Fehler nach dem Update, vorher lief bei mir einiges besser. Und kein Wunder das man manchmal so Granaten im Pokal hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Voll die verarsche. Habs grad gesehen. Wenn du z.b. bis in Liga 1 aufgestiegen bist hat man ja alle Pokale freigeschaltet.Das heisst ich als Erstligist wähle im Pokalfenster EA Shield aus und bekomm automatisch nen Gegner zugelost der in Liga 9-10 spielt. Kein Wunder das es für manchen schwer ist da was zureißen. Hätten se besser machen können. Naja nicht direkt du kannst wenn du EA Shield wählst so gesehen auf Gegner aus allen Ligen treffen, da jeder am EA Shield Pokal teilnehmen kann egal welche Liga man ist. Wer weiß vielleicht haben die da auch was bei der Spielsuche eingestellt und man trifft auf ähnlich starke Gegner. Ich hab den Pokal im ersten Anlauf geholt und war in Liga 9 hatte aber auch eine 3 Sterne Mannschaft mit New York Red Bull. Hab fast nur gegen Nationalmannschaften gespielt: Bulgarien und Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 wer auch immer die Idee hatte bei EA, das Leute aus höheren Ligen den "leichtesten" Pokal spielen dürfen, dem gehört auf die Fresse gehauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Die Trophäe ist echt nervig. Ewig flieg ich in der 2. Runde raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 wer auch immer die Idee hatte bei EA, das Leute aus höheren Ligen den "leichtesten" Pokal spielen dürfen, dem gehört auf die Fresse gehauen... Da hast du sowas von recht! Und jetzt zu einer Geschichte, die nur der Pokal schreibt: Ich steh also im Finale, Manchester City (das bin ich ^^) gegen FC Barcelona. Das spiel geht los, alles läuft flüssig, aber auf einmal fängt es an zu ruckeln und hört einfach nicht auf, bis zum Abpfiff solche Spielbedingungen in einem Finale aber verlassen, kann man ja auch nicht, weil es sonst als Niederlage zählt ... Naja ... das Spiel läuft so vor sich hin, weil keiner gute Kombinationen schafft, dann bekomm ich mit Maicon den Ball und dribbel ein Stück zu Mittellinie, leider war Iniesta zu schnell da, nimmt mir dem Ball ab, läuft durch ... 0:1. Ich kurz aufgeregt und weiter gehts. Silva schickt Tevez steil, leider zu weit links am 16er, er holt seinen TW raus, ich kann noch reinflanken, Balotelli Kopfball ... 1:1. HZ 2 Hälfte beginnt wieder richtig gut, Fabregas gleich nach Anstoß zum 1:2 ... Irgendwie hat der Typ jetzt ordentlich Druck gemacht, ich bekomm hinten den Ball, alle gegnerischen Angreifer sind vorne, will den Ball zum TW spielen, und weil es so gelaggt hat und der Spieler keinen Pass hab ich mehrmals X gedrückt, das Resultat war ein Eigentorpass von Hart ins Netz ... 1:3. Ich innerlich komplett ausgerastet, stell auf komplett offensiv und schaffe den Anschlusstreffer. Danach Powerplay von mir, bin mehrmals frei durch, aber bekomm den Ball nicht rein, entweder weil es zu sehr laggt oder Valdes alles hält. 90 min. ! Alles nach vorn, Tevez auf Dzeko und der haut das Ding flach rein zum 3:3 VL Eigentlich nichts weiter passiert, alle Spieler mit den Kräften am Ende in der 119 komm ich nochmal zum Schuss, aber daneben. Abstoß. Schlusspfiff. Elfmeterschießen.... Denkste, der spielt den Ball kurz raus, da steht Dzeko und ich halt einfach nur noch drauf und rein zum 4:3 !!! ABPFIFF! Haha sowas geniales :biggrin5: Ich hab mich so sehr gefreut. Nach dem Spiel in den Trophyschrank geschaut und da kam die Trophäe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 kann man nicht mit 1 Sterne teams boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Gibts nen Tipp wie man bei der Trophie am gechicktesten vorgeht? Ins Finale komm ich locker, aber dann setzt es immer 0-1, 1-2 oder 2-3 Niederlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 kann man das nicht boosten ? idee: wir nehmen Xsterne