Artemidis Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Braucht jemand ein Final-Sieg? Hätte ihn vorher brauchen können, evtl. später, falls ich es nochmals in finale schaffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 bin wieder draußen in letzter zeit schießen die in der 2 min ein tor und passen dann das ganze spiel hin und her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 In der 2 Min? Dann breche doch ab! Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:42 Ich finde diesen Pokal total easy... Bin Liga 9 aber da sind doch auch gute oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 irgendwie habe ich ien problem, bin bei liga 4 und trotzdem steht da EA shield, was soll der mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 so 7x im finale...wenn ich das nicht packe dann lecko mio amo ascholocho ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Darfst nach dem Gewinn nicht X drücken. Du musst mit Kreis raus und dann im Pokalfenster schauen. Nach ein paar Sekunden kommt die Trophäe. Vielen Dank es hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 jaaawooohl...ich hab die trophäe im finale stand ich (brasilien) auf gegner (Real Madrid) Ergebnis: 3:1 für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Glückwunsch ich stand mit Schalke im Finale gegen Real Madrid. Finde ich dann schon unfair. Hab 1:0 geführt und in den letzten 2 Minuten 2 Gegentore kassiert. *zensiert* Ronaldo wer sonst -.- edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Glückwunsch ich stand mit Schalke im Finale gegen Real Madrid. Finde ich dann schon unfair. Hab 1:0 geführt und in den letzten 2 Minuten 2 Gegentore kassiert. *zensiert* Ronaldo wer sonst -.-edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise... Das ist echt bescheuert..ich hass sowas weil man sich im letzten moment nich konzentrieren kann..ich hat richtig eierschweiss als ich 1:0 fuehre . Er hat sehr oft das aluminium gekrazt..dann ca. In der 60 min das 2:0 und in der 85 min 3:0 da sind ein paar eierschweissdruessen weniger geworden aber da hab ich den kontroller zu seite gelegt und gefeiert dann kam das 3:1 .. Dann hat ich noch beinah viereckige eier bekommen weil auf einmal das spiel hing und ich dachte na toll mein fuu*k internet ist aus oder ea server spinnt .. Aber der andere is abgehauen und dann hab ich den drücker auf den boden gelegt um ja nicjts falsches zu druecken dann gaaanz vorsichtig navhdem der turnierbaum seit 3 min geladen war ich auf kreis bin und dann in de schrank und dann bling und huuurraaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 irgendwelche tipps für teams die in ihrer sterne-wetung besonders stark sind? und kann es passieren dass man zB mit BVB gegen real spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 irgendwelche tipps für teams die in ihrer sterne-wetung besonders stark sind? und kann es passieren dass man zB mit BVB gegen real spielt? also LA Galaxy ist relativ stark und meistens kommen auch noobs. mein tipp mit einer 5 Sterne mannschaft die ersten 2 spiele also halbfinale..dann entweder mit la galaxy halbfinale und finale oder nur halbfinale dann wieder mit 5 sterne ich hat brasilien im finale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 kann ich doch gleich mit real brasilien oder sonst wem durchspielen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich trainier grad mit Frankreich, super 11 Stimmt es, dass wenn man Liga 1 ist, schwierigere Gegner im Pokal kriegt als z.b Liga 6? Oder ist das alles "random?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also ich spiel Liga 7 und hab den Pokal locker im ersten Anlauf geholt Im AF 3 zu 0 mit Liverpool gegen Real Madrid gewonnen Im VF 3 zu 0 mit Liverpool gegen Schalke gewonnen Im HF 4 zu 2 mit Liverpool gegen Bayern gewonnen Im Finale dann 2 zu 1 mit Liverpool gegen Dortmund gewonnen Früh Rot kassiert dann 1 zu 0 durch Reus und ich hab das Spiel noch gedreht Ich glaub das war einer meiner schönsten Siege bei Fifa 13:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 irgendwelche tipps für teams die in ihrer sterne-wetung besonders stark sind? und kann es passieren dass man zB mit BVB gegen real spielt? Nimm wirklich LA Galaxy. Hatte damit die Trophy nach einem Durchgang. Hinten sind die sehr stabil und vorne läuft es auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also mein Tipp ist nimm eine 5 Sterne Manschaft. Ich war gerade bis im Finale ich selber hab mit bvb gespielt und nur 5 Sterne Mannschaften als Gegner. Also fast nur Real zum kotzen. Nächsten durchgang nehme ich jetzt auhc Real. Eigentlich ist das super langweilig aber lieber langweilig den Pokal als wieder im Finale rausfliegen mit einer unterklassigen Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich flieg IMMER im Finale raus, ich versteh es nicht. Alles Lappen bis man ins Finale kommt.. Ich bin verflucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Also ich hab es gleich beim ersten Anlauf geschafft. Obwohl ich auch im Finale einen harten Gegner hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Also ich hab es gleich beim ersten Anlauf geschafft. Obwohl ich auch im Finale einen harten Gegner hatte. Mit welcher Manschaft und welche Liga spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Verschenke nachher Final-Sieg jemand bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.