Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokal

Red Dead zocker

Recommended Posts

POKALBOOST!!! Wer Interesse hat heute gegen späten Abend so ab 22.00 (weil dann der Server nicht so voll ist) die Pokal Trophie zu bossten der soll mich im PSN mit Betreff adden. Ihr benötigt dafür 3 Accounts. Mir fehlt sie selbst noch und wemse noch fehlt einfach adden. Telefon sollte vorhanden sein um den Zeitpunkt der Spielsuche abzuchecken.

Also nix wie geaddet EA SUCKS

Wenn du jemanden gefunden hast, bevor ihr anfangen werdet, gewinnt zuerst das Achtelfinale. Das erspart euch eine gute halbe Stunde

Gerade eben den 2. EA Shield geholt. Im Finale mit Bayern gegen PSG 5-2 gewonnen, Gegner ist in der 82. min gequittet :D

Bayern im 4321 ist einfach ein Traum :drool5:

Und jetzt kann ich auch endlich aussuchen, welchen Pokal ich spielen will, ging vorher einfach nicht... In 2 Wochen versuch ich dann den EA Cup :)

Wahhhhh! :platicrocks:

Nach einem Bayern-ähnlichen Trauma, wo ich im letzten Finale im Elfmeterschiesen rausgeflogen bin hats endlich (auf ehrliche Weise) geklappt.

Mit Brasilien durch marschiert. Im Finale musste ich dann zwar wieder in die Verlängerung aber dann hat Pato in der 118.ten mustergültig aufgelegt und Neymar hat es sich nicht entgehen lassen... Bling! :biggrin5:

Und oh man, ich bin echt nicht der beste FIFA Spieler. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...