Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokal

Red Dead zocker

Recommended Posts

Brauche noch 1 pokal dann habe ich alle :smile:

Hoffe in Fifa 14,das es eine trophäe gibt,wo man den pokalenschrank voll habe muss :cool2:

Du spinnst doch :biggrin5:

hab eben den Script gespürt, ich hätte 5:0 gewinnen können und musste bei 1:1 ins Elferschiesen, ich hab meinem Tormann gepasst, der lässt den Ball einfach ins Tor rollen und macht nix, und ich hatte 9 Latten/Postentreffer ....:facepalm:

Oh mann ich könnte kotzen... Schaffe diesen Pokal einfach nicht!

Gibt es irgendwo gute Tipps um besser zu werden?

spiel die skill games, da lernst du auch etwas.

ansonsten spiel offline gegen den cpmputer, erst auf profi, wenn du da 80% der spiele gewinnst probiers auf weltklasse, usw. dann sollte es eigentlich klappen ;)

Ich suche ebenfalls jemanden der mir beim Online Pokal hilft. Bin beim EA Shield schon im Halbfinale ! Als Dankeschön stehen gesamt 150.000 Ultimate Münzen zur Verfügung :)

hab dir ne PN geschickt

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:52

Oh mann ich könnte kotzen... Schaffe diesen Pokal einfach nicht!

Gibt es irgendwo gute Tipps um besser zu werden?

booste den doch einfach :D

so gehts mir auch, und dann spiele ich mit Argentinien gegen Schalke :eek6:

Spiele ihn sowas von an die Wand, paar Mal Pfosten und 3x soviele torchancen wie er, am Ende 0:0 n.V. und ich verliere den Dreck im Elfmeterschiesen, weil mein TW zwar die richtige Ecke wählt, aber verzögert oder meine nach linksgezielten Schüsse auf die Mitte gehen...:banghead:

Hi frage

Ich bin in Saison 1 Liga aufgestiegen dank Shop ist es jetzt sinnvoller wieder absichtlich abzusteigen um leichtere Gegner im Pokal zu haben oder sind die gleich in letzter und vorletzter liga

Wähle doch einfach als Pokal "EA Shield". Das spielen auch die meisten, die noch in der 10 - 8 Liga sind. :)

Was fürn Sche*ß!!

Also ich bin ja einer der nicht so extrem gut spielt und nach unzähligen (!!) Versuchen hab ich es endlich geschafft einen Pokal in Saisons zu gewinnen und dann bekomm ich noch nicht mal die Trophy :banghead::banghead::31::31:

Hier der Beweis:

foto0409bp.jpg

Pokal ist im Trophäenschrank!

foto0410y.jpg

Aber keine Trophy :31: :31:

foto0412m.jpg

Kriegt EA in diesem abgef**kten Spiel irgendeinen Modus ohne Bugs hin??

Ultimate Team; verbugt

Club Modus: verbugt

Saisons: verbugt

Allg. Onlinespiele: braucht man zig versuche um eine einwandfreie Verbindung hinzukriegen.

Ich weiß es gibt keine 100%ig fehlerfreien Spiele, aber das ist ja wohl die absolute Frechheit! Es gibt nix was in diesem Spiel ohne Fehler läuft!

Falls die EA Zentrale eines Tages abbrennen sollte, werde ich ne Party schmeißen!! :banghead: :31:

Was fürn Sche*ß!!

Also ich bin ja einer der nicht so extrem gut spielt und nach unzähligen (!!) Versuchen hab ich es endlich geschafft einen Pokal in Saisons zu gewinnen und dann bekomm ich noch nicht mal die Trophy :banghead::banghead::31::31:

Hier der Beweis:

foto0409bp.jpg

Pokal ist im Trophäenschrank!

foto0410y.jpg

Aber keine Trophy :31: :31:

foto0412m.jpg

Kriegt EA in diesem abgef**kten Spiel irgendeinen Modus ohne Bugs hin??

Ultimate Team; verbugt

Club Modus: verbugt

Saisons: verbugt

Allg. Onlinespiele: braucht man zig versuche um eine einwandfreie Verbindung hinzukriegen.

Ich weiß es gibt keine 100%ig fehlerfreien Spiele, aber das ist ja wohl die absolute Frechheit! Es gibt nix was in diesem Spiel ohne Fehler läuft!

Falls die EA Zentrale eines Tages abbrennen sollte, werde ich ne Party schmeißen!! :banghead: :31:

Weißte was mich bei EA so ärgert?

die machen einen Online Pass für ihre Spiele, bei NFS und co isses ja noch ok, aber Fifa sollte man Kostenlos Online spielen dürfen, da EA es einfach nicht gebacken kriegt mal so tolle Server wie bspw. in CoD zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...