playstationbesitzer Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 tausche finalsieg gegen finalsieg. jemand interesse? id: green_schorschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hey Leute hat jemand intersse sich 140.000 Münzen zu verdienen im FUT??? suche jemanden der mich im Pokalfinale gewinnen lässt. Bitte einfach adden : Bibo82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 du würdest doch nicht wirklich 140k geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 du würdest doch nicht wirklich 140k geben Werden wir dann sehen, ich helfe ihm um 21:00Uhr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Fuuu jetzt erst gelesen. Dafür hätte ich nochmal mitgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Werden wir dann sehen, ich helfe ihm um 21:00Uhr. ^^ und wie wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 und wie wars? Das ganze ging sehr schnell. Bekomme die Coins nacher, da gestern FUT down war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 soo, wer die trophäe noch braucht kann sich melden. Ich helfe gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hier geht es doch um den Saison Pokal von EA Shield? Also "Noch Platz im Schrank" Trophiy? Wenn ja, hätte ich gerne die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ich kann nachher gucken ob ich ins finale komme wenn ja sag ich bescheid um den sieg zu schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Achso, hier werden nur Finalgegner gesucht? Ok^^ ich komme gerade mal bis VF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 2 spiele wirst du wohl überstehen sonst kann ich dir ein virtelfinale schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hab eben aus Spaß mal ein Pokalspiel gemacht - das Beste bisher. Ich liege 0-2 zurück, 45* 1-2. Dann in der 90* das 2-2. In der 94*das 2-3 kassiert und anschließend in der 120* das 3-3. Während dem Elfmeterschießen habe ich mich kaputt gelacht. Der Typ hat jeden Elfer verschossen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Bin immer noch im Finale und warte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 wie wechsel ich den pokal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 wie wechsel ich den pokal? Musst den aktuellen erst zu Ende spielen, dann kannst du den Pokaltyp ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 wer noch hilfe braucht kann sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 So, heute Früh (03:00 - 04:45) das Ding geholt. Glatter Durchmarsch. 1.Spiel 1:1 nach Elfmeterschießen gewonnen 2.Spiel 3:2 nach Verlängerung 3.Spiel 2:2 nach Elfmeterschießen gewonnen (Gegner verhaut 4 Elfer) 4.Spiel 6:5 nach Verlängerung gewonnen Nicht schön, aber egal. Jetzt nur noch die Freistoß-Troph und dann endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.