Artemidis Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ich bin jetzt im Halbfinale. Wer noch ? vielleicht findet man sich mit einer halben stern mannschaft Was bringt's, einer muss ja verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ist jemand im finale und will mir ein sieg schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also der Pokal ist echt viel schwerer als normale Liga. Spiele eigentlich so Liga 4 und 3 ..Aber im Pokal hab ich irgendwie null Chance. Fliege meistens in der ersten Runde schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andresaurus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 der pokal ist machbar aber schwer heute abend nochmal probieren team tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ja war schon 3x im Finale und hab es 1x wirklich selber verkackt -.- Ein Team Tipp wäre echt mal cool. Also Bayern ist schlecht. Mit Dortmund kam ich ganz gut durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ja war schon 3x im Finale und hab es 1x wirklich selber verkackt -.- Ein Team Tipp wäre echt mal cool. Also Bayern ist schlecht. Mit Dortmund kam ich ganz gut durch. Ich hab den Pokal mit Bayern geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andresaurus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Brasilien könnte abgehen , rundum gutes team bzw. argentinien mit aguero , messi, higuain , di maria usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ja war schon 3x im Finale und hab es 1x wirklich selber verkackt -.- Ein Team Tipp wäre echt mal cool. Also Bayern ist schlecht. Mit Dortmund kam ich ganz gut durch. Bayern schlecht?? Hab ebenfalls den Pokal mit Bayern geholt. Ribery ist der beste Spieler im Spiel mit großem Abstand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich bin immer mit Brasilien, Real Madrid & L.A Galaxy im Finale rausgeflogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hab den pokal mit juve geholt... schnell muss gehn,spass muss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also das Problen mit Bayern ist, dasss Bayern ne 5 Sterne Manschaft ist. Und deswegen muss man dann gegen Real, Barca oder ManCity spielen. Dieses Mannschaften sind definitiv stärker als Bayern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also das Problen mit Bayern ist, dasss Bayern ne 5 Sterne Manschaft ist. Und deswegen muss man dann gegen Real, Barca oder ManCity spielen. Dieses Mannschaften sind definitiv stärker als Bayern. Man City stärker als Bayern?? :'> In echt nicht und im Spiel auch nicht... Dort kann keiner Fußball spielen. Real ist in etwas gleichauf mit Bayern. Ok Barca ist vielleicht besser, kann ich aber nicht genau sagen, da ich in FIFA noch nie mit bzw. gegen Barca gespielt habe. Bekomm immer nur ManU und Real als Gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich finde in echt sind weder Real noch ManCity stärker als Bayern aber im Spiel sind Real, ManCity und Barca die stärksten Teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 war jetzt zum 5. mal im finale und dann kommen immer so honks und das spiel lagt und was auch immer eh nervt langsam extrem...kein flüssiges spiel nur ruckel ruckel ruckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bin gerade im halbfinale mit l.a. Galaxy... Mal schauen, habe aber wenig hoffnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 habe 5x den titel geholt mit brasilien 1x mit liverpool 1x mit la galaxy 1x mit werder 1x mit sankt pauli 1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 habe 5x den titel geholt mit brasilien 1x mit liverpool 1x mit la galaxy 1x mit werder 1x mit sankt pauli 1x respekt vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Oh mann machst du es für mich? Gib uns doch ein pasr tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ich spiel einfach nur ja kann ich für dich machen,wenn du mir sagst wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich bin im Finale! Würde jemand der sowieso schon den Pokal geholt hat mir helfen? Ich kann einfach nicht mehr... Bitte Bitte Bitte Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.