Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokal

Red Dead zocker

Recommended Posts

Verschenke nachher Final-Sieg jemand bock?

Bin im Finale hätte Bock

Vorheriger Post um 02:55

Post hinzugefügt um 02:57

hmmm..3te Finale für heute aber diesmal mit Real ich versuch es einfach

Vorheriger Post um 02:57

Post hinzugefügt um 03:25

Hier die Geschichte der dümmsten Finalteilnahme. Bin mit Real in Finale. Gegner Totenham also echt unfair und ich bin so dumm und mach direkt ein Tor. Also Gegner quittet. Wird natürlich nicht für mich als Sieg gewertet. Ok dann eben nochmal. Real gegen Real, das ist ja wenigstens ausgeglichen. Führe dann 1:0 dominiere nach belieben treffe aber nur noch Aluminimum. Dann macht er die 2 Gegentreffer. 90 + 3 ich haue noch mal vor dem leeren Tor gegen die Latte und habe mein gefühlt 15tes Finale verloren.... (achso von ihm das waren natürlich Traumtore außerhalb vom 16er einfach mal abgezogen... Naja so hab ich wenigstens morgen abend beschäftigung statt mit Freunden saufen zu gehen -.-

Das ist mal wieder bitter gelaufen ...

Im EA Cup Finale mit Ausgburg gegen River Plate:

Zuerst 0-1 und ich gleich sofort wieder zum 1-1 aus, dann 86 min. 2-1 für mich und in der 90. schießt er so ein glückliches Kullertor ...

Verlängerung: 2-3 dann wieder 3-3. Dann habe ich ab der 115. min 2-3 mega Konterchancen, aber die Pässe von meinen Spielern sind einfach nur grottenschlecht gewesen und nix wars mit der Entscheidung in der Verlängerung. Es kommt wie es auch anders sein sollte, Elfmeterschießen 4-1 verloren ...

An sich nicht so schlimm, habe die Trophy schon und den EA Shield sogar 2 mal gewonnen. Ich möchte jetzt aber die anderen Pokale für den Trophäenschrank gewinnen.

Ich werde es heute Abend nochmal mit meinen Bayern probieren, mit denen spiel ich sowieso am besten :D und der eine EA Shield wurde ebenfalls mit dem FCB gewonnen.

Alle anderen auch noch viel Erfolg!

Bei mir auch gerade eben, EA Shield mit Nacional Madeira vs FC Zürich 2:1 gewonnen, aber keine Trophäe erhalten!

Echt ätzend, ist ja nicht gerade einfach ins Finale zu kommen und dann noch zu gewinnen!

Also noch einmal probieren!

Habt ihr auch darauf geachtet, dass nachdem ihr wieder beim Turnierbaum seid, nicht X drücken sonder mit Kreis ins Saisons Hauptmenü zurück zugehen und dann in den Trophäenschrank zuschauen?

Erst als ich mir den Schrank angeschaut habe, kam die Trophäe ;)

Edit:

Jetzt steht auch der EA Cup bei mir im Trophäenschrank :)

AF: FCB 7:2 Real

VF: FCB 6:1 Real

HF: FCB 3:1 Spurs

F: FCB 3:1 BVB > nach dem dritten Tor gequittet, zum Glück wurde es auch als Sieg gewertet :D

Für heute erstmal genügend Pokalemotionen mit einem verlorenem und einem gewonnenem Finale, morgen werde ich mich mal am Continental Cup probieren.

Will jemand für mich den Pokal gewinnen. So auch das 4te Finale verloren wieso spiel ich Idiot auch mit Bayern und natürlich wie immer gegen Real.

Die Mannschaft ist sowieso nur zweitrangig, es kommt immer noch deutlich mehr aufs Können an! Ich habe mit Bayern schon 2 Titel geholt und so oft Real abgefertigt.

Was für ein System spielst du denn? Ich empfehle dir mal 4-3-2-1 oder 4-1-4-1 damit spiel ich immer sehr erfolgreich. Früher war ich absoluter 4-1-2-1-2 oder 4-2-3-1 Fanatiker, aber diese Aufstellungen gehen deutlich besser vor allem mit schnellen Außenspielern wir Rib und Rob.

Will jemand für mich den Pokal gewinnen. So auch das 4te Finale verloren wieso spiel ich Idiot auch mit Bayern und natürlich wie immer gegen Real.

Also ich persönlich kann mit Real überhaupt nicht spielen*! Habe gerade auch die Trophy mit Bayern gegen Real bekommen.

* Habe ca. 5 Versuche gestartet mit denen ins Finale zu kommen, spätestens im HF war Schluss. Ich hab Probleme die Abwehr geordnet zu halten und Real spielt eh schon ziemlich Offensive, so dass ich mit einem einfachen Heber oftmals überrannt wurde! Mit den Bayern 1 Anlauf und die Trophy. Habe Gomez raus genommen und Müller (ist schneller) reingestellt. Dadurch konnt ich dann die Heber'taktik' besser anwenden und gegen mich hat sie seltener Erfolg weil die Bayern bei 'Ausgeglichen' defensiver stehen als Real.

Bin grad im Finale, kann mir jemand den Sieg schenken?

9x war ich jetzt im Finale, und immer rausgeflogen, ich hab keinen Nerv mehr.

Bitte im PSN oder hier melden.

hast du coins ,dann können wir verhandeln da ich schon den pokal habe mir fehlt nur noch der if da brauche ich coins ,ich glaube nicht das dir einer den sieg schenkt muss schon was anbieten

Also ich wäre mittlerweile echt soweit jemanden Geld zu zahlen :D Der Pokal fucked mich so übelst ab.

Spiel einfach regelmäßig Seasons, dann klappt das mit dem Pokal schon.

Ich spiel noch nicht lange Seasons und bin bisher nur in Liga 4 aufgestiegen.

Aber den Pokal hab ich heute das zweite Mal geholt. Gleich im ersten Anlauf bis ins Finale gekommen, 0:2 hinten zur Pause und in der 3. Minute der Nachspielzeit das 3:2 per Ecke :biggrin5:

Ok der Pokal ist die größte verarsche ever. Finale ich führe 2:0 gegner quittet. Ich muss nochmal neu spielen. Dann im nächsten Finale sind die Fitnesswerte von meinen Spielern so krass am arsch, dass ich das Gefühl hab ich fahr mit Panzern rum. Und verliere 2:1 also Controller ist am Arsch. Wäre die Playsi nit so teuer wäre die gleich hinterher an die Wand geflogen

Ok der Pokal ist die größte verarsche ever. Finale ich führe 2:0 gegner quittet. Ich muss nochmal neu spielen. Dann im nächsten Finale sind die Fitnesswerte von meinen Spielern so krass am arsch, dass ich das Gefühl hab ich fahr mit Panzern rum. Und verliere 2:1 also Controller ist am Arsch. Wäre die Playsi nit so teuer wäre die gleich hinterher an die Wand geflogen

Wird im Pokal ein Quit nicht mit 0:3 strafverifiziert?

Das ist echt bitter ... der Pokal ist wahrlich ein Witz und die letzte Trophy für mich zu Platin ... aber wenn du Bock hast könnten wir übernächste Woche versuchen selbigen zu boosten ...? (gibt nen eigenen Thread hierzu ... einfach mal nachlesen und bei Interesse schick mir ne PM oder trag Dich ma ein?)

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...