pusHzwerg- Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 vllt weil in england und frankreich heute pokal spiele sind? ea will mit fifa doch immer ganz nah an der realität sein Aber auch nur wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Aber auch nur wollen. ja wollen das dauert schon noch ne weile bis das spiel realistisch ist vllt bei fifa 17 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo.Habe mal ne ganz wichtige Frage:Hab jetzt mit nem Kumpel mich ins Halbfinale geboostet.Bleibt das bis zum nächsten Pokalfenster gespeichert oder werde ich wieder zurück gesetzt?Müsste sonst jetzt noch die letzten 2 Spiele so probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo.Habe mal ne ganz wichtige Frage:Hab jetzt mit nem Kumpel mich ins Halbfinale geboostet.Bleibt das bis zum nächsten Pokalfenster gespeichert oder werde ich wieder zurück gesetzt?Müsste sonst jetzt noch die letzten 2 Spiele so probieren. ihr müsst die letzten beiden spiele auch noch machen sonst wird das zurückgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo.Habe mal ne ganz wichtige Frage:Hab jetzt mit nem Kumpel mich ins Halbfinale geboostet.Bleibt das bis zum nächsten Pokalfenster gespeichert oder werde ich wieder zurück gesetzt?Müsste sonst jetzt noch die letzten 2 Spiele so probieren. Wie kann man den Pokal boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wie kann man den Pokal boosten? Dich mit jemanden verabreden und darauf hoffen, dass das Zufallssystem genau die gewünschte Person als Gegner auswählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dich mit jemanden verabreden und darauf hoffen, dass das Zufallssystem genau die gewünschte Person als Gegner auswählt. Das is ziemlich unwahrscheinlich, oder? In Anbetracht der Menge an User, die online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Abends dürften nicht mehr so viele Online sein. Es bedarf sicherlich ein paar Versuche. Genaueres kann ich jedoch nicht sagen, da ich den Boost selber nie in Anspruch genommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Abends dürften nicht mehr so viele Online sein. Es bedarf sicherlich ein paar Versuche. Genaueres kann ich jedoch nicht sagen, da ich den Boost selber nie in Anspruch genommen habe. Okay, danke für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDTBSE Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Warum ist der Pokal heute offen ??? Er nicht erst letze Woche ? das hat mich auch gewundert, mag die seasons nicht mehr hab jetzt endlich den ligatitel geholt. der pokal macht am meisten spass vorallem kann ich da zwischen 4 pokalen auswählen. ich hoffe doch das der pokal endlich jedes wochenende kommt. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dieses Turnier ist der letzte s*****, am Nacht habe ich es nochmals versucht, bin immer bis zu Halbfinale gekommen, aber dannach wussten meine Spieler nicht was es heißt zu Schießen oder zu passen.. 2mal Halbfinale 2mal der selbe mist... Schade um die Zeit mehr kann ich nicht sagen. Die macken von dem Spiel ist ja eh jedem bekannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das is ziemlich unwahrscheinlich, oder? In Anbetracht der Menge an User, die online sind. Es sind kaum Leute on mit 1 oder 0,5 Sterne Teams, da sollte man sich schnell finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 @ SanJosesharks Wegen boosten siehe Beitrag 382 in diesem Thread (klappt ganz gut!) PS: Endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 @ SanJosesharksWegen boosten siehe Beitrag 382 in diesem Thread (klappt ganz gut!) Und das von einem United-Fan. Wahnsinn. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Und das von einem United-Fan. Wahnsinn. Danke dir. Grins :'> falls jemand im finale ist helfe ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo liebe Trophäenjäger,ich habe gestern mit einem Leidensgenossen den Pokal geboostet. Ausführliche Erklärung, wie man boosten kann kommt im Laufe des Vormittags. Soviel sei gesagt: Man braucht 3 Accounts. Vorheriger Post um 08:46 Post hinzugefügt um 10:03 Wichtige Info: 1.Man braucht mindestens 2 Spieler. Beide Spieler brauchen jeweils 3 Accounts und jeweils 2 Controller, Skype oder Telefon ist dringend erforderlich. Zeitaufwand pro Pokalgewinn: 2 Stunden => gute 4 Stunden bis beide Spieler den Pokal gewonnen haben. 2.Beide Spieler müssen eine Mannschaft aus der selben Liga und der selben Sternewertung auswählen. (Wir haben es mit der Saudi-Arabischen Liga und einem 1-Sterneteam gemacht) 3.Wichtigster Trick: immer bevor seinen Boostpartner sucht, müssen beide Spieler über ihren zweiten Controller einen „Gast hinzugefügt“ haben (ohne diesen Trick ist es sehr unwahrscheinlich, dass man immer den gewünschten Gegner zugewiesen bekommt, da so gut wie niemand mit einem lokalen Gast spielt) 4.Bei Spielersuche-Einstellung alles auf „Standard“ setzen und lediglich den letzten Punkt „Gast“ auf „mir entsprechend“ ändern. 