ScheKKiiBoI Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich bin im Finale!Würde jemand der sowieso schon den Pokal geholt hat mir helfen? Ich kann einfach nicht mehr... Bitte Bitte Bitte Bitte! ich bin jetzt auch das 6 mal für heute im finale wenn heute nicht klappt das nächste mal eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wieso spielen in dem scheiss Cup eigentlich fast nur Liga 3 leute echt behindert. Was machen den Leute die wirklich nur Liga 9 zocken. Die haben ja dann gar keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 So, gerade habe ich den Pokal mit dem RSC Anderlecht gewonnen. Die Mannschaft kann ich auch direkt weiterempfehlen, da sie mMn eine der besten 3,5 Sterne Mannschaften ist. Allein Kouyate in der IV ist eine Bank dazu Mbokani im Sturm, der wirklich alles kann. Proto, Safari, Kanu, Biglia, Vargas und Jovanovic sind außerdem auch richtig gute Spieler. Noch hab ich den Pokal nicht in der Tasche aber RSC ist echt eine gute Option! Noch dazu wenn man die genannten Spieler im Kader hat und evtl eine nicht ganz zu Offensive Aufstellung! Bin im Moment im Halbfinale ...! Mal sehen obs heute noch was wird? Edit: ausser man ist zu doof dazu ... dann scheidet man mit 0:5 aus ich kann mich nur allen anschließen ...shit Pokal aber die letzte Trophy zu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hab eben im finale 1:0 gegen BVB kassiert bekommen in der 85 min das ist doch echt verflucht der shit pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich bin auch Ligastufe 9 und hab vorhin im HF gegen RealMadrit ein 5:0 Paket bekommen... Letzte Trophie zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Haha ich schmeiss gleich die Playsie aus dem Fenster. Finale der Gegner quittet in der 44min ich führe. Fifa hängt sich auf. Muss wieder von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 stand 2mal im Finale, beide male gegen real im elfmeterschießen verloren -.- ich denke ich probiers auch mal mit schwächeren mannschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 also ich kann Dortmund empfehlen. Ist glaub ich das beste 4,5 Sterne Team. Und reus ist echt richig schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Playsie ist zu schade aber Fifa kannst aus dem fenster schmeissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 jo vor allem wenn man jedes mal diesen scheiss online pass wieder herunterladen muss! mann kotzt mich das spiel langsam an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 jo vor allem wenn man jedes mal diesen scheiss online pass wieder herunterladen muss! mann kotzt mich das spiel langsam an! Das hab ich jedes 3. Mal, beim Starten von Fifa... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ist die Trophäe verbuggt? Ich habe schon 2x den Titel geholt und die Trophäe nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ist die Trophäe verbuggt? Ich habe schon 2x den Titel geholt und die Trophäe nicht bekommen. Darfst nach dem Gewinn nicht X drücken. Du musst mit Kreis raus und dann im Pokalfenster schauen. Nach ein paar Sekunden kommt die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Darfst nach dem Gewinn nicht X drücken. Du musst mit Kreis raus und dann im Pokalfenster schauen. Nach ein paar Sekunden kommt die Trophäe. Easteregg Trophäe oder was Vielen Dank für die Info ^^ Ist es egal wenn es die Schale ist, statt ein Pokal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 jo vor allem wenn man jedes mal diesen scheiss online pass wieder herunterladen muss! mann kotzt mich das spiel langsam an! Wooow! Das sind ca. 3min mit neustart des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Easteregg Trophäe oder was Vielen Dank für die Info ^^ Ist es egal wenn es die Schale ist, statt ein Pokal? Alle vier Wettbewerbe schalten die Trophäe frei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Braucht hier jemand ein Final-Sieg? Geile Stat von mir ^^.. 3x diesen Pokal gespielt (Gladbach , Dortmund , Schalke) Und 3x ins Finale gekommen ^^.. Bin Liga 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ich gewinne immer so 5:0 oder einmal sogar 8:2 gegen Man City und wenn dann barca kommt bekommt dann meine mannschaft nicht mal en schuss aufs tor -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Braucht jemand ein Final-Sieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Braucht jemand ein Final-Sieg? ich brauch noch die trophäe bin aber noch nich im finale... kannst mich aber adden schekkiiboi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.