Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokal

Red Dead zocker

Recommended Posts

Habe den EA Shield Pokal eben gewonnen und keine Trophäe erhalten, danach auch länger im Trophäenschrank gewartet und das gute Ding betrachtet, allerdings geschah nichts. -.- Siege waren 8:2, 5:0, 3:1 und 4-2, hatte mich schon gefreut wie aufs Christkind und dann blieb die Bescherung aus - was kann ich da nochmal machen? :b

Habe den EA Shield Pokal eben gewonnen und keine Trophäe erhalten, danach auch länger im Trophäenschrank gewartet und das gute Ding betrachtet, allerdings geschah nichts. -.- Siege waren 8:2, 5:0, 3:1 und 4-2, hatte mich schon gefreut wie aufs Christkind und dann blieb die Bescherung aus - was kann ich da nochmal machen? :b

Hast du auch nachdem du den Pokal gewonnen hast Kreis gedrückt? Wenn du X gedrückt hast musst du nochmal spielen

Ich bin mit meinem Hauptaccount im EA Cup Finale und benötige Hilfe.

Das ist mein 8tes Finale, die ersten 7 allesamt verloren mit einem Torverhältnis von insgesamt 2:16. Im Finale erwarten mich immer die übelsten Granaten von Gegner wo ich kein Land sehe.

Ich hab noch 2 weitere Accounts.Einen würde ich ins Halbfinale und einen ins Viertelfinale bringen, so das es dann schnell geht wenn man sich denn findet:cool2:

HSV KEV komm in merin Ultimate team da können wir auch Pokal spielen bin grad on Adde mich bitte. Mich kotzt das auch total an grad wieder finale verloren.

PSN ID DISSECTION81

PRO TEAM : FC CUPKILLERS

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:25

quatsch ultimate net PRO TEAM

Post hinzugefügt um 22:27

bei mir genau das Selbe

Vorheriger Post um 22:27

genau der gleiche Mist bei mir wenn ich mal ins Finale komme verlier ich haushoch!

HSV KEV komm in merin Ultimate team da können wir auch Pokal spielen bin grad on Adde mich bitte. Mich kotzt das auch total an grad wieder finale verloren.

PSN ID DISSECTION81

bei mir genau das Selbe

genau der gleiche Mist bei mir wenn ich mal ins Finale komme verlier ich haushoch!

? Was gehtn jtz ab ^^

PSN ID DISSECTION81

bei mir genau das Selbe

wasn los? :emot-raise:

was ist ein pro team? meinst club? hab ich n eigenen... glaube kaum, das ich dadurch diesen dummen pokal gewinne, hab sowieso gerad BO2 reingeschoben, man braucht ja schließlich auch abwechslung beim aufregen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...