PLayaa_G Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 @fighter__noirnWarum sollte man mit Madrid keinen Spaß haben können? Man spielt ja auch gegen gleiche Mannschaften, insofern gewinnt man damit auch nicht sicher, egal wie schnell die sind Ich glaube eher dass ihm der Pokal keinen Spass macht und nicht Real Madrid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich glaube eher dass ihm der Pokal keinen Spass macht und nicht Real Madrid... In dem Kontext verstehe ich das aber anders. Warum sollte er sonst schreiben hatet mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Klar findest du auch bei 3 Sternen Freaks, aber da haste defintiv mehr Chancen als bei 4 Sternen Aufwärts @fighter__noirn Warum sollte man mit Madrid keinen Spaß haben können? Man spielt ja auch gegen gleiche Mannschaften, insofern gewinnt man damit auch nicht sicher, egal wie schnell die sind Ich glaube eher dass ihm der Pokal keinen Spass macht und nicht Real Madrid... Naja, oft heißts ja dass Ronaldo so overpowered ist und Real ne Noob-Mannschaft ist. Normal würd ich bei Saisons oder so eher mit Bayern spielen, damit hat man aber eben nicht so gute Chancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Naja, oft heißts ja dass Ronaldo so overpowered ist und Real ne Noob-Mannschaft ist.Normal würd ich bei Saisons oder so eher mit Bayern spielen, damit hat man aber eben nicht so gute Chancen. Ich finde Robben und Ribery stehen Ronaldo und Di Maria in nichts nach. In sofern hast du da mit beiden gute Chancen. Ich spiele ja selber mit den Bayern und man kann ganz gut gegen Madrid ankommen mit denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich finde Robben und Ribery stehen Ronaldo und Di Maria in nichts nach. In sofern hast du da mit beiden gute Chancen. Ich spiele ja selber mit den Bayern und man kann ganz gut gegen Madrid ankommen mit denen Gut, hab jetzt noch nicht so viel normal online gespielt in FIFA 13 (sondern fast nur UT), aber hab ich hier zumindest öfter gelesen. Da ich sie jetzt ja hab, werd ich mich sowieso wieder eher von Saisons fernhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 so haben wir es gemacht mit 5-6 leuten und jeder hat die trophi bekomm. is zwar schon ne weile her aber hat funktioniert Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 diesen blöden pokal muss ich jetzt auch mal in angriff nehmen, damit ich endlich platin bekomme....aber dieser modus ist für mich so uninteressant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 so haben wir es gemacht mit 5-6 leuten und jeder hat die trophi bekomm. is zwar schon ne weile her aber hat funktioniertIhr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend Die Variante mit 2 Spielern und 3 Accounts geht deutlich schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Aber wie kann ich einen 2ten und 3ten Account unter einer e-mail addy machen? Und bekommt das PSN das nicht mit wenn auf meiner Playsi mehrere Benutzer angemeldet sind? Oder soll ich 2 Kumpels nehmen die sich bei mir einrichten Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:30 Mir gehlr nämlich auch nur noch dieser scheiss Pokal! Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:35 Und noch ne Frage...Wenn ich den EA Shield Pokal mit meinem Pro Club hole...kommt dann die Trophie???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Aber wie kann ich einen 2ten und 3ten Account unter einer e-mail addy machen? Und bekommt das PSN das nicht mit wenn auf meiner Playsi mehrere Benutzer angemeldet sind? Oder soll ich 2 Kumpels nehmen die sich bei mir einrichten Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:30 Mir gehlr nämlich auch nur noch dieser scheiss Pokal! Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:35 Und noch ne Frage...Wenn ich den EA Shield Pokal mit meinem Pro Club hole...kommt dann die Trophie???? Zu 3. nein kommt er leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ist der pokal dieses we freigeschaltet?wenn ja: ab wann? ich muss irgendwie diese trophy noch schaffen....gott weiß wie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja ab heute Nachmittag irgendwann, keine Uhrzeit weiss ich leider nicht ... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ab 11:30 uhr oder 12:30 uhr war das heute brauch den auch noch zu platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ab 11:30 uhr oder 12:30 uhr war das heute brauch den auch noch zu platin Sehr gut. Kann man wenigstens Pokal spielen wenn UT gewartet wird. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ab 11:30 uhr oder 12:30 uhr war das heute brauch den auch noch zu platin um 8.30 uhr stand "noch 7 stunden"?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 um 8.30 uhr stand "noch 7 stunden"?! ups da lag ich ja richtig daneben ^^ geht ja erst 16:30 uhr los :biggrin5: Noch Platz im Schrank? Gewinne einen Pokal in "Saisons". [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Die "Saisons" findet ihr direkt im Hauptmenü. Dort müsst ihr dann den zweiten Punkt von oben, "Pokalspiel spielen", auswählen. Der Pokal wird jedes zweite Wochenende von Freitag 16:30Uhr bis Montag 12:00Uhr freigeschaltet. Ihr müsst vier Pokalrunden überstehen, um einen Pokal zu gewinnen. Dabei könnt ihr jede Runde ein anderes Team nehmen. Am leichtesten ist der Pokal in den unteren Ligen zu gewinnen, da dort die leichteren Gegner warten. Nach dem Finalsieg müsst ihr im Turnierbaum drücken und dann zum Trophäenschrank gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 An die Leute, die den Pokal noch brauchen: Nehmt Bayern. Einfach den Ball zu Ribery passen und los geht die Party! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich war mehrmals mit Bayern weit gekommen. Aber immer im Finale werd ich so derbe massakriert das is net mehr normal. Mit Argentinien und Spanien kann man auch gut spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 An die Leute, die den Pokal noch brauchen: Nehmt Bayern.Einfach den Ball zu Ribery passen und los geht die Party! Stimmt, Ribery ist ja auch unmöglich vom Ball zu trennen und eine absolute Garantie, egal wie gut der Gegner ist. Solltest den Tipp mal unbedingt in den Leitfaden einfügen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 An die Leute, die den Pokal noch brauchen: Nehmt Bayern.Einfach den Ball zu Ribery passen und los geht die Party! Jedem liegt ein anderes Team besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.