Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokal

Red Dead zocker

Recommended Posts

Stimmt, Ribery ist ja auch unmöglich vom Ball zu trennen und eine absolute Garantie, egal wie gut der Gegner ist. Solltest den Tipp mal unbedingt in den Leitfaden einfügen lassen :facepalm:

Was ist Dein Problem? Man sollte natürlich auch noch genug Skill mitbringen, sonst wird das mit keinem Team was..

Also, spar Dir Dein ' :facepalm: ', es war nur gut gemeint.

nachdem ich x male jetzt geführt und doch verloren habe geb ichs langsam nach 6 Wochen auf.... gerade wieder...erste Spiel 6-0 , VF...3-0,...Halbfinale nach 20 Minuten 0-4 hinten. Pässe kommen nicht mehr an. Pfosten ohne Ende...ich kenns net anderst bei Fifa. Das bei 3 Sterne Team habe Köln genommen...

geb nicht auf....ich hab mich ewig nicht an diese sache gewagt, weil es mir am anfang genauso ging wie dir - nur dass ich es nicht weiter als ins viertelfinale geschafft habe.......gestern kam dann aber irgendwie ein "goldener lauf" - habe mit Leverkusen alle abgezogen und den Titel geholt - ich war richtig überrascht, wie einfach das war....

geb nicht auf....ich hab mich ewig nicht an diese sache gewagt, weil es mir am anfang genauso ging wie dir - nur dass ich es nicht weiter als ins viertelfinale geschafft habe.......gestern kam dann aber irgendwie ein "goldener lauf" - habe mit Leverkusen alle abgezogen und den Titel geholt - ich war richtig überrascht, wie einfach das war....

Und mit Pech gibts die Trophäe dann trotzdem nicht obwohl man den scheiß Pokal gewonnen und im Schrank hat. Ich mag EA... NICHT!

Und mit Pech gibts die Trophäe dann trotzdem nicht obwohl man den scheiß Pokal gewonnen und im Schrank hat. Ich mag EA... NICHT!

Hast du nachdem du das Finale gewonnen hast, im Pokalfenster O gedrückt statt X?

Wenn nicht, dann kommt die Trophäe auch nicht, in den Trophäenschrank zu gucken hilft es nur, wenn man auch O gedrückt hatte und nicht X.

Hast du nachdem du das Finale gewonnen hast, im Pokalfenster O gedrückt statt X?

Wenn nicht, dann kommt die Trophäe auch nicht, in den Trophäenschrank zu gucken hilft es nur, wenn man auch O gedrückt hatte und nicht X.

Weiß ich nicht mehr. Ist mir auch egal. Das kann ja wohl nicht sein dass man wenn man den Pokal gewinnt noch irgendeine inoffizielle Anleitung befolgen muss um die blöde Trophäe zu bekommen.

Ich habe mir das Teil mühsam erspielt und mir wird wegen eines Bugs das Ding verwehrt. Aber da das nicht der einzige Aufregen dieses Spiels ist, werde ich es dabei belassen.

eben den pokal gewonnen, was für ein fight. ich mit dem BVB <3 gegen real... bin 1:0 in führung gegangen und konnte mit mühe und not mein tor verteidigen gegen die überskillten penner aus madrid. 2. halbzeit er macht den ausgleich. und ich hatte kaum noch chancen. dann kam die verlängerung er weiter mit druck auf meinen kasten. schließlich kams zum elfmeterschiessen, da hab ich den ersten erstmal drüber aber anschließend seinen gehalten und am ende gewonnen und lautstark gejubelt das auch alle nachbarn hören. :)

Na dann herzlichen Glückwunsch...Mir reichts jetzt aber. Das kostet zuviel zeit immer wieder ins Halbfinale Finale zu kommen und dann wieder neu zu starten. EA ist halt der allerletzte Laden das wissen mer alle

Naja, ich finds gut, dass es auch Trophäen gibt, für die man wirklich was können muss. Und nicht alles offline auf Amateur machen kann.

Die Pokal-Trophy find ich tausendmal besser als die schei* IF Trophy...

Naja, ich finds gut, dass es auch Trophäen gibt, für die man wirklich was können muss. Und nicht alles offline auf Amateur machen kann.

Die Pokal-Trophy find ich tausendmal besser als die schei* IF Trophy...

Hast du sie immer noch nicht Cannibal? Ich würde wirklich nur dann ziehen, wenn HH ist. So hab ichs auch gemacht und beim 2ten HH Päkchen IF Witsel gezogen

POKALBOOST!!! Wer Interesse hat heute gegen späten Abend so ab 22.00 (weil dann der Server nicht so voll ist) die Pokal Trophie zu bossten der soll mich im PSN mit Betreff adden. Ihr benötigt dafür 3 Accounts. Mir fehlt sie selbst noch und wemse noch fehlt einfach adden. Telefon sollte vorhanden sein um den Zeitpunkt der Spielsuche abzuchecken.

Also nix wie geaddet EA SUCKS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...