Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokal

Red Dead zocker

Recommended Posts

Hab den Pokal gestern im 1. Anlauf gewonnen. Wobei man dazu sagen muss, dass ich im zweiten Spiel echt Glück hatte.

3:0 gewonnen, Viertelfinale im Elfmeterschießen gewonnen, Halbfinale dann Arsenal 4:0 weggefegt und im Finale gegen Irland ein 0:1 in ein 3:1 gedreht. Habe alle Spiele mit Bremen gezockt.

Kann aber ziemlich frustrierend sein diese Trophäe, ich sage nur Fifa 12. ^^

Noch Platz im Schrank?

Gewinne einen Pokal in "Saisons".

[Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Die "Saisons" findet ihr direkt im Hauptmenü. Dort müsst ihr dann den zweiten Punkt von oben, "Pokalspiel spielen", auswählen. Der Pokal wird jedes zweite Wochenende von Freitag 16:30Uhr bis Montag 12:00Uhr freigeschaltet. Ihr müsst vier Pokalrunden überstehen, um einen Pokal zu gewinnen. Dabei könnt ihr jede Runde ein anderes Team nehmen. Am leichtesten ist der Pokal in den unteren Ligen zu gewinnen, da dort die leichteren Gegner warten. Nach dem Finalsieg müsst ihr im Turnierbaum drücken und dann zum Trophäenschrank gehen.

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:07

Also ich bin gerade dabei in Liga 7 abzusteigen damit es mit dem Pokal klappt. Absteigen ist anstrengender als aufsteigen -.- und kostet so beschissen viel zeit

Noch Platz im Schrank?

Gewinne einen Pokal in "Saisons".

[Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Die "Saisons" findet ihr direkt im Hauptmenü. Dort müsst ihr dann den zweiten Punkt von oben, "Pokalspiel spielen", auswählen. Der Pokal wird jedes zweite Wochenende von Freitag 16:30Uhr bis Montag 12:00Uhr freigeschaltet. Ihr müsst vier Pokalrunden überstehen, um einen Pokal zu gewinnen. Dabei könnt ihr jede Runde ein anderes Team nehmen. Am leichtesten ist der Pokal in den unteren Ligen zu gewinnen, da dort die leichteren Gegner warten.Nach dem Finalsieg müsst ihr im Turnierbaum drücken und dann zum Trophäenschrank gehen.

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:07

Also ich bin gerade dabei in Liga 7 abzusteigen damit es mit dem Pokal klappt. Absteigen ist anstrengender als aufsteigen -.- und kostet so beschissen viel zeit

ligen 9 und 10 haben den gleichen pokal, bringt nichts, 8 glaub ich auch noch

Geil mühsam in Liga 3 gekämpft und für den blöden Pokal wieder ganz nach unten

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:18

ahh ich glaub man muss gar nicht absteigen..Man muss nur am EA Shield teilnehmen das ist der schlechteste Pokal

Genauso ist es xD

Du musst einfach einen anderen Pokal auswaehlen. Schon etwas dumm, dass du jetzt absteigst xD

Gesendet von Samsung Galaxy S2

ja hört auf Kicker59 nicht absteigen :D Müsst einfach EA Shield als Pokal aussuchen. Allerdings sind da auch einige dabei die Liga 5 oder höher spielen

Genau :D Es kann mit hoeheren Klassen jeder niedrigere Pokal trotzdem gespielt werden.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...