DaMobby Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bin jetzt im Halbfinale und irgendwie komme ich dazu das nächste Spiel zu spielen.. Bleibe immer in der Arena und nichts tut sich. Typisch EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Fuuuu.... hab eben vor 5 min den Pokal gewonnen und habe keine Trophäe bekommen...bin mit x weiter gegangen und danach in den Trophäenschrank. Mist eh..hät ich gewusst das man zu 85% die Trophy bekommt wenn man mit O den Turnierbaum verlässt... Schade..muss ich wohl nochmal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab den Pokal auch eben ohne Probleme gewonnen und die Tophäe bekommen als ich mit Kreis rausgegangen bin und dann in den Trophäenschrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLBadGoNe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 So ich habe die Trophäe auch jetzt bekommen. Nachden ich jetzt 3 mal das Finale gewonnen habe. Es ist echt so das man O drücken muss um die Trophäe zu bekommen. Mit x hat es bei mir 2 mal nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hab den Pokal eben auch gewonnen, 1 mal im Finale verloren... 120. Minute 1:2 erhalten durch Klose Naja dann wieder ins Endspiel und direkt 0:1 hinten - in der Halbzeit scheine ich dann die richtige Ansprache gefunden zu haben in der 60. Minute 4:1 für mich und dann hat er gequittet. Bin dann mit Kreis zurück (wie es hier empfohlen wurde) und dann im Trophäenschrank kam die Trophy. Jetzt noch diese verbuggte 25 Spiele Trophy holen (habe schon über 50 Spiele gemacht) und dann hab ich wieder in allen Fifa Produkten Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe die Trophy auch direkt bekommen, nach dem ich mit O verlassen habe und in den Trophäenraum gegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK81 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hab das Finale am Freitag auch gewonnen. Beim 2:0 ist der Gegner in der 90. Minute rausgegangen. Und ich hab die Trophy nicht bekommen. Wie ich rausgegangen bin weiß ich nicht mehr. Hoffe aber es lag daran das ich mit X rausgegangen bin und nicht an den Quittern. Weil glaub ich alle vier Gegner rausgegangen sind. Werd es wohl auch nochmal probieren. Aber es war echt hart. Vor allem wenn die oberen Ligen jetzt auch in dem EA shield mitspielen können. Aber ich hab noch ne Frage. So weit ich weiß kommt doch nach dem Turnier nur die Abfrage, bo man das Turnier nochmal spielen möchte und man kann "JA" oder "NEIN" auswählen. Wo soll ich denn da O drücken? Oder war das beim Gewinn des Turniers anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Denke es ist gemeint, wenn man den Turnierbaum sieht. Da kann man dann ja wählen, ob man ein neues Turnier startet (mit X) oder rausgehen möchte (mit Kreis). Werde das aber so schnell eh nicht erleben, hab noch richtig Probleme, selbst im EA Shield. Dachte da spielen nur die unteren Ligen mit und nicht die oberen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Verdammt ich hasse den Pokal. Ich find das richtig schwer. Habs schon so oft versucht (8-10h) und davon nur 2x ins Finale gekommen, wobei ich dann beide verloren hab. Die Turniere in Fifa Street waren um längen einfacher ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Leute ich glaub ich weiß , warum sie bei manchen kommt, bei anderen nicht. Wenn ihr den Pokal gewonnen habt und dann im Pokalfenster seid , drückt O (nicht x um ein neues turnier zu starten) und geht in den trophäenschrank , so hats bei mir und 3 meiner kumpels die nacht geklappt Danke für den Tipp, hat geklappt Gleich im 2 Finale den Pokal geholt, so muss das ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK81 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Denke es ist gemeint, wenn man den Turnierbaum sieht. Da kann man dann ja wählen, ob man ein neues Turnier startet (mit X) oder rausgehen möchte (mit Kreis). Werde das aber so schnell eh nicht erleben, hab noch richtig Probleme, selbst im EA Shield. Dachte da spielen nur die unteren Ligen mit und nicht die oberen. Wenn man rausfliegt, kommt doch eine Abfrage mit Ja oder Nein. Kommt beim Turniersieg eine mit O oder X? Kann mich nicht mehr erinnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Da fragste den falschen, hab noch keinen gewonnen Obwohls grad gut läuft, mal schauen. Denke aber es kommt das gleiche wie beim Rausfliegen. zu früh gefreut. Kaum sag ich es läuft gut, flieg ich raus. Es ist zum Verzweifeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie lang ist das Turnierfenster nich geöffnet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Es sollte übernächsten Freitag dann wieder aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 spielt man im pokal eigentlich gegen alle spieler oder nur aus Spieler der selben Liga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 wann schliesst den der pokal heut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK81 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 wann schliesst den der pokal heut? Ich glaube man kann bis morgen früh noch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich habe es gerade endlich geschafft! Man war das ein Nervenspiel... In der 89. Minute das 3:3 gemacht und somit dann die Verlängerung erreicht. Da dann noch 2 Tore geschossen und somit 5:3 gewonnen. Bin dann nach dem Spiel , auf Spiel verlassen und dann den Pokal-Baum mit Kreis verlassen. Dann auf Trophäenschrank geklickt und dann kam das so heiß ersehnte *Bling*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bin dann nach dem Spiel , auf Spiel verlassen und dann den Pokal-Baum mit Kreis verlassen. Dann auf Trophäenschrank geklickt und dann kam das so heiß ersehnte *Bling*. Bei mir war´s nach 2x mit x auf weiter, jetzt beim dritten mal auch so, hab mit o auf verlassen gedrückt und die Trophy kam:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 oh man -,- ich verlier hier nur, das macht echt keinen Spaß mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.