Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokal

Red Dead zocker

Recommended Posts

So, gerade habe ich den Pokal mit dem RSC Anderlecht gewonnen. Die Mannschaft kann ich auch direkt weiterempfehlen, da sie mMn eine der besten 3,5 Sterne Mannschaften ist. Allein Kouyate in der IV ist eine Bank dazu Mbokani im Sturm, der wirklich alles kann. Proto, Safari, Kanu, Biglia, Vargas und Jovanovic sind außerdem auch richtig gute Spieler. :smile:

Noch hab ich den Pokal nicht in der Tasche aber RSC ist echt eine gute Option! Noch dazu wenn man die genannten Spieler im Kader hat und evtl eine nicht ganz zu Offensive Aufstellung! Bin im Moment im Halbfinale ...!

Mal sehen obs heute noch was wird?

Edit: ausser man ist zu doof dazu ... dann scheidet man mit 0:5 aus :( ich kann mich nur allen anschließen ...shit Pokal aber die letzte Trophy zu Platin :(

Ist die Trophäe verbuggt? Ich habe schon 2x den Titel geholt und die Trophäe nicht bekommen.

Darfst nach dem Gewinn nicht X drücken. Du musst mit Kreis raus und dann im Pokalfenster schauen. Nach ein paar Sekunden kommt die Trophäe.

Darfst nach dem Gewinn nicht X drücken. Du musst mit Kreis raus und dann im Pokalfenster schauen. Nach ein paar Sekunden kommt die Trophäe.

Easteregg Trophäe oder was :facepalm:

Vielen Dank für die Info ^^

Ist es egal wenn es die Schale ist, statt ein Pokal?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...