woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 das Pokalfenster ist bis Montag Mittag 12 Uhr geöffnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich glaub ich hab ne leichte Methode gefunden. Hab jetzt mal ein 3 Sterne Team genommen. LA Galaxy. Vorne Donovan, Keane und Beckham. Gegner haben auch nur 3 Sterne Teams. Gegner waren Al Hilal, Kaiserslautern und Granada. Bin locker ins Finale gekommen. Wünscht mir Glück dass es im Finale auch klappt ^^ Mit den schwachen Teams kommts mir viel einfacher vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hab eben EA Shield gewonnen... Mit dem HSV einmal alles durch, war schon mein drittes Finale, zum Glück 4:2 gegen Lyon gewonnen und die Trophy bekommen! Man hab ich im Finale gezittert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jawoll!!!!!!!!!! Finale mit LA Galaxy gewonnen, ich glaubs nicht. Da ärgere ich mich die ganze Zeit mit Bayern, Real, Barca und Co rum und gewinn dann mit LA Galaxy alles Zum Glück mit Kreis raus und im Trophäenschrank kam die Trophy Versucht es echt mal mit ner 3 Sterne Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jawoll!!!!!!!!!! Finale mit LA Galaxy gewonnen, ich glaubs nicht. Da ärgere ich mich die ganze Zeit mit Bayern, Real, Barca und Co rum und gewinn dann mit LA Galaxy alles Zum Glück mit Kreis raus und im Trophäenschrank kam die Trophy Versucht es echt mal mit ner 3 Sterne Mannschaft Danke werde es mal so versuchen. Sind die gegner im pokal denn schwerer wenn man in einer hoeheren liga ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jawoll!!!!!!!!!! Finale mit LA Galaxy gewonnen, ich glaubs nicht. Da ärgere ich mich die ganze Zeit mit Bayern, Real, Barca und Co rum und gewinn dann mit LA Galaxy alles Zum Glück mit Kreis raus und im Trophäenschrank kam die Trophy Versucht es echt mal mit ner 3 Sterne Mannschaft werd ich im laufe des tages probieren und dir dann berichten wie schwer bzw leicht es war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Danke werde es mal so versuchen. Sind die gegner im pokal denn schwerer wenn man in einer hoeheren liga ist? Kein Plan, ich bin in Liga 10 ^^ Aber man hat echt nen Vorteil, wenn man 2-3 Spieler im Team hat, die stark sind. Alleine Donovan und Keane haben die Gegner schwindelig gespielt. Da kann der Rest ruhig schlecht sein. Der Gegner hat ja genauso schlechte Spieler und da merkt man dann schon dass es ausgeglichen ist und auf Skills ankommt. Weiß nicht warum, aber sobald ich ein 5 Sterne Team nehm hab ich keine Chance mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Danke werde es mal so versuchen. Sind die gegner im pokal denn schwerer wenn man in einer hoeheren liga ist? Ja im EA Shield sind nur Teilnehmer aus Liga 10 und 9. im EA Cup dann nur Liga 8 bis ? usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 in welcher liga man ist, ist egal, die sternenwertung ist das ausschlaggebende. ich habe zb 1,5 sterne. ich spiele im moment auch mit 3 sterne-teams, aber habe mein erstes finale gegen KV mechelen mal mit 2:6 verloren, was für eine blamage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 in welcher liga man ist, ist egal, die sternenwertung ist das ausschlaggebende. ich habe zb 1,5 sterne. ich spiele im moment auch mit 3 sterne-teams, aber habe mein erstes finale gegen KV mechelen mal mit 2:6 verloren, was für eine blamage... Klar es ist doch extra in der Bestenliste eine Anzeige in welcher Liga man an welchem Pokal teilnimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Klar es ist doch extra in der Bestenliste eine Anzeige in welcher Liga man an welchem Pokal teilnimmt! Ab welcher liga man welchen pokal spielen kann. Den schlechteren kannst du immer spielen. Bsp: liga 1 spieler kann alle 4 cups spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wohl die schwerste Trophy im ganzen Spiel.. alle nehmen nur Real oder Barca und am Ende hat nicht genug Glück um den Ball ins Netz zu kriegen. Gerade im Halbfinale 2:0 verloren... gegen Real natürlich. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wohl die schwerste Trophy im ganzen Spiel.. wo muss ich unterschreiben? Sehe ich genauso.... Wenn man z.B. mit 1860 spielt, bekommt man (angeblich) auch nur vergleichbare Gegner. Obs was ändert? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie gesagt, ich hatte die gleichen Probleme und den gleichen Ärger. Nehm ich LA Galaxy, zack... direkt im 1.Anlauf Pokal gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh man, ich will auch. Platin so nahe und doch so fern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 habs mit chelsea gepackt im 8ten anlauf bilanz 2 mal achtelfinale raus 3 mal viertelfinale raus 1 mal halbfinale raus 1 mal finale verloren und dann gewonnen aber die haben meistens so umverschämt glück bei mmeinem ersten finale am ende 22-1 torschüsse endergebnis dürfte euch ja klar sein... genau 0:1 in der 118. minute -.- aber dann vorhin pokal im elfer schiessen gewonnen hatte dann endlich mal menschliche gegner die auch mal pech hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!oh man, ich will auch. Platin so nahe und doch so fern.... Thx, bei mir hängts an der IF Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich kann die Spurs für die Trophäe empfehlen, haben teilweise schnelle, aber auch wuchtige Spieler. Besonders Kaboul haut jeden Ball hinten raus. Mit Tottenham direkt im ersten Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Grad mit Bayern den Pokal gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich Dreh echt durch immer im Halbfinale und finale ist Schluss -.- Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.