Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokal

Red Dead zocker

Recommended Posts

Hm. Ich hab noch die Aufstellung verändert in 41212. Hinten 2 Leute ausgetauscht, weiß nicht mehr wer. Aber vorne Keane und Donovan, waren bei mir nicht zu stoppen. Nur im Finale gings bei mir hinten etwas drunter und drüber, aber vorne wieder klasse. Hatte das Finale 5:3 gewonnen. Fand es aber definitiv einfacher, gibt ja einige 3 Sterne Teams zur Auswahl. Muss man sich halt ein Team suchen, mit dem man gut zurecht kommt.

Hab mir heute Nacht alle Mühe gegeben und nach zahllosen versuchen es endlich geschafft. In Finale dann 4:0 geführt und dann in der 60 Minute Abbruch. hab die Trophäe trotzdem bekommen. kann es sein das man immer bei den Servern angemeldet sein muss weil das war bei mir das Problem mit der Trophäe mit den 5 spielen der Woche.

Dieser Pokal regt mich richtig auf :mad1:

Ich saß da das ganze Wochenende dran und das ohne Erfolg. Und dann nehmen alle immer Real Madrid -.- Voll öde.

Kann mir jemand Tipps fürs nächste mal geben? Gibs einen Trick fürs bessere verteidigen?

Und weis jemand, wann das nächste Turnier wieder startet?

Dieser Pokal regt mich richtig auf :mad1:

Ich saß da das ganze Wochenende dran und das ohne Erfolg. Und dann nehmen alle immer Real Madrid -.- Voll öde.

Kann mir jemand Tipps fürs nächste mal geben? Gibs einen Trick fürs bessere verteidigen?

Und weis jemand, wann das nächste Turnier wieder startet?

Das nächste Turnier startet erst in 2 Wochen. Als Tipp, versuch es mal mit Tottenham, habe es mit den Spurs direkt im erst Rutsch geschafft.

Das nächste Turnier startet erst in 2 Wochen. Als Tipp, versuch es mal mit Tottenham, habe es mit den Spurs direkt im erst Rutsch geschafft.

2 Wochen find ich echt heftig =O

Was macht Tottenham so besonders? Bekommt man da schwächere Teams als Gegner weil die Spurs selber weniger Sterne haben?

2 Wochen find ich echt heftig =O

Was macht Tottenham so besonders? Bekommt man da schwächere Teams als Gegner weil die Spurs selber weniger Sterne haben?

Nein das nicht, allerdings finde ich dass die Spurs ein gutes Maß an schnellen und wuchtigen Spielern haben. Kaboul in der Abwehr räumt alles ab, und Adebayor im Sturm ist auch nicht zu halten.

Nein das nicht, allerdings finde ich dass die Spurs ein gutes Maß an schnellen und wuchtigen Spielern haben. Kaboul in der Abwehr räumt alles ab, und Adebayor im Sturm ist auch nicht zu halten.

Das werde ich dann mal in 2 Wochen testen xD

habs auch beim ersten versuch geschafft ;)

kam mit dortmund ganz gut zurecht.

tipp: wenn ihr als 4,5* team real zugelost bekommt, leavt einfach. die ersten 5 spielminuten hat man nämlcih einen freifahrtsschein ;)

Deine Idee ist nachvollziehbar.

Aber es dauert auch so schon lang genug bis ein Spiel zu Stande kommt. Und Abbrüche kommen auch oft vor. Wenn jetzt noch alle anfangen abzuhauen wenn sie als Gegner Real, Barca oder Man City bekommen wird überhaupt kein Spiel mehr zustande kommen.

Ich hab gestern vormittag pokal gezogt. Hab Nürnberg genommen, mit denen ich noch nie gespielt hab. beim ersten versuch im Finale gescheitert (der gegner war effizienter was chancenverwertung betrifft) und im 2ten Versuch hab ich das ding gewonnen. Fands jetzt nich so schwer

Einfach 4 und 5 Sterne Teams vermeiden und ne ausgeglichene (Def-Ang)Mannschaft nehmen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...