Artemidis Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 wann macht der nächst cup auf? dieses wochenende, oder erst nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 wann macht der nächst cup auf? dieses wochenende, oder erst nächstes? 2 Wochen............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ist das pokalfenster vlt doch auf? dann reg ich mich wiede über den dreck auf, indem ich mein glück versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hänge jetzt vor einer Partie seit 10 Minuten in dieser Aufwärmarena fest. Sollte ich noch weiter warten bis sich was tut? Hab kein Bock dass das Spiel dann gegen mich gewertet wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Normalerweiße darf man bis zur 5:59' Abbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab den Pokal gestern im 1. Anlauf gewonnen. Wobei man dazu sagen muss, dass ich im zweiten Spiel echt Glück hatte. 3:0 gewonnen, Viertelfinale im Elfmeterschießen gewonnen, Halbfinale dann Arsenal 4:0 weggefegt und im Finale gegen Irland ein 0:1 in ein 3:1 gedreht. Habe alle Spiele mit Bremen gezockt. Kann aber ziemlich frustrierend sein diese Trophäe, ich sage nur Fifa 12. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Frust, Frust und noch mehr Frust... Gibts ne bestimmte Zeit wo nur Noobs zocken? Dann hätte ich eventuell auch ne Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Steig doch in der Liga ab ...Also Liga 10 sind sicherlich nur noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hat denn die Liga etwas mit dem Pokal zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Noch Platz im Schrank? Gewinne einen Pokal in "Saisons". [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Die "Saisons" findet ihr direkt im Hauptmenü. Dort müsst ihr dann den zweiten Punkt von oben, "Pokalspiel spielen", auswählen. Der Pokal wird jedes zweite Wochenende von Freitag 16:30Uhr bis Montag 12:00Uhr freigeschaltet. Ihr müsst vier Pokalrunden überstehen, um einen Pokal zu gewinnen. Dabei könnt ihr jede Runde ein anderes Team nehmen. Am leichtesten ist der Pokal in den unteren Ligen zu gewinnen, da dort die leichteren Gegner warten. Nach dem Finalsieg müsst ihr im Turnierbaum drücken und dann zum Trophäenschrank gehen. Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:07 Also ich bin gerade dabei in Liga 7 abzusteigen damit es mit dem Pokal klappt. Absteigen ist anstrengender als aufsteigen -.- und kostet so beschissen viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Noch Platz im Schrank?Gewinne einen Pokal in "Saisons". [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Die "Saisons" findet ihr direkt im Hauptmenü. Dort müsst ihr dann den zweiten Punkt von oben, "Pokalspiel spielen", auswählen. Der Pokal wird jedes zweite Wochenende von Freitag 16:30Uhr bis Montag 12:00Uhr freigeschaltet. Ihr müsst vier Pokalrunden überstehen, um einen Pokal zu gewinnen. Dabei könnt ihr jede Runde ein anderes Team nehmen. Am leichtesten ist der Pokal in den unteren Ligen zu gewinnen, da dort die leichteren Gegner warten.Nach dem Finalsieg müsst ihr im Turnierbaum drücken und dann zum Trophäenschrank gehen. Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:07 Also ich bin gerade dabei in Liga 7 abzusteigen damit es mit dem Pokal klappt. Absteigen ist anstrengender als aufsteigen -.- und kostet so beschissen viel zeit ligen 9 und 10 haben den gleichen pokal, bringt nichts, 8 glaub ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Geil mühsam in Liga 3 gekämpft und für den blöden Pokal wieder ganz nach unten Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:18 ahh ich glaub man muss gar nicht absteigen..Man muss nur am EA Shield teilnehmen das ist der schlechteste Pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Geil mühsam in Liga 3 gekämpft und für den blöden Pokal wieder ganz nach unten Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:18 ahh ich glaub man muss gar nicht absteigen..Man muss nur am EA Shield teilnehmen das ist der schlechteste Pokal Genauso ist es Du musst einfach einen anderen Pokal auswaehlen. Schon etwas dumm, dass du jetzt absteigst Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich bin momentan in der 7. Spielklasse, heisst das, es würde mir etwas bringen eine Liga abzusteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ich find überhaupt keinen gegner bin ea shield und ich find keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich braucht doch nicht absteigen !!! Wie daemlich seid ihr denn, nicht boese gemeint. Ihr muesst einfach einen anderen Pokal auswaehlen. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ja hört auf Kicker59 nicht absteigen Müsst einfach EA Shield als Pokal aussuchen. Allerdings sind da auch einige dabei die Liga 5 oder höher spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ja hört auf Kicker59 nicht absteigen Müsst einfach EA Shield als Pokal aussuchen. Allerdings sind da auch einige dabei die Liga 5 oder höher spielen Genau Es kann mit hoeheren Klassen jeder niedrigere Pokal trotzdem gespielt werden. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab das gefühl EA Shield ist schwerer als die anderen. Hab eben den für Liga 4 gespielt da war ich im Final und jetzt beim untersten immer in der ersten Runde raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ich bin jetzt im Halbfinale. Wer noch ? vielleicht findet man sich mit einer halben stern mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.