woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Erstes Spiel mit LA Galaxy. Zur HZ stehts mal eben 0:4 gegen St. Etienne. Alles Konter Tore. Meine Jungs kommen da nicht hinterher. Na mal im nächsten Versuch sehen was da an Teams kommt. Mit DER Abwehr geht das so jedenfalls nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hm. Ich hab noch die Aufstellung verändert in 41212. Hinten 2 Leute ausgetauscht, weiß nicht mehr wer. Aber vorne Keane und Donovan, waren bei mir nicht zu stoppen. Nur im Finale gings bei mir hinten etwas drunter und drüber, aber vorne wieder klasse. Hatte das Finale 5:3 gewonnen. Fand es aber definitiv einfacher, gibt ja einige 3 Sterne Teams zur Auswahl. Muss man sich halt ein Team suchen, mit dem man gut zurecht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 scheint zumindest etwas ausgeglichener zu sein. 1. Runde 1:2 gegen L. Warschau n.V. Scheiss Freistoß kurz vor Schluss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So erneut Pokal geholt und mit O rausgehen und trophy kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Juhuuu endlich den Pokal mit Real Madrid geholt und somit Platin erhalten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 was ist das wieder fürne richtige sch...e habe Mich mit mühe mit Man city 8 Stunden land durch den Pokal gekämpft und kriege jetzt nach den 8 Stunden die troph nicht. Ich habe kb nochmal alles zu machen gibt es keine andere Möglichkeit ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 anscheinend nicht aber jeder musste es min. 2mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab mir heute Nacht alle Mühe gegeben und nach zahllosen versuchen es endlich geschafft. In Finale dann 4:0 geführt und dann in der 60 Minute Abbruch. hab die Trophäe trotzdem bekommen. kann es sein das man immer bei den Servern angemeldet sein muss weil das war bei mir das Problem mit der Trophäe mit den 5 spielen der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Pokal geholt und mit Kreis rausgegangen, dann machte es Bling! Zum Glück diese Trophy direkt weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 anscheinend nicht aber jeder musste es min. 2mal machen Nope ich habe sie beim ersten Versuch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dieser Pokal regt mich richtig auf Ich saß da das ganze Wochenende dran und das ohne Erfolg. Und dann nehmen alle immer Real Madrid -.- Voll öde. Kann mir jemand Tipps fürs nächste mal geben? Gibs einen Trick fürs bessere verteidigen? Und weis jemand, wann das nächste Turnier wieder startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dieser Pokal regt mich richtig auf Ich saß da das ganze Wochenende dran und das ohne Erfolg. Und dann nehmen alle immer Real Madrid -.- Voll öde. Kann mir jemand Tipps fürs nächste mal geben? Gibs einen Trick fürs bessere verteidigen? Und weis jemand, wann das nächste Turnier wieder startet? Das nächste Turnier startet erst in 2 Wochen. Als Tipp, versuch es mal mit Tottenham, habe es mit den Spurs direkt im erst Rutsch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das nächste Turnier startet erst in 2 Wochen. Als Tipp, versuch es mal mit Tottenham, habe es mit den Spurs direkt im erst Rutsch geschafft. 2 Wochen find ich echt heftig =O Was macht Tottenham so besonders? Bekommt man da schwächere Teams als Gegner weil die Spurs selber weniger Sterne haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich brauchte 2 Versuche, erste mal mit Bayern bis ins Finale, dort 3 zu 2 Verloren, 2ter versuch Juventus, Finale Sieg 3 zu 2 ^^ konnte mit Juve besser Verteidigen als mit Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 2 Wochen find ich echt heftig =OWas macht Tottenham so besonders? Bekommt man da schwächere Teams als Gegner weil die Spurs selber weniger Sterne haben? Nein das nicht, allerdings finde ich dass die Spurs ein gutes Maß an schnellen und wuchtigen Spielern haben. Kaboul in der Abwehr räumt alles ab, und Adebayor im Sturm ist auch nicht zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nein das nicht, allerdings finde ich dass die Spurs ein gutes Maß an schnellen und wuchtigen Spielern haben. Kaboul in der Abwehr räumt alles ab, und Adebayor im Sturm ist auch nicht zu halten. Das werde ich dann mal in 2 Wochen testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 habs auch beim ersten versuch geschafft kam mit dortmund ganz gut zurecht. tipp: wenn ihr als 4,5* team real zugelost bekommt, leavt einfach. die ersten 5 spielminuten hat man nämlcih einen freifahrtsschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK81 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 habs auch beim ersten versuch geschafft kam mit dortmund ganz gut zurecht. tipp: wenn ihr als 4,5* team real zugelost bekommt, leavt einfach. die ersten 5 spielminuten hat man nämlcih einen freifahrtsschein Deine Idee ist nachvollziehbar. Aber es dauert auch so schon lang genug bis ein Spiel zu Stande kommt. Und Abbrüche kommen auch oft vor. Wenn jetzt noch alle anfangen abzuhauen wenn sie als Gegner Real, Barca oder Man City bekommen wird überhaupt kein Spiel mehr zustande kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franklin-xxl Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hab gestern vormittag pokal gezogt. Hab Nürnberg genommen, mit denen ich noch nie gespielt hab. beim ersten versuch im Finale gescheitert (der gegner war effizienter was chancenverwertung betrifft) und im 2ten Versuch hab ich das ding gewonnen. Fands jetzt nich so schwer Einfach 4 und 5 Sterne Teams vermeiden und ne ausgeglichene (Def-Ang)Mannschaft nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kann man den Pokal nicht dauerhaft spielen? Im Katalog gibt es für 2000 Punkte die Option das frei zuschalten. Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.