Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokal

Red Dead zocker

Recommended Posts

Glückwunsch ich stand mit Schalke im Finale gegen Real Madrid. Finde ich dann schon unfair. Hab 1:0 geführt und in den letzten 2 Minuten 2 Gegentore kassiert. *zensiert* Ronaldo wer sonst -.-

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Das ist echt bescheuert..ich hass sowas weil man sich im letzten moment nich konzentrieren kann..ich hat richtig eierschweiss als ich 1:0 fuehre . Er hat sehr oft das aluminium gekrazt..dann ca. In der 60 min das 2:0 und in der 85 min 3:0 da sind ein paar eierschweissdruessen weniger geworden aber da hab ich den kontroller zu seite gelegt und gefeiert dann kam das 3:1 .. Dann hat ich noch beinah viereckige eier bekommen weil auf einmal das spiel hing und ich dachte na toll mein fuu*k internet ist aus oder ea server spinnt .. Aber der andere is abgehauen und dann hab ich den drücker auf den boden gelegt um ja nicjts falsches zu druecken dann gaaanz vorsichtig navhdem der turnierbaum seit 3 min geladen war ich auf kreis bin und dann in de schrank und dann bling und huuurraaa

irgendwelche tipps für teams die in ihrer sterne-wetung besonders stark sind?

und kann es passieren dass man zB mit BVB gegen real spielt?

also LA Galaxy ist relativ stark und meistens kommen auch noobs. mein tipp mit einer 5 Sterne mannschaft die ersten 2 spiele also halbfinale..dann entweder mit la galaxy halbfinale und finale oder nur halbfinale dann wieder mit 5 sterne ich hat brasilien im finale...

Also ich spiel Liga 7 und hab den Pokal locker im ersten Anlauf geholt

Im AF 3 zu 0 mit Liverpool gegen Real Madrid gewonnen

Im VF 3 zu 0 mit Liverpool gegen Schalke gewonnen

Im HF 4 zu 2 mit Liverpool gegen Bayern gewonnen

Im Finale dann 2 zu 1 mit Liverpool gegen Dortmund gewonnen

Früh Rot kassiert dann 1 zu 0 durch Reus und ich hab das Spiel noch gedreht

Ich glaub das war einer meiner schönsten Siege bei Fifa 13:biggrin5:

Also mein Tipp ist nimm eine 5 Sterne Manschaft. Ich war gerade bis im Finale ich selber hab mit bvb gespielt und nur 5 Sterne Mannschaften als Gegner. Also fast nur Real zum kotzen. Nächsten durchgang nehme ich jetzt auhc Real. Eigentlich ist das super langweilig aber lieber langweilig den Pokal als wieder im Finale rausfliegen mit einer unterklassigen Mannschaft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...