PLayaa_G Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wenn du das Finale gewonnen hast, kommst du zum Turnierbaum zurück. Wenn du Kreis drückst, kommst du ins Saisons-Menü zurück und erhälst dann die Trophäe. Wenn du X drückst, startest du ein neues Turnier und die Trophäe erscheint oftmals nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Achso, danke Grad wieder im Finale rausgeflogen, 2x Hintereinander -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMetze Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 na klar du musst nur in dein Pokalschrank schauen dann griegst sie :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 na klar du musst nur in dein Pokalschrank schauen dann griegst sie :=) Bist du dir da sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bist du dir da sicher? Ich denk das klappt, probiert es doch einfach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich denk das klappt, probiert es doch einfach aus. Das Risiko ist mir zu groß Wenn ich den Pokal dann endlich mal gewinnen möchte ich auch die Trophy bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Das Risiko ist mir zu groß Wenn ich den Pokal dann endlich mal gewinnen möchte ich auch die Trophy bekommen ^^ Achso Ich dachte du hast den Pokal gewonn, hast aber X gedrückt Ja drück einfach Kreis beim Turnierbaum, dann hast du sie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 War im finale mit 3 sterne team natürlich musste ich gegen ein 4 sterne team spielen! Verkoren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 4x hintereinander im Finale verloren, Maaaaan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Zuerst mit Gladbach im Finale verloren. Dann mit BvB versucht: Bling Sahin so ein beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Zuerst mit Gladbach im Finale verloren. Dann mit BvB versucht: Bling Sahin so ein beast Mit BvB musste ich immer gegen ManCity.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Alter ... wie unnnnnötig is das den?! War zwar mein erste Versuch aber trotzdem mega herzrasen bei den Spielen gehabt ... und jetzt war das unsonst, weil ich danach X statt O gedrückt hab?! -.- Naja, ... hol ich ihn hald nommal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wtf beim ersten mal? Mann eh wie schlecht bin ich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Mit BvB musste ich immer gegen ManCity.. Musste gegen Real PSG Manu FCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 So, gerade habe ich den Pokal mit dem RSC Anderlecht gewonnen. Die Mannschaft kann ich auch direkt weiterempfehlen, da sie mMn eine der besten 3,5 Sterne Mannschaften ist. Allein Kouyate in der IV ist eine Bank dazu Mbokani im Sturm, der wirklich alles kann. Proto, Safari, Kanu, Biglia, Vargas und Jovanovic sind außerdem auch richtig gute Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ok, puh. Kann doch nicht sein, dass das nur wegen X oder O entschieden wird. Naja, hab die Trophy jetzt ... unnötig weiter 1 1/2 std verschwendet. Zeit ist Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Scheiss Fifa! Frust pur und jetz wieder ne woche warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hatte auch zuerst das Problem das wo ich den Pokal das erste mal gewonnen habe (Zum Glück im ersten versuch), dass ich die Trophäe nicht bekommen habe. Beim 2ten mal habe ich sie dann bekommen. Liegt andscheinend daran, dass man wenn man den Pokal gewinnt NICHT auf X um ein neues Turnier zu starten drücken darf sondern man muss O Und dann in den Tröphäenschrank damit man sie bekommt. Also hat bei mir jedenfalls so funktioniert. Hoffe konnte ein paar Leuten damit weiterhelfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hatte auch zuerst das Problem das wo ich den Pokal das erste mal gewonnen habe (Zum Glück im ersten versuch), dass ich die Trophäe nicht bekommen habe. Beim 2ten mal habe ich sie dann bekommen. Liegt andscheinend daran, dass man wenn man den Pokal gewinnt NICHT auf X um ein neues Turnier zu starten drücken darf sondern man muss O Und dann in den Tröphäenschrank damit man sie bekommt. Also hat bei mir jedenfalls so funktioniert.Hoffe konnte ein paar Leuten damit weiterhelfen.. Kumpel hat einfach X gedrückt ging im Trophäen-Schrank und hatte sie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Kumpel hat einfach X gedrückt ging im Trophäen-Schrank und hatte sie^^ Dann ist er wohl ne Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.