Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokal

Red Dead zocker

Recommended Posts

aber das is doch quatsch wenn es jetzt nicht funktioniert, wenn pokal is dann kauft sich doch keiner das ding für 2000 weil er ja auch so spielen kann.

Da steht auch nur dabei, dass man sich für den nächst höheren Pokal qualifiziert.^^

Ich kann aufjedenfall im Moment nirgends teilnehmen

aso. naja dann muss ich wohl wirklich bis nächste woche warten:frown:

Du meinst bis übernächste xD EA Shield Cup kommt ja immer alle 2 Wochen:

Also ich kann nur spekulieren, aber es kann sein das dieses Wochenende ein anderer Pokal kommt. Und das ich den jetzt ggf. spielen kann, weil ich mir das gekauft habe ... Aber alles nur Spekulation :smile:

naja diese woche is ja schon, also isses nächste woche wann der pokal wiederkommt bzw übernächstes we weil das we von der woche jetzt ja noch nicht war;)^^ hm ok überleg mir ob ich das auch einfach kaufe für 2000, hab ja noch 17000 credits^^ wäre dann vllt auch nen bissel leichter der pokal oder? weil ja die guten spieler sag ich mal die trophy schon haben

naja diese woche is ja schon, also isses nächste woche wann der pokal wiederkommt bzw übernächstes we weil das we von der woche jetzt ja noch nicht war;)^^ hm ok überleg mir ob ich das auch einfach kaufe für 2000, hab ja noch 17000 credits^^ wäre dann vllt auch nen bissel leichter der pokal oder? weil ja die guten spieler sag ich mal die trophy schon haben

Jo ich hatte auch 18.000 Credits xD. Also wenn du nichts besseres damit kaufen willst, so wie ich, dann kannste das ruhig kaufen xDD. Ne einfacher wirds sicherlich nicht. Gibt genug Spieler die die Turniere aus Spaß spielen. Obwohl sie die Trophy schon haben^^

bist dir sicher? also wenn ich jetzt die 2000 credits dafür einlöse kann ich den ea shield trotzdem spielen obwohl das pokalfenster zu is? und wenn ja wielange kann ich den spielen?

NEIN! Pokalspiele nur, wenn das Pokalfenster offen ist!!!

Alle 14 Tage - nur übers Wochenende.

Mit den Punkten schaltest nur den nächsthöheren Pokal frei, ohne Dich dafür qualifiziert zu haben (Gewinn EA Shield).

Nebenbei macht das ja auch gar keinen Sinn, ausserhalb des Pokalfensters einen Pokal zu spielen - allein, ohne Gegner....

Da geht die sch***** wieder wie vor 2 Wochen los. *kotz*

Der Gegner kommt wieder 4 mal vor das Tor und macht 3 Hütten, Kopfallduelle brauche ich erst gar nicht eingehen und das Abwehrverhalten meiner Leute ist auch grandios - man stellt sich einfach 10 Meter vom Spieler wg so kann man wenigstens keinen Zweikampf verlieren.

Die Pokalztrophäe werde ich wohl genauso wenig holen wie die Lottotrophäe äh versteckte Trophäe meinte ich.

Ich führe 2:0 zur Halbzeit.. der drecks Holländer schreibt noch ob ich den Sieg brauche und ich kriege direkt 5 Buden.. Ich habe absolut kein Bock mehr. Keine Online Skills und dann direkt gegen Leute die jedes Fifa seit 4 Jahren gezockt haben..

die Steuerung ist nur noch zum Kotzen, kriege so gut wie jeden Konter oder Ecke rein.. mein Mitspieler ist voll im Lauf.. alles perfekt, ich wechsel zu ihm, stoppt der abrupt und der Gegner ist über alle Berge. Kopfballduelle brauche ich nicht von reden.:banghead: Am besten Verkauf ich's schnell solange ich noch was dafür bekomme :facepalm:

Ich führe 2:0 zur Halbzeit.. der drecks Holländer schreibt noch ob ich den Sieg brauche und ich kriege direkt 5 Buden.. Ich habe absolut kein Bock mehr. Keine Online Skills und dann direkt gegen Leute die jedes Fifa seit 4 Jahren gezockt haben..

die Steuerung ist nur noch zum Kotzen, kriege so gut wie jeden Konter oder Ecke rein.. mein Mitspieler ist voll im Lauf.. alles perfekt, ich wechsel zu ihm, stoppt der abrupt und der Gegner ist über alle Berge. Kopfballduelle brauche ich nicht von reden.:banghead: Am besten Verkauf ich's schnell solange ich noch was dafür bekomme :facepalm:

Ich fühle mit dir, gerade auch wieder, Eigentor vom Torwart:facepalm: dann sind seine Stürmer mit Ball schneller wie meine Abwehrspieler ohne Ball. Dieses wechseln regt mich auch auf und und und. Ist ja nicht so, dass man auf gleichem nievau verliert, aber warum diese Unterschiede???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...