Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokal

Red Dead zocker

Recommended Posts

Fuuuu....

hab eben vor 5 min den Pokal gewonnen und habe keine Trophäe bekommen...bin mit x weiter gegangen und danach in den Trophäenschrank. Mist eh..hät ich gewusst das man zu 85% die Trophy bekommt wenn man mit O den Turnierbaum verlässt...

Schade..muss ich wohl nochmal ran.

Hab den Pokal eben auch gewonnen, 1 mal im Finale verloren... 120. Minute 1:2 erhalten durch Klose :banghead:

Naja dann wieder ins Endspiel und direkt 0:1 hinten - in der Halbzeit scheine ich dann die richtige Ansprache gefunden zu haben :D

in der 60. Minute 4:1 für mich und dann hat er gequittet. Bin dann mit Kreis zurück (wie es hier empfohlen wurde) und dann im Trophäenschrank kam die Trophy.

Jetzt noch diese verbuggte 25 Spiele Trophy holen (habe schon über 50 Spiele gemacht) und dann hab ich wieder in allen Fifa Produkten Platin :)

Ich hab das Finale am Freitag auch gewonnen. Beim 2:0 ist der Gegner in der 90. Minute rausgegangen. Und ich hab die Trophy nicht bekommen.

Wie ich rausgegangen bin weiß ich nicht mehr. Hoffe aber es lag daran das ich mit X rausgegangen bin und nicht an den Quittern. Weil glaub ich alle vier Gegner rausgegangen sind.

Werd es wohl auch nochmal probieren. Aber es war echt hart. Vor allem wenn die oberen Ligen jetzt auch in dem EA shield mitspielen können.

Aber ich hab noch ne Frage. So weit ich weiß kommt doch nach dem Turnier nur die Abfrage, bo man das Turnier nochmal spielen möchte und man kann "JA" oder "NEIN" auswählen. Wo soll ich denn da O drücken? Oder war das beim Gewinn des Turniers anderes?

Denke es ist gemeint, wenn man den Turnierbaum sieht. Da kann man dann ja wählen, ob man ein neues Turnier startet (mit X) oder rausgehen möchte (mit Kreis). Werde das aber so schnell eh nicht erleben, hab noch richtig Probleme, selbst im EA Shield. Dachte da spielen nur die unteren Ligen mit und nicht die oberen.

Leute ich glaub ich weiß , warum sie bei manchen kommt, bei anderen nicht.

Wenn ihr den Pokal gewonnen habt und dann im Pokalfenster seid , drückt O (nicht x um ein neues turnier zu starten) und geht in den trophäenschrank , so hats bei mir und 3 meiner kumpels die nacht geklappt :)

Danke für den Tipp, hat geklappt :)

Gleich im 2 Finale den Pokal geholt, so muss das ein :D

Denke es ist gemeint, wenn man den Turnierbaum sieht. Da kann man dann ja wählen, ob man ein neues Turnier startet (mit X) oder rausgehen möchte (mit Kreis). Werde das aber so schnell eh nicht erleben, hab noch richtig Probleme, selbst im EA Shield. Dachte da spielen nur die unteren Ligen mit und nicht die oberen.

Wenn man rausfliegt, kommt doch eine Abfrage mit Ja oder Nein.

Kommt beim Turniersieg eine mit O oder X?

Kann mich nicht mehr erinnern?

Ich habe es gerade endlich geschafft! :biggrin5:

Man war das ein Nervenspiel...

In der 89. Minute das 3:3 gemacht und somit dann die Verlängerung erreicht.

Da dann noch 2 Tore geschossen und somit 5:3 gewonnen. :)

Bin dann nach dem Spiel , auf Spiel verlassen und dann den Pokal-Baum mit Kreis verlassen. Dann auf Trophäenschrank geklickt und dann kam das so heiß ersehnte *Bling*. :drool5:

Bin dann nach dem Spiel , auf Spiel verlassen und dann den Pokal-Baum mit Kreis verlassen. Dann auf Trophäenschrank geklickt und dann kam das so heiß ersehnte *Bling*. :drool5:

Bei mir war´s nach 2x mit x auf weiter, jetzt beim dritten mal auch so, hab mit o auf verlassen gedrückt und die Trophy kam:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...