Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokal

Red Dead zocker

Recommended Posts

Du bist echt ein armer Kerl. Mein Gegner im Finale hat zum glück nach der 90. Minute gequittet. Danach hab ich ganz schön gezittert, dann kam ich ins Menü und stand da als Sieger. Danach mit O raus und in den Schrank und *bling*

Werde den Pokal NIE wieder anfassen!

Danke fürs Mitgefühl :)

Aber jetzt beim 2. Pokalsieg hats endlich geklappt!!

Falls jmd nach einem guten Verein fragt, kann ich nur einen empfehlen AZ Alkmaar!

Habs vorher oft mit LA Galaxy probiert, so wie es viele hier geraten haben, aber ich finde den Torwart von LA Galaxy ziemlich schlecht. Was hat der, 65 oder 66?! Irgendwie so um den Dreh. Und vorne hat man mit Beckham, Juninho, Keane zwar Leute die im Schuss sehr stark sind aber wegen ihrem Alter sehr langsam sind. Dann habe ich gegen jmd ziemlich klar verloren und der hatte AZ Alkmaar und vorher mit LA konnte ich gerade mal max. 2 Siege hintereinander holen und mit AZ habe ich geschätzt von den letzten 15 Spielen 13 gewonnen. Der Torwart ist auch gut für deren Verhältnisse (Stärke 75) und auf den Flügeln haben die sehr schnelle Spieler. Für viele (u.a. auch für mich) waren das alles No-Names aber die habens drauf. Wesentlich schneller als die Spieler von LA, vielleicht im Abschluss nicht so stark wie Beckham und Co. aber dafür neben den schnellen Flügelspieler auch noch einen starken Vollstrecker in der Mitte mit Altidore (Stärke 76).

foto0413x.jpg

P.S: Auch wenn ich jetzt die Trophy habe; wenn die EA Zentrale brennt und ich habe Wasser, dann TRINK ICH ES!! :smile:

Galaxy auf 41212 umstellen. dann hat man becks als ZM und KEan und Donovan als ST.

Juninho ist ZM und Wilhelmson als LM. Der Rest ist egal. Die Abwehr ist in der Kette klasse und hat bei mir 1 Gegentor im ganzen Turnier bekommen.

Ich denke, dass das größte Problem für die Gamer ist, mit dem Tactical Defending klar zu kommen, das ist nämlich das schwierigste am ganzen Pokal, dass man seine Abwehr unter Kontrolle hat.

Pokal gewonnen aber keine Trophäe :(

dann hast du genau den selben Fehler gemacht wie ich bei meinem 1.Pokalsieg. Und zwar das du beim Turnierbaum, wo du am Ende als Sieger darstehst, X gedrückt hast anstatt O zu drücken. Nach dem Pokalsieg IMMER O drücken und dann im Saisons Hauptmenü auf "Trophäenschrank" gehen und dort auf die gewonnene Trophäe gehen, nach 1-2 Sekunden machts *bling*

wenn du statt O jetzt X gedrückt hast, kannst du nichts anderes mehr machen. Du musst den Pokal dann erneut gewinnen.

Ich denke, dass das größte Problem für die Gamer ist, mit dem Tactical Defending klar zu kommen, das ist nämlich das schwierigste am ganzen Pokal, dass man seine Abwehr unter Kontrolle hat.

Naja es geht. Es war ne kleine Umstellung, aber wenn man schön die Räume zustellt klappts ganz gut. Und hey obwohl ich nen Fliegenfänger im Tor hatte, hab ich nur das eine Gegentor bekommen ;)

Mein Eindruck ist zurzeit eher, dass viele mit dem Pokal Probleme haben, da sie noch spielen wie in Fifa 12. Ich zocke es noch gelegentlich und der Unterschied ist doch enorm. Was in Fifa 12 offensiv super klappt und mit nem Tor belohnt wurde, geht in 13 schief.

Daher mein Tipp: 3* Team, restriktive Suche und hoffen, dass man gegen wenige der arabischen Teams kommt, denn die sind meiner Meinung nach die gefährlichsten Gegner auf dem Weg zu der Trophy!

Ich habe folgende Frage, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich spiele bei Saisons ein Spiel, dieselbe Mannschaft wie mein Gegenüber, nur mit dem Unterschied, das seine Spieler (Stürmer, Abwehr, egal) alle schneller sind und meine apathisch langsam sind, keinem hinterkommen. Wie das?

Was muß ich an welchen Einstellungen ändern? Ich werde so wahnsinnig.

Ich habe folgende Frage, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich spiele bei Saisons ein Spiel, dieselbe Mannschaft wie mein Gegenüber, nur mit dem Unterschied, das seine Spieler (Stürmer, Abwehr, egal) alle schneller sind und meine apathisch langsam sind, keinem hinterkommen. Wie das?

Es gibt keine Einstellung dafür, dass deine Spieler schneller werden in Saisons. Entweder sind deine Spieler also erschöpft, oder deine Verbindung schlecht.

Gibt es irgendwelche guten Tipps für nicht so gute Fifa-Spieler?

Schaffe diesen Pokal einfach nicht...

Am besten mit 3 oder 3,5 Sterne Teams spielen und auf Restriktiv stellen. So triffste nicht auf Überteams.

Probier mal mit Arnheim zu spielen oder L.A. Galaxy, die haben sich bei den jeweiligen Leveln als sehr gut erwiesen.

Aber ein Patentrezept gibt es leider nicht.

Vielleicht ist deine R2 bzw R1 Taste hinüber... Weiß jetzt nichtr ob es online geht, aber man kann Bewegungshilfe aktivieren. das sie nicht stehen bleiben beim Spielerwechsel

Vorheriger Post um 00:12

Post hinzugefügt um 00:16

Nimm Galaxy, damit wars ein Kinderspiel ;)

Eigentlich ist es doch egal was man nimmt. Der Gegner wird immer angepasst.

Und mit Galaxy kann man auch gegen Ajax kommen und da die Tormänner da nix halten kann es recht anstrendend werden.

Such dir ein Team mit einer guten Abwehr und Tormann und vorne mit 1 Brecher und 1 fixen Stürmer dann klappt das ;)

Dann bist du allerdings auch ein guter Spieler oder hattest sehr viel Glück bei deinen Gegnern!

Denn für einen Durchschnitts- oder schlechten Fifaspieler wird der Pokal mit keinem Team ein Kinderspiel ;)

Bin leider nur ein Durchschnittskicker, hatten aber bis zum Finale dank Galaxy keine Probleme und kein Gegentor.

Im Finale hatte ich dann echt Glück bzw. mein Gegner extrem wenig davon.

Wie gesagt: 3 Sterne und man bekommt viele leichte Gegner, wobei auch mal ein guter dabei sein kann, aber in der Regel ists dadurch ein echter cakewalk.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...