Kicker59 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bei mir geht auch gerade absolut gar nichts. 3 Niederlagen sofort im AF und eine im VF ... Ich hab fuer heutw keineMotovation mehr und werde es morgen erst wieder versuchen. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 der pokal ist passee, die platin ist mein, der onlinemodus wird gemieden und jetzt kann ich in ruhe ut zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bei mir geht auch gerade absolut gar nichts. 3 Niederlagen sofort im AF und eine im VF ... Ich hab fuer heutw keineMotovation mehr und werde es morgen erst wieder versuchen.Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Same here! Beim ersten mal gleich ins VF gekommen 1-0 geführt, 1-1 kassiert und im 11-m-schiessen 4 mal verschossen... Danach zwei mal 4:0 gegen St. Etienne verloren Keine Lust mehr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bekommt man wenn man Liga 10 ist dann im Pokal einfachere Gegner ? Denn ich bin froh wenn ich überhaupt mal ne runde weiter komme . Bin Liga 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bekommt man wenn man Liga 10 ist dann im Pokal einfachere Gegner ?Denn ich bin froh wenn ich überhaupt mal ne runde weiter komme . Bin Liga 8 Das frage ich mich auch nur bei mir sind alle Gegner immer leicht bis zum finale und Dan kommt der Hammer und bekomme voll auf den sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich habe gerade mal die Aufstellung usw. geändert und siehe da es läuft. 1. Spiel 6-1 gewonnen, 2. Spiel 4:0 und im 3. liege ich bis zur 70. min. gegen Real 3:0 vorne. Auf einmal geht nichts mehr, die Spieler laufen wie 70 jährige und bei ihm jeder Schuß ein Treffer. Endstand 3:4 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 irgendwie haben die gegner immer die bessere mannschaft spiele immer mit eintracht frankfurt und bekomme es meistens ajax oder om zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 So bin jetzt wieder im finale hoffentlich klappt's jetzt mal.betet Edit. Hab gewonnen und somit endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 So bin jetzt wieder im finale hoffentlich klappt's jetzt mal.betetEdit. Hab gewonnen und somit endlich platin Glückwunsch! Werde es später auch nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich bin auch gerade im Finale mit los Angeles Galaxy. Finde aber keinen Gegner mehr. Mache dann morgen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich habe auch soeben den Pokal gewonnen. Habe ich das immerhin schon hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Dieses mal gleich beim ersten Versuch gewonnen :-) jetzt nur noch die Scheiß if Trophäe zu Platin -.- Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Was habt ihr alle für ein Glück!? Mit keinem Team klappt es, immer geht irgendwas schief, IMMER bin ich der bessere Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Was habt ihr alle für ein Glück!? Mit keinem Team klappt es, immer geht irgendwas schief, IMMER bin ich der bessere Mann! Wie sehr du mir aus der Seele sprichst, ich treffe 9 von 10 mal auf Real und dann immer wieder dasselbe Spiel. Alle Bälle auf CR7 und die der Rest der Mannschaft fragt sich wer Usain Bolt ist. Der Pokal ist echt übelst schwierig und dann fehlt mir noch die Lotto-Trophäe.Das wird doch nie was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bekomme auch die Krise wie ihr. Ins Halbfinale schaff ich es meistens und dann ist Ende. Spiele in Liga 8 und hab manchmal dat Gefühl ich hab nen Gegner aus der 1.Liga. Bestes beispiel gestern. Haben pro-Club gezockt. Wir in Liga 1 und der Gegner in Liga 3. Dachte immer es bleibt alles auf einem Level so´das man die Gegner bekommt die auch auf deinem Level zocken. Wat solls probieren wir es weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Einfach weitermachen, ich bin vorher auch locker ins HF gekommen und da Chancen ohne Ende liegen lassen und zwar 100000%ige, elferschiessen Zack finale und Sieg. Ihr musst auf jedenfall eure Chancen nutzen, weil die können da bitter bestraft werden :-( Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Einfach weitermachen, ich bin vorher auch locker ins HF gekommen und da Chancen ohne Ende liegen lassen und zwar 100000%ige, elferschiessen Zack finale und Sieg. Ihr musst auf jedenfall eure Chancen nutzen, weil die können da bitter bestraft werden :-( Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Ich gebe alles, 1. Spiel locker 2:0 gewonnen. Auf geht's kämpfen und siegen! 2. Spiel: Ich gehe 1:0 in Führung, mein Torwart lässt abtropfen und zack 1:1, er kriegt sogar ne rote Karte und spielt dann noch besser, glaube da bedeutet die rote "dudarfst noch 5 Mann aufs Feld schicken". Na ja in der Verlängerung kriege ich so ein EA 1:2. Ich habe fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Toll, bei meinem ersten Versuch gleich den Cup gewonnen... was ist passiert? Trophäe verbuggt, es hat nicht BLING gemacht... na super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Toll, bei meinem ersten Versuch gleich den Cup gewonnen... was ist passiert? Trophäe verbuggt, es hat nicht BLING gemacht... na super erstmals hallo ^^ und zwar hatte ich GENAU DAS SELBE PROBLEM -:- Lass mich raten , du hast pokal gwonnen und hast beim turnier tabellen baum auf X gedrückt auf turnier neustarten anstatt normal auf O ??? das hatte ich auch und musste es mit freunden nochmals machen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 erstmals hallo ^^und zwar hatte ich GENAU DAS SELBE PROBLEM -:- Lass mich raten , du hast pokal gwonnen und hast beim turnier tabellen baum auf X gedrückt auf turnier neustarten anstatt normal auf O ??? das hatte ich auch und musste es mit freunden nochmals machen lg Ja hab grad im Leitfaden gelesen, dass man O drücken muss. Oh man, na dann gleich auf ein Neues... hoffentlich klappts gleich wieder, aber ich ahne böses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.