honeff Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Habe das Pokalfinale jetzt schon 2 mal gewonnen und die Trophy 2 mal nicht erhalten.Wo erscheint die Trophäe? Im Menü oder nach dem Spiel? ich hab sie im menü bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also wenn ich das richtig verstehe seid ihr euch einig das quitter egal sind ???? und warum sollte der EA Shield nicht dazu gehören ??? Noch eine frage an alle die die sie schon bekommen haben !!!! Habt ihr den EA Shield gemacht oder einen anderen Pokal ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLBadGoNe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Habe immer direkt x gedrückt. Neuen Pokal starten. War auch schon oft in dem Pokalraum aber keine Trophy. Muss ich da O drücken? Ich habe schon 2 verschiedene Pokal gewonnen aber nix :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Habe immer direkt x gedrückt. Neuen Pokal starten. War auch schon oft in dem Pokalraum aber keine Trophy. Muss ich da O drücken? wo ich das finale gewonn hab bin ich dann mit O raus gegangen wo er mich gefragt hat ob ich neues turnier machen will und dann kam sie gleich bei mir @red dead zocker den EA Shield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLBadGoNe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wo ich das finale gewonn hab bin ich dann mit O raus gegangen wo er mich gefragt hat ob ich neues turnier machen will und dann kam sie gleich bei mir Ok. Ich werde es heute wieder versuchen. Welchen Pokal hast du gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wo ich das finale gewonn hab bin ich dann mit O raus gegangen wo er mich gefragt hat ob ich neues turnier machen will und dann kam sie gleich bei mir@red dead zocker den EA Shield jap bei mir genauso. könnte vllt. echt daran liegen das man erstmal kein neues tunier anfangen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ok. Ich werde es heute wieder versuchen. Welchen Pokal hast du gespielt? den ea shield die anderen kann ich nich spielen da is ein schloss davor. bei euch nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLBadGoNe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 den ea shield die anderen kann ich nich spielen da is ein schloss davor. bei euch nich? Nein bei mir nicht. Habe den rechts neben Ea Shield frei. Musste ich aber freikaufen mit den Coins in der Zentrale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich hab dadurch das ich liga 2 bin auch alle pokale freigeschalten, hab mich aber bewusst für den ea shield entschieden, da da ja faktisch die leichtesten gegner warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLBadGoNe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 So ich werde es gleich nochmal ausprobieren mit dem O drücken und werde dann hier berichten ob es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 achso hab mich schon gewundert warum da ein schloss ist naja egal ein pokal reicht erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich war schon drei mal im Finale, aber dort verliere ich immer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich war schon drei mal im Finale, aber dort verliere ich immer . habs auch erst beim 8ten finale geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacekillah Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hab das finale auch 2 mal gewonnen beim ersten mal nix beim 2ten mal hab ich die trophy bekommen und zwar als sieger aus dem turnierdiagramm mit o raus und in den trophäenraum dann kommt sie sollte vllt im leidfaden ergänzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich bin nur einmal mit Mühe ins Finale gekommen und dann natürlich verloren. Mir klebt die Seuche an den Schuhen. Pfosten, auf Linie entlang, wieder Pfosten, kein Tor. Gegner trifft natürlich alles. Ich verlier einfach alles, egal wie schlecht die Gegner sind. Und das im Liga 10 Pokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei mir der selbe kack sch..... ea, die server hängen ja auch andauernd...hauptsache viel geld dafür verlangen und abzocken und kriegen seit jahren nix auf die reihe...... hab auch schon gezählte 164 ut-packs geöffnet und kein spieler der woche:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Was mich viel mehr aufregt: Da gewinnt man das Achtelfinale souverän, führt im Viertelfinale in der 90. Minute 5:1 und der gegner bricht ab, und nun darf ich nochmal das Viertelfinale spielen obwohl ich das doch schon gewonnen habe bzw. so hoch geführt habe in der 90. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Neee man ich hab kein Bock mehr drauf, ich mach es dann nächste mal vielleicht -.-. War jetzt 5x im Finale immer verloren, macht echt kein Spass mehr. Bei den Gegner geht jeder zweite Schuss rein, bei mir fast keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich lass es jetzt auch sein. Irgendwie hab ich alles verlernt, ich bekomm einfach nix mehr auf die Reihe in Liga 10. Solang diese scheiß IF Trophäe eh nicht kommt brauch ich auch keinen Pokal machen. Geht mir tierisch auf die Nerven. Die laufen durch meine Abwehr und treffen alles und ich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 so beim zweiten mal bekommen mit Kreis funktioniert es ;-) so noch 2 easy trophies einmal 85 mille bei ut u 25% beim Online Pro dann Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.