teams(wird im chat bekannt gegeben), such einstellungen restriktiv also nur auf xsterne teams 8 Spieler, abarbeiten nach eine Liste, abbruch nach 15min , so sind wir relativ schnell durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 kann man das nicht boosten ? idee: wir nehmen Xsterne teams(wird im chat bekannt gegeben), such einstellungen restriktiv also nur auf 1sterne teams 8 Spieler, abarbeiten nach eine Liste, abbruch nach 15min , so sind wir relativ schnell durch meinst des geht? Wenn ja wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 alles klar heute 19uhr: 1. Makes87 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich erstelle dann einen Spielplan wer gg wen verlieren muss wichtig jeder Teilnehmer muss bis zum Schluß bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 alles klar heute 19uhr:1. Makes87 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich erstelle dann einen Spielplan wer gg wen verlieren muss wichtig jeder Teilnehmer muss bis zum Schluß bleiben! ich wäre dabei, kann aber erst morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Leute ohne witz , pokal zu gewinnen ist so einfach , wie peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Leute ohne witz , pokal zu gewinnen ist so einfach , wie peinlich Einfach ist es mit Sicherheit nicht. Nicht jeder kann gut FIFA spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Einfach ist es mit Sicherheit nicht. Nicht jeder kann gut FIFA spielen. Erstens das, 2. ist immer eine Portion Glück dabei und 3. auf welche Spieler man trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Leute ohne witz , pokal zu gewinnen ist so einfach , wie peinlich peinlich ist nur deine Aussage geh wo anders rumtrollen und kauf dir einen Keks hast du verdient weil du so ein guter Fifa Spieler bist :emot-bravo: Erstens das, 2. ist immer eine Portion Glück dabei und 3. auf welche Spieler man trifft. dem ist nichts hinzuzufügen, es kann nicht sein das man in Liga 8 durchmaschiert in Liga 7 wieder kurz vor dem Titel ist und dann im "LEICHTESTEN" Pokal(der eigentlich nur für Liga 10-8 ist) nicht über die 2 Runde kommt ich bin nicht umsonst nicht in Liga 1 und deswegen ist es einfach unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hey Leute kann mir jmd ins finale helfen? Bin Halbfinale. Wäre echt nett würde dann auch helfen so gut ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Danke Gott! Habe es gestern Abend (besser gesagt heute früh noch ) endlich geschafft! Tatsächlich mit L.A. Galaxy und 5-2-2-1 System, immer Defensiv gespielt. Ist mir sehr peinlich, aber anders ging es nicht. War das erste Mal dass ich nicht im Viertelfinale geflogen bin und dann komme ich gleich ins Finale und gewinne das auch noch! Im ersten Spiel habe ich noch knapp in der Verlängerung gewonnen, weil ich nur Pech hatte, aber die Spiele danach hatte ich absolutes Momentum! Ich hatte einfach mal richtiges Glück, ich konnte es nach dem Finalsieg nicht glauben, vor allem weil es nach 7 Minuten 0:1 stand und meine Spieler jeden Ball drübergekickt haben. Kleine rTipp: Hört nicht auf zu spielen, zur Halbzeitpause wechselt das Momentum manchmal brutal die Seite, dann ist ein 0:1 Rückstand gar nix mehr! Dann im Turnierbaum total aufgeregt ob die Trophy kommt, ich warte, drücke O, gehe langsam in den Trophäenschrank, BLING! YES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 @jenny13 adde mich bin on Wenge20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hab sie heute im 4. Anlauf auch geschafft. Den EA Cup mit Dortmund gegen Chelsea, Dortmund, Inter und City gewonnen. Ging sogar fix weil Viertelfinale und Finale wurden nach 30min abgebrochen (2-0 und 4-0 stand es). Gestern noch das Finale nach 2-0 Führung mit 2-4 verloren gegen Chelsea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.