IssaevCR Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 POKALBOOST!!! Wer Interesse hat heute gegen späten Abend so ab 22.00 (weil dann der Server nicht so voll ist) die Pokal Trophie zu bossten der soll mich im PSN mit Betreff adden. Ihr benötigt dafür 3 Accounts. Mir fehlt sie selbst noch und wemse noch fehlt einfach adden. Telefon sollte vorhanden sein um den Zeitpunkt der Spielsuche abzuchecken.Also nix wie geaddet EA SUCKS Wenn du jemanden gefunden hast, bevor ihr anfangen werdet, gewinnt zuerst das Achtelfinale. Das erspart euch eine gute halbe Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ich und ein kumpel haben auch die idee gestern gehabt wie bei WM2010 halt acc wechseln und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 es funktioniert. Hast Du Interesse??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 es funktioniert. Hast Du Interesse??? machen es ja grade schon :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 kann mir danach jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 machen es ja grade schon :biggrin5: so grade platin geholt beim ersten mal geklappt :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hilfst du mir bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hilfst du mir bitte? sorry heute nicht mehr schautze voll von fifa und in 2 wochen werde ich das spiel bestimmt nicht mehr haben weil ich es wieder tausche sry probiere mal um verabredungs tread:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Gerade eben den 2. EA Shield geholt. Im Finale mit Bayern gegen PSG 5-2 gewonnen, Gegner ist in der 82. min gequittet Bayern im 4321 ist einfach ein Traum Und jetzt kann ich auch endlich aussuchen, welchen Pokal ich spielen will, ging vorher einfach nicht... In 2 Wochen versuch ich dann den EA Cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 DA IST DAS DING! Hab's mit 'nem Kollegen geboostet, funktioniert einwandfrei. Beschreibung steht hier irgendwo im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wahhhhh! Nach einem Bayern-ähnlichen Trauma, wo ich im letzten Finale im Elfmeterschiesen rausgeflogen bin hats endlich (auf ehrliche Weise) geklappt. Mit Brasilien durch marschiert. Im Finale musste ich dann zwar wieder in die Verlängerung aber dann hat Pato in der 118.ten mustergültig aufgelegt und Neymar hat es sich nicht entgehen lassen... Bling! Und oh man, ich bin echt nicht der beste FIFA Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Heut locker mit Bayern bis ins Finale gespielt und dann im Finale 1:0 verloren durch einen Konter. Mist Real. Aber früher oder soäter hol ich mir das Ding auf legalen / normalen Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Oh mann. Heute 2 mal im Finale verloren. Das erste mal in der 90. durch einen Glücksschuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Endlich geschafft!! Nach 3. Niederlagen im Finale, heute endlich ein glücklicher 1:0 Sieg mit Real Madrid gegen Man.U. Das Tor fiel bereits in der 8 (!!) Minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 also wenn ihr alle den cup gewonnen habt ist dieses wochenende der pokal net offen oder? muss ich dann bis nächstes wochenende warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 also wenn ihr alle den cup gewonnen habt ist dieses wochenende der pokal net offen oder? muss ich dann bis nächstes wochenende warten? Jap is nur alle 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Jap is nur alle 2 Wochen na super, dann muss ich doch noch 2 wochen warten für platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 DA IST DAS DING! Hab's mit 'nem Kollegen geboostet, funktioniert einwandfrei. Beschreibung steht hier irgendwo im Thread. Glückwunsch Moritz alter Freund:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wie kann man da bosten? Ich verlier immer meistens im Finale! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich steh jetzt im HF und trau mich irgendwie nicht weiter zu spielen Hab bis jetzt immer nur 1:0 gewonnen. Im AF zwar klar dominiert aber eben im VF wars schon enger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.