gelbrotblau Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ich glaub ich probiers mit deutschland.... kann mit denen ganz gut, reus und podolski sind schnel, gute defensive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ich glaub ich probiers mit deutschland.... kann mit denen ganz gut, reus und podolski sind schnel, gute defensive Spiel mit dem Team, mit dem du gut klarkommst. Ich würde kein 3-4 Sterne Team empfehlen, weil man dann eventuell auf 5 Sterne gegner trifft. Ich empfehle aber FC Bayern (Ich bin BvB Fan! ) 4141 Und du bist in Nullkomma nichts im Finale, wo ich immer verliere Flügelspieler müssen aufjedenfall Robben & Ribery sein! ZM dann Kroos und Schweinsteiger Und im Sturm der Müller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Spiel mit dem Team, mit dem du gut klarkommst.Ich würde kein 3-4 Sterne Team empfehlen, weil man dann eventuell auf 5 Sterne gegner trifft. Ich empfehle aber FC Bayern (Ich bin BvB Fan! ) 4141 Und du bist in Nullkomma nichts im Finale, wo ich immer verliere Flügelspieler müssen aufjedenfall Robben & Ribery sein! ZM dann Kroos und Schweinsteiger Und im Sturm der Müller Oder die Formation einfach auf 4-2-3-1 lassen. Auf den Flügeln Robbery. In der Mitte Müller und vorne Gomez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Oder die Formation einfach auf 4-2-3-1 lassen. Auf den Flügeln Robbery. In der Mitte Müller und vorne Gomez. Noch nie ausprobiert, aber ich denk ich lass immer 4141 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Mit Bremen gewinn ich fast immer den pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 der Pokal ist wahrlich ein Witz Nicht nur der Pokal ist ein Witz. Ziemlich viel ist ein Witz bei Fifa.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 kann man den ea shield auch spielen wenn man liga 8 oder höher ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 kann man den ea shield auch spielen wenn man liga 8 oder höher ist? Ja, kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 mit deutschland jetzt 72:12 tore aus 17 spielen, 16 siege;1 unentschieden... ich glaub ich probiers mit denen im pokal, auch wenn die gegner nicht gerade stark waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 juhu, hat zufällig jemand von euch ein finale zu verschenken? habe mich soeben bis dahin gekämpft, und bin bis jetzt immer gescheitert. würd mich sehr freuen, wenn jemand so lieb wäre und mich gewinnen lassen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 mit deutschland jetzt 72:12 tore aus 17 spielen, 16 siege;1 unentschieden... ich glaub ich probiers mit denen im pokal, auch wenn die gegner nicht gerade stark waren tadaaaa erster versuch und die trophäe war da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hey gibt es noch jemanden der mir helfen kann den pokal zu holen?? bin gerade im Halbfinale. wer lust und zeit hat bitte adden : Bibo82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 juhu endlich darf man sich wieder mit dem Pokal rumärgern. So dann auf zum 8ten Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich habe mit Bayern gesucht niemanden gefunden, dann auf Everton gewechselt niemanden gefunden. Kann doch nicht sein,dass das niemand aus Liga 10 mehr spielt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hey gibt es noch jemanden der mir helfen kann den pokal zu holen??bin gerade im Halbfinale. wer lust und zeit hat bitte adden : Bibo82 oder zumindest ins finale bringen. also wer ist im halbfinale und lässt mich gewinnen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wie soll das gehen gegner werden doch zufällig ausgewählt Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:14 Alter wollen mich die HRNSHN von EA verarschen mit 3 sterne Teams soll ich gegen 5 Sterne antreten. Ich raste noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wie soll das gehen gegner werden doch zufällig ausgewähltVorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:14 Alter wollen mich die HRNSHN von EA verarschen mit 3 sterne Teams soll ich gegen 5 Sterne antreten. Ich raste noch ausim chat zählt einer bis 3 und drücken beide gleichzeitig auf suchen.am besten eine mannschaft aus Irland nehmen und die einstellungen vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich fass es echt nicht. Pokalfluch 4:1 führung in der 87 Minute quittet der Spiel zählt nicht. War zum Glück kein Finale. VF -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich fass es echt nicht. Pokalfluch 4:1 führung in der 87 Minute quittet der Spiel zählt nicht. War zum Glück kein Finale. VF -.- Welchen Pokal spielst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wuhu endlich gepackt. Also mit Manchester United hab ich ihn endlich geholt. Finale hat so schlecht wie immer begonnen. Nach der ersten Halbzeit liege ich 0:3 hinten. Schaffe es in die Verlängerung schiesse das 4:3 bekomme aber in der 119 das 4:4 fuuuuuu ^11m schiessen. Der Typ schafft es tatsächlich keinen einzigen 11m zu verwandeln was macht er, er quittet (Spannung ohne ende bei mir) Aber Spiel wurde 5:3 für mich gewertet yeessssss jetzt kann ich wieder entspannt Saisons online zocken. An alle anderen viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.