Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokal

Red Dead zocker

Recommended Posts

Na ja trau dich doch, mehr bleibt die ja eh nicht übrig. Ich habe heute den shild Cup beim ersten Anlauf geschafft, nur VF gegen einen mit Real war knapp. Eigentlich wollte ich schlafen gehen, aber bei dem Lauf den ich hatte dachte ich mir ziehe es durch. Also ganz locker daran gehen, vorher ein bisschen Liga und dann los

Wie kann man da bosten?

Ich verlier immer meistens im Finale! -.-

Die einfachste Variante ist, wenn du es wieder bis ins Finale schaffst und dann jemanden suchst, der dich im Finale gewinnen lässt. Ihr könnt euch leicht finden, wenn ihr 2 Sterne Teams oder bestimmte Suchkriterien einstellt. In den meisten Fällen erwartet der Partner eine Gegenleistung (Ultimate Team Coins).

So ich bin jetzt endlich im Finale im Pokal. nachdem ich schon gefühlte hundert mal im HF ausgeschieden. Das war schon ein HF trauma.

will mir aber das Finale nicht jetzt versauen, deshalb frag ich mal in die runde ob mir jmd. helfen kann. Im Gegenzug bekommt er 100.000 münzen für Ut.

Habe gestern nach endlich die If Trophy bekommen, im Bronze pack mit Bridge.

Daher brauch ich die münzen auch nicht mehr.

So ich bin jetzt endlich im Finale im Pokal. nachdem ich schon gefühlte hundert mal im HF ausgeschieden. Das war schon ein HF trauma.

will mir aber das Finale nicht jetzt versauen, deshalb frag ich mal in die runde ob mir jmd. helfen kann. Im Gegenzug bekommt er 100.000 münzen für Ut.

Ich würde dir helfen. Welchen Pokal spielst du? Und willst du die Trophy heut noch, oder reicht es morgen?

Ich kann versuchen heute ins Finale zu kommen.

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:46

Ich bin schon im Halbfinale...

Ich kann versuchen heute ins Finale zu kommen.

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:46

Ich bin schon im Halbfinale...

Ich war innerhalb von nichtmal 30 Minuten im Finale. Hab die Gegner in den ersten 15 Minuten auseinandergenommen und teilweise 3,4-0 geführt....

Unser Problem ist aber, wir finden uns nicht im Finale. Egal, wie wir vorgehen - ob nach Anleitung etc. - es klappt nicht. Jemand einen Tipp???:banghead:

Ich war innerhalb von nichtmal 30 Minuten im Finale. Hab die Gegner in den ersten 15 Minuten auseinandergenommen und teilweise 3,4-0 geführt....

Unser Problem ist aber, wir finden uns nicht im Finale. Egal, wie wir vorgehen - ob nach Anleitung etc. - es klappt nicht. Jemand einen Tipp???:banghead:

[/center]

Doofe Frage, aber spielt ihr schon den gleichen Pokal?

Versucht mal beide eine 1,5 Sterne Mannschaft, vllt klappts dann ;)

Doofe Frage, aber spielt ihr schon den gleichen Pokal?

Versucht mal beide eine 1,5 Sterne Mannschaft, vllt klappts dann ;)

Klar. Beide den EA-Shield... :smile:

Haben es lange versucht, u.A. mit 2,1,0-5-Sternenmannschaften. Aber es klappt nicht. Das System findet angeblich keinen Spieler...

Einstellungen:

Alles Standard, bis auf ganz unten GAST aktiviert.

Dann nehmen wir ein Team aus der gleichen Liga, mit der gleichen Sternenanzahl und drücken gleichzeitig suchen, bringt aber nichts. :facepalm:

Klar. Beide den EA-Shield... :smile:

Haben es lange versucht, u.A. mit 2,1,0-5-Sternenmannschaften. Aber es klappt nicht. Das System findet angeblich keinen Spieler...

Einstellungen:

Alles Standard, bis auf ganz unten GAST aktiviert.

Dann nehmen wir ein Team aus der gleichen Liga, mit der gleichen Sternenanzahl und drücken gleichzeitig suchen, bringt aber nichts. :facepalm:

Tja...

Versucht es einfach später nochmal. Da wird man jz nichts machen können, wenn EA das nicht auf die Reihe kriegt...

Glückwunsch :D

Ich muss jetzt nur noch das dumme Finale gewinnen, dann Platin! :)

Nein, du verstehst es falsch. Ich habe schon lange eine Platin, ich habe auch versucht Schaky im Finale gewinnen zu lassen. Ich bin endlich ins Finale gekommen und dann hat er die Trophy schon durch Shanks.

P.S.: Leute, ich stehe immer noch im Finale beim EA Shield und würde jemanden gewinnen lassen, wenn dieser als Gegenleistung UT Coins gibt.

Nein, du verstehst es falsch. Ich habe schon lange eine Platin, ich habe auch versucht Schaky im Finale gewinnen zu lassen. Ich bin endlich ins Finale gekommen und dann hat er die Trophy schon durch Shanks.

P.S.: Leute, ich stehe immer noch im Finale beim EA Shield und würde jemanden gewinnen lassen, wenn dieser als Gegenleistung UT Coins gibt.

achso ok :D

naja, ich führ in der 52. minute grade 3:0 .. sollte klappen :D

Hast doch 400k geschenkt bekommen xDD

Danke euch beiden.

somit hab ihr beide euch Coins verdient gehabt.;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...