5.Jetzt kommen wir zum Telefon bzw. zu Skype. GANZ WICHTIG: Beide Spieler müssen zeitgleich X drücken (Suche). Wir haben „3-2-1-los“ als Countdown benutzt. Ist blöd, aber wirklich zwingend erforderlich, dass man gleichzeitig X drückt, andernfalls kann der tolle EA-Server den gewünschten Gegner nicht finden (ist ja nicht das Einzige, was an FIFA 13 aufregt). 6.Meistens findet der Server sofort den Boostpartner (Blitzverbindung) aber manchmal kann es auch paar Sekunden dauern. Wenn kein Spiel gefunden wurde, bricht EA die Suche automatisch ab. Wenn das passiert, nicht verzagen! Nochmal auf Kommando (3-2-1-los) X drücken. Es wird auf jeden Fall klappen. Falls es trotzdem nicht klappt nochmals checken ob alle Einstellungen stimmen: zur Erinnernung: gleiche Liga, gleiche Sternewertung, beide haben einen lokalen Gast hinzugefügt und beide haben die bei „Suche-Einstellung“ bei „Gast“ die Option „mir entsprechend“ gewählt. 7.Wenn ein Gegner gefunden wurde ist es zu 100% auch der Richtige Partner. 8.Wichtige Info: niemals unter der 10. Spielminute quitten. Ansonsten wird das Spiel nicht als gewonnen oder verloren gewertet. Das heißt, man bleibt quasi immer im Achtelfinale. Wir haben es so gemacht: Nach Absprache, wer gewinnen soll, hat der zu Verlierende ein Eigentor geschossen. Nach dem Anspiel den Ball am Fuß des eigenen Spielers gehalten, bis zur 10. Spielminute (10:30 min) gewartet und dann das Spiel abgebrochen. Derjenige, der das Spiel abbricht verliert quasi die Runde und der Boostpartner kommt eine Runde weiter. Und nun der Spielplan: 1.Spiel: SP1-1 vs. SP2-1 > SP1-1 gewinnt (VF) 2.Spiel: SP1-2 vs. SP2-1 > SP2-1 gewinnt (VF) 3.Spiel: SP1-1 vs. SP2-1 > SP1-1 gewinnt (HF) 4.Spiel: SP1-2 vs. SP2-1 > SP2-1 gewinnt (VF) 5.Spiel: SP1-2 vs. SP2-2 > SP1-2 gewinnt (VF) 6.Spiel: SP2-1 vs. SP1-2 > SP2-1 gewinnt (HF) 7.Spiel: SP1-1 vs. SP2-1 > SP1-1 gewinnt (SP1-1 ist im Finale) Somit steht SP1-1 im Finale. Was Ihr jetzt braucht: einen Finalgegner: 8.Spiel: SP1-2 vs. SP2-1 > SP2-1 gewinnt (VF) 9.Spiel: SP1-2 vs. SP2-1 > SP1-2 gewinnt (VF) 10.Spiel: SP2-1 vs. SP1-2 > SP2-1 gewinnt (HF) 11.Spiel: SP1-2 vs. SP2-2 > SP1-2 gewinnt (VF) 12.Spiel: SP1-3 vs. SP2-2 > SP2-2 gewinnt (VF) 13.Spiel: SP1-2 vs. SP2-2 > SP1-2 gewinnt (HF) 14.Spiel: SP2-1 vs. SP1-2 > SP2-1 gewinnt (SP2-1 steht im Finale) 15.Spiel: FINALE: SP1-1 vs. SP2-1 > SP1-1 gewinnt den Pokal Jetzt ist es GANZ wichtig: Wenn der Turnierbaum erscheint NICHT X drücken sondern O. Man kommt ins Seasons-Menü zurück. Dort auf „Trophäenschrank“ gehen, X drücken. Warten: BLING!!! Trophäe erscheint! Somit hat Spieler 1 seine Trophäe. Wenn Spieler 2 die Trophäe auch noch braucht, dann nach diesem Spielplan spielen: 1.Spiel: SP1-1 vs. SP2-1 > SP2-1 gewinnt (VF) 2.Spiel: SP1-1 vs. SP2-2 > SP1-1 gewinnt (VF) 3.Spiel: SP2-1 vs. SP1-1 > SP2-1 gewinnt (HF) 4.Spiel: SP1-1 vs. SP2-2 > SP1-1 gewinnt (VF) 5.Spiel: SP1-2 vs. SP2-2 > SP2-2 gewinnt (VF) 6.Spiel: SP1-1 vs. SP2-2 > SP1-1 gewinnt (HF) 7.Spiel: SP2-1 vs. SP1-1 > SP2-1 gewinnt (und steht somit im Finale) 8.Spiel: SP1-1 vs. SP2-2 > SP1-1 gewinnt (VF) 9.Spiel: SP1-2 vs. SP2-2 > SP2-2 gewinnt (VF) 10.Spiel: SP1-1 vs. SP2-2 > SP1-1 gewinnt (HF) 11.Spiel: SP1-2 vs. SP2-2 > SP1-2 gewinnt (VF) 12.Spiel: SP2-2 vs. SP1-3 > SP2-2 gewinnt (VF) 13.Spiel: SP1-2 vs. SP2-2 > SP2-2 gewinnt (HF) 14.Spiel: SP1-1 vs. SP2-2 > SP1-1 gewinnt (und steht somit auch im Finale) 15.Spiel: FINALE: SP2-1 vs. SP1-1 > SP2-1 gewinnt den Pokal. Auch hier wieder: mit O aus dem Turnierbaum (ja nicht X drücken) in den Trophäenschrank schauen. Paar Sekunden warten: BLING!!! Trophäe erscheint. Hallo wollte fragen kan man das auch alleine machen habe 2 Ps3 und das fifa würde ich mir halt nochmal kaufen.Und 4 Controller habe ich auch. Würde mich auf eine antwort freuen danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wenn du noch einen 2. Fernseher hast kannst du das selber boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wenn du noch einen 2. Fernseher hast kannst du das selber boosten damit wäre man aber auf dem Thron der Nerds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 OK danke habe pc monitor hänge ich die eine ps3 an und auf den fernseher die 2 dan müsste es gehen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 wenn jmd heute abend ab 23:30uhr zeit und interesse hat, würde ich das gerne mal versuchen. hab 2 controller, skype und handyflat, die beiden anderen accounts mach ich mir heute abend. geht natürich nur, wenn bis dahin die momentanen psn-wartungarbeiten beendet sind:dozey: bei interesse einfach adden mit entsprechendem betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.