Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokal

Red Dead zocker

Recommended Posts

Ich brauch hilfe im Pokal bin noch im Achtelfinale, ins Virtelfinale würe ich es schaffen danach brauch ich in allen 3 Spielen Hilfe, wäre mit mir da boosteet dem würde ich auch 20.000 Coins für UT geben hauptsache mir hilft jemand das ich endlich Platin bekomme!

Also ich würde helfen , brauch aber auch Hilfe und will auch keine coins

Hi suche noch Leute um den Pokal zu boosten ...

Und nein irgendwelche assis die dafür etwas haben wollen wie zB. Münzen können bleiben wo der Pfeffer wächst... Auf diese Art von Hilfe kann ich gut und gerne verzichten

Mal nicht so unhöflich. So zu helfen ist ja auch kein leichtes Ding was man mal so zwischendurch macht.

Man kann zwar sagen das man nichts geben möchte, aber so unhöflich muss das nicht sein.

So nach etlichen versuchen hab ich den pokal eben gewonnen und die trophie erhalten :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Herzlichen Glückwunsch. Mit welcher / welchen Mannschaften hast du es geschafft...

Habe es noch gefühlten 100 mal scheitern mit Brasilien versucht und bin dann mit denen mit viel Glück durchmarschiert.

Herzlichen Glückwunsch. Mit welcher / welchen Mannschaften hast du es geschafft...

Habe es noch gefühlten 100 mal scheitern mit Brasilien versucht und bin dann mit denen mit viel Glück durchmarschiert.

Danke!

Ich habs mit JUVE geschafft! Zum glück musste ich diesmal nich gegen brasilien oder andere nationalmannschaften ran

Danke!

Ich habs mit JUVE geschafft! Zum glück musste ich diesmal nich gegen brasilien oder andere nationalmannschaften ran

Das hab ich auch schon paar mal geslen, dass es mit JUVE geschafft worden ist. DIe wären dann meine nächste Wahl gewesen, wenn es mit BRA nicht geklappt hätte...

Wenn du nicht gg Nationalmannschaften spielen willst, kannst das ja auch einstellen... das müsste gehen ^^

Es ist auch mit der wunderschönen Borussia aus Dortmund zu schaffen :biggrin5:

ja hab ich auch geschafft mit meiner geliebten borussia :) muss dazu sagen das ich fifa 13 online noch nie mit einem anderen team gespielt hab als mit meiner borussia aus dortmund und bin da eben eingespielt. Aber ab dem halbfinale trifft man immer auf starke 5 sterne teams wie city, real, deutschland, im finale eigentlich nur real spieler... aber habs trotzdem geschafft aber eben nur 1mal wenn man im finale ist dann gibts halt nur starke gegner und wenn die dann noch ein viel stärkeres team haben dann muss bei einem selbst alles stimmen damit man gewinnt...

Hab's heute mit dem BVB gemacht und hatte im HF Newcastle und im Finale ZSKA Moskau. Also beides 4,5 Sterne Teams.

Bist du in einer höheren Liga gewesen?

bei saisons spiel ich liga 1 und hab den premier cup gespielt, das ea shiel hab ich schon gewonnen damals im finale auch gegen real, da hab ich knapp im elfmeterschiessen gewonnen, konnte in der 2. halbzeit kaum noch was ausrichten ausser bälle weghauen. da merkt man dan deutlich das real ne klasse besser ist (aber nur bei fifa wie man in der cl gesehen hat :D :D) jedoch fand ich das endergebis schon fair die erste halbzeit hab ich damals deutlich dominiert und in der 2. waren seine spieler einfach zu schnell in der abwehr sowie im angriff...

Das hab ich auch schon paar mal geslen, dass es mit JUVE geschafft worden ist. DIe wären dann meine nächste Wahl gewesen, wenn es mit BRA nicht geklappt hätte...

Wenn du nicht gg Nationalmannschaften spielen willst, kannst das ja auch einstellen... das müsste gehen ^^

kann von meiner seite auch bestätigen, dass ich gegen juve immer probleme hatte, einmal sogar ein 0:4 kassierte im HF :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...