Artemidis Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 War vorhin im Finale und natürlich verloren Wie lange dauert denn das boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo wollte fragen kan man das auch alleine machen habe 2 Ps3 und das fifa würde ich mir halt nochmal kaufen.Und 4 Controller habe ich auch.Würde mich auf eine antwort freuen danke schonmal in vorraus. 2 PS3,2 FIFA, 4 Controller und das wegen einer Silbertrophäe?? Du bist für mich der neue Hardcore Hunter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 War vorhin im Finale und natürlich verloren Wie lange dauert denn das boosten? Auch im Finale rausgeflogen 2 PS3,2 FIFA, 4 Controller und das wegen einer Silbertrophäe?? Du bist für mich der neue Hardcore Hunter! OMG, wieder 50€ verpulvern um mir das gleiche Spiel nochmal zu kaufen um eine Silbertrophäe zu erhalten? Warum spielt der das einfach nicht normal ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fexxir Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hi Kann mir wer ein Team mit max 4 Sternen für EA Shield empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hi Kann mir wer ein Team mit max 4 Sternen für EA Shield empfehlen? 4,5 geht nicht? - Sonst Borussia Dortmund Aber ich glaub Marseille hat 4 Sterne und ist richtig stark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fexxir Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 danke für die schnelle antwort werde beide gleich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hi Kann mir wer ein Team mit max 4 Sternen für EA Shield empfehlen? LA Galaxy (3 Sterne) aus der MLS soll nicht schlecht sein. Ich werde es aber gleich mit dem RSC Anderlecht (3,5 Sterne) probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fexxir Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 mit LA Galaxy war ich vorhin im finale und bin dann kanpp gescheitert aber lassen sich wirklich sehr gut spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Jupp l.a. Galaxy sind empfehlenswert. War heute auch wieder im finale und habe verloren Jetzt klappts gar nicht mehr, komme nicht mal ins halbfinale... Gibts evtl. Eine gute zeit in der besonders viele noobs online sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Boa, ich brauch eine Pause von dem Pokal.. eigentlich hätte ich die ja schon beim ersten Versuch gehabt aber habe ja am Ende X statt O gedrückt. War gestern und heute 4 mal im Finale. Einmal knapp verloren, einmal hoch verloren und zwei mal ist die Verbindung abgebrochen und ich habe "verloren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hi leute, stehe im Pokalfinale (ea shield) - wer ist so nett und laesst mich gewinnen ?? Denke wenn wir jeder ein 0,5 sterne team aus der gleichen liga nehmen sollten wir uns finden. Bitte, sonst verzweifle ich ;-)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Der andere müsste aber auch im finale sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Der letzte Verbindungsabruch meines Routers wurde doch nicht als Niederlage gewertet. Habe dann nun doch die Trophäe geholt. Endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Gilt der ea shield auch für die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Gilt der ea shield auch für die trophy? Jeder Saison-Pokal zählt zu der Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Der andere müsste aber auch im finale sein... .... ja, das hast du gut erkannt Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:37 ... also falls mir wer helfen kann - bitte um Info hier im Forum, die PS3 bleibt derzeit abgedreht .... hoffe dass ich jemanden finde dieses weekend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loevie Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hab nach dem Pokalsieg X gedrückt. Krieg ich die Trophäe jetzt nicht mehr? Vorher war ich vollkommen am verzweifeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hab nach dem Pokalsieg X gedrückt. Krieg ich die Trophäe jetzt nicht mehr? Vorher war ich vollkommen am verzweifeln! Ne, du musst nochmal gewinnen und mit Kreis rausgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loevie Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ne, du musst nochmal gewinnen und mit Kreis rausgehen... Danke! Aber die ganze Mühe war umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wie X und Kreis? Kann mich einer aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.