IssaevCR Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hast doch 400k geschenkt bekommen xDD Ja, Coins sparen für die TOTY. Ein Pack kostet doch schon 100k oder nicht? Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 17:50 Danke euch beiden.somit hab ihr beide euch Coins verdient gehabt.;-) Danke dir auch Schaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 so, hab den blöden pokal jetzt und damit platin .. war im 2. versuch ein relativ offener run mit nem 2 oder 3:1 gegen PSG, danach ein 5:0 gegen arsenal, danach ein 3:0 gegen bayern und im finale ein lässiges 4:2 gegen PSG, wobei ein gegentor geschenkt war, damit er nicht quittet, was er am ende dann allerdings trotzdem gemacht hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 so, hab den blöden pokal jetzt und damit platin .. war im 2. versuch ein relativ offener run mit nem 2 oder 3:1 gegen PSG, danach ein 5:0 gegen arsenal, danach ein 3:0 gegen bayern und im finale ein lässiges 4:2 gegen PSG, wobei ein gegentor geschenkt war, damit er nicht quittet, was er am ende dann allerdings trotzdem gemacht hat -.- Glückwunsch Ich hoffe ich finde noch einen, den ich im Finale gegen Coins gewinnen lassen kann. Sonst stehe ich umsonst da. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 P.S.: Leute, ich stehe immer noch im Finale beim EA Shield und würde jemanden gewinnen lassen, wenn dieser als Gegenleistung UT Coins gibt. Ich würde auf dich zurück kommen brauche nur erstmql jemanden der mir gegen ut coins im hqlbfinale hilf weil da verliere ich seehr oft Also wer sich ein paar coins für das halbfinale verdienen will... stehe im ea shield hqlbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich würde auf dich zurück kommen brauche nur erstmql jemanden der mir gegen ut coins im hqlbfinale hilf weil da verliere ich seehr oftAlso wer sich ein paar coins für das halbfinale verdienen will... stehe im ea shield hqlbfinale HF ist wirklich nicht schwer. Nimm als Mannschaft in USA L.A. Galaxy mit 3 Sternen. Damit geht es ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Das ist immer so leicht gesagt...leider. aber im hf fliege ich sowas von oft raus und manchmal auch vorher schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 welche mannschaft empfiehlt sich denn? das system sucht ja gegner mit gleicher sterne bewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich habe es gerade mit Brasilien gepackt. Unglaublich tolle Mannschaft, da viele Pässe mit Flair ankommn (R1+X gedrückt halten) und die Gegner wissen nicht wo lang. Und ich bin wirklich ein schlechter Spieler, Schwierigkeitsgrad Profi. Ein Tipp: Niemals aufgeben und kämpfen! Bei mir war die Trophäe übrigens nicht verbuggt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 welche mannschaft empfiehlt sich denn? das system sucht ja gegner mit gleicher sterne bewertung kann dir tottenham hotspurs empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Habe es mit Juve im ersten Anlauf gemacht. Hab mit dem Team aber auch noch nie wirklich verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Letztlich braucht man auch ein wenig Glück bei der Gegnerwahl. Ich bin gerade eben auch ins Finale durchmarschiert. Hatte aber auch keine wirklich starken Gegner, da habe ich schon anderes erlebt. Falls jemand im Finale steht und Hilfe braucht, biete ich mich gerne an im EA Shield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich würde auf dich zurück kommen brauche nur erstmql jemanden der mir gegen ut coins im hqlbfinale hilf weil da verliere ich seehr oftAlso wer sich ein paar coins für das halbfinale verdienen will... stehe im ea shield hqlbfinale Wie viel würde denn dabei rausspringen? Würde dir ins Finale helfen und einer von den anderen beiden kann dich im Finale gewinnen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ekelhaft. Finale gewonnen - Pokal erhalten - aber das Bling wartet vergeblich. Ums genau zu nehmen habe ich sogar 5 Spiele gewonnen. Im Viertelfinale hat der Gegner abgebrochen aber irgendwie wurde das Spiel überhaupt nicht gewertet. Bah.. ich probier's erst nächste Woche wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ekelhaft. Finale gewonnen - Pokal erhalten - aber das Bling wartet vergeblich.Ums genau zu nehmen habe ich sogar 5 Spiele gewonnen. Im Viertelfinale hat der Gegner abgebrochen aber irgendwie wurde das Spiel überhaupt nicht gewertet. Bah.. ich probier's erst nächste Woche wieder. Hast du O gedrückt nachdem du das Finale gewonnen hast? Wenn du X gedrückt hast, kommt die Trophäe nicht. EA kriegts halt nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Endlich hab ich die Trophäe!!! Hab mir dafür die MLS All Stars gekauft. Ein 3 1/2 Sterne Team, aber mit nem 79er Henry und Donovan im Sturm und Beckham dahinter. Dafür sind die beiden Außenverdeidiger nur 66 und 68. Aber die sind eher unwichtig, da auf den Außenbahnen eh immer gedoppelt wird. Dazu ne eigene Taktik erstellt mit frühem Pressing und riskantem Spielaufbau. AF: Gegen Alkmaar. Gleich mal 0:1 hinten, dann Ausgleich, dann wieder 1:2. Aber noch schön 4:2. VF: Da ist mir bis jetzt das seltsamsten passiert, was mit je bei Fifa13 passiert ist. Gegner macht Einwurf, ich will zum Ball und plötzlich ging nix mehr. Ich konnte zwar meine Spieler bewegen, aber nich mehr gegen den Ball treten oder Aktionen ausführen. Der Gegner auch nicht. Die Uhr ist ganz normal weitergelaufen. Irgendwann hat der Gegner dann gequittet. 3:0 für mich HF: Nach 4 Min. schon 0:1 hinten. Fängt ja gut an, dachte ich. Nach 19 Min. stand es 3:1 für mich. Nach 90 Min. immer noch. F: Gegen Ajax. Die Pumpe auf 180. Früh in Führung gegangen. Postwendend macht der Gegener vom Anstoß an nen Sololauf: 1:1. Dann hab ich noch das 1:2 kassiert. Mitte der 2ten Halbzeit dann ausgeglichen und in der 80 Minute das 3:2 gemacht. 1 Minute später Ecke, Kopfball, 3:3 (war ja klar). In der 90. Minute hab ich ihm dann den Todestoß verstetzt, danach nur noch Bälle wegdreschen. EA wollte ihm nämlich unbedingt noch ein Tor schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Endlich hab ich die Trophäe!!!Hab mir dafür die MLS All Stars gekauft. Ein 3 1/2 Sterne Team, aber mit nem 79er Henry und Donovan im Sturm und Beckham dahinter. Dafür sind die beiden Außenverdeidiger nur 66 und 68. Aber die sind eher unwichtig, da auf den Außenbahnen eh immer gedoppelt wird. Dazu ne eigene Taktik erstellt mit frühem Pressing und riskantem Spielaufbau. AF: Gegen Alkmaar. Gleich mal 0:1 hinten, dann Ausgleich, dann wieder 1:2. Aber noch schön 4:2. VF: Da ist mir bis jetzt das seltsamsten passiert, was mit je bei Fifa13 passiert ist. Gegner macht Einwurf, ich will zum Ball und plötzlich ging nix mehr. Ich konnte zwar meine Spieler bewegen, aber nich mehr gegen den Ball treten oder Aktionen ausführen. Der Gegner auch nicht. Die Uhr ist ganz normal weitergelaufen. Irgendwann hat der Gegner dann gequittet. 3:0 für mich HF: Nach 4 Min. schon 0:1 hinten. Fängt ja gut an, dachte ich. Nach 19 Min. stand es 3:1 für mich. Nach 90 Min. immer noch. F: Gegen Ajax. Die Pumpe auf 180. Früh in Führung gegangen. Postwendend macht der Gegener vom Anstoß an nen Sololauf: 1:1. Dann hab ich noch das 1:2 kassiert. Mitte der 2ten Halbzeit dann ausgeglichen und in der 80 Minute das 3:2 gemacht. 1 Minute später Ecke, Kopfball, 3:3 (war ja klar). In der 90. Minute hab ich ihm dann den Todestoß verstetzt, danach nur noch Bälle wegdreschen. EA wollte ihm nämlich unbedingt noch ein Tor schenken. was dir im vf passiert ist, ist mir auch schonmal passiert, nur krasser. da haben wir ganz normal gespielt, hat auch alles geklappt, nur der ball war unsichtbar .. ich hab sogar noch n video gemacht, als ich n elfer bekommen habe, wie es ne plötzliche druckwelle im tor gibt, ohne dass was passiert und auf einmal der spieler jubelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 was dir im vf passiert ist, ist mir auch schonmal passiert, nur krasser. da haben wir ganz normal gespielt, hat auch alles geklappt, nur der ball war unsichtbar .. ich hab sogar noch n video gemacht, als ich n elfer bekommen habe, wie es ne plötzliche druckwelle im tor gibt, ohne dass was passiert und auf einmal der spieler jubelt Das ist mir im finale passiert ohne Ball lässt sich nur leider schwer gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Das ist mir im finale passiert ohne Ball lässt sich nur leider schwer gewinnen ich glaub ich hab damals gewonnen, war auf jeden fall ganz witzig, die ersten paar minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi suche noch Leute um den Pokal zu boosten ... Und nein irgendwelche assis die dafür etwas haben wollen wie zB. Münzen können bleiben wo der Pfeffer wächst... Auf diese Art von Hilfe kann ich gut und gerne verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wo genau muss man nach dem Final gewinn O statt X drücken damit die Trophäe kommt? Nach dem Pokalsieg muss man im Turnierbaum O drücken wenn da steht ob man einen weiteren Pokal spielen möchte, dann ab in den Trophäenschrank und dort sollte es dann Bling machen:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.