Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokal

Red Dead zocker

Recommended Posts

Habe es heute auch endlich im letzten Anlauf geschafft den Pokal zu gewinnen, war insgesamt drei mal im Finale heute. Ich spiele immer nur mit Bayern München, wenn man das 3. Trikot nimmt (das schwarze) erspart einem das auch meistens die Spiele gegen Real (war bei mir so).

Erstes Finale 8-1 gegen Chelsea verloren, da hatte ich nach dem 5-1 schon den Raum verlassen, 2. Finale 1-1 gegen Dortmund; 2-3 nach Elfmeter verloren, sehr ärgerlich, da der andere keine Elfmeter schiessen konnte, ich aber dennoch verballert habe.

Bei meinem letzten Anlauf dann 3-2 gegen ManU, alle drei Tore durch Mandzukic mit nem Kopfball (von wegen der wäre schlecht), zweites Spiell verdient nen eigenen Absatz:

Gegen Barca, in der 20. oder so das eins zu null kassiert, schon total demotiviert, dann ausgeglichen und in der 69. das 2-1 reinbekommen, woraufhin er drei Spieler ausgewechselt hat um voll auf defensive zu gehen (nehme ich an). 74. Minute Müller zum 2-2 und in der 86. macht Ribery das geilste Tor was ich bis jetzt gesehen habe: Von der Grundlinie fast nimmt er eine Flanke seitlich gesprungen und schießt das Ding direkt gegen die Latte und rein, ich dachte erst was ist denn nun los und hab mich schon über nen Sieg gefreut. Messi dann in deer 90. Minute zum 3-3.

Verlängerung, 96. Müller mit einem weiteren Kopfballtor. Denk ich wieder "alles klar, das Ding ist sicher" da kommt er in der 114. mit zwei Spielern vorne zum Schuss, an Neuer vorbei und Pfosten. Ich renn hin mit Dante, will das Ding wegbolzen, da steht Neuer wieder auf und reißt Messi von den Beinen, Elfmeter! In die rechte Ecke gesprungen aber der Ball ist irgendwie noch an mir vorbei.

Pure Verzweifelung macht sich breit als ich zum Elfmeterschiessen antrete. Glücklicherweise war mein Gegner nicht sehr versiert und haute 3 übers Tor und einen genau in die Mitte.

Halbfinale!

Im Halbfinale dann 1-0 gegen Chelsea gewonnen und dann ab ins Finale, wieder Chelsea.

9. Minute Mandzukic mit dem 1-0, welches ich bis in die 71. halten konnte. 1-1. Gleich ab nach vorne, Mandzukic in der 73. mit dem 2-1 durch Kopfball. Das Ergebnis dann noch ins Ziel geschaukelt und BLING war die Trophäe da als ich im Trophäenschrank nachgeschaut hatte.

Für mich ist Mandukic besser als Gomez, wegen der Kopfballstärke und der etwas höheren Geschwindigkeit, Kroos ist auch ziemlich gut wenn man ihn im ZOM auflaufen lässt, hat schon das ein und andere Tor für mich getrofffen, von Ribery und Robben brauche ich garnicht erst anfangen.

Für mich kann Bayern eindeutig mit den anderen Top-Mannschaften mithalten, vorrausgesetzt man weiß seine (eindeutig vorhandenen) Stärken zu nutzen.

Aufstellung:

---------Neuer-------------

Lahm-Martinez-Dante-Badstuber

Schweinsteiger------Kroos

Robben-----Müller----Ribery

--------Mandzukic----------

Im 4-2-3-1 Sytem (breite Raute)

Sorry für den langen Text, aber das musste ich wirklich los werden :D

Martinez als IV? Dafuer ist der doch viel zu langsam ... Lieber Badstuber rein und Alaba als LV.

Offensiv ist Bayern so aufgestellt aber grandios.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Ich hatte am Freitag mein erstes Turnier gespielt... und gleich den Cup geholt.

AF BVB vs. City 5:1

VF BVB vs. Chelsea 3:1

HF BVB vs. Chelsea 1:1 (3:0 n.E.)

F BVB vs. Chelsea 2:0 (gequittet durch Gegner)

Das HF bleibt unvergessen. 1. HZ hatte ich 1 TS und mein Gegner satte 12. Spielstand 0:0. Mit meiner ersten Chance mache ich das 1:0 in der zweiten HZ. Dann bekomme ich in der 86. Minuten nen Elfer gegen mich und ne rote Karte für Kuba. Ich halte den Elfer und schieße im Gegenzug am leeren Tor vorbei und Lupfe an die Latte. In der 90. krieg ich natürlich nach ner Ecke das 1:1.

In Unterzahl dann 5-3-1 gespielt und ins Elferschießen gerettet. TS am Ende 24:5 für meinem Gegner. Im Elferschießen halte ich erneut alle 3 und mach alle 3 rein. :D Vollkommen unverdient. Aber wer 4 von 4 Elfern verballert darf sich nicht aufregen ^^

Um kurz vor 12 dachte ich mir, ok machst du es heute noch.

1. Spiel 12:1 den Gegner weggefegt

2. Spiel 5:0 gewonnen (derjenige gewann davor selber 7:0 !)

Dann ging es los: 3. Spiel: Ball unsichtbar. :banghead::banghead::facepalm::facepalm: Ich verliere.

Neues Glück: 1. Spiel: 7 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALU Treffer im ganzen Spiel, zig Torschüsse... aber der TW vom Gegner hält alles. note selbstverständlich 10,0. und gewinnt mit 2 torschüssen gegen mich. Was dann kam hab ich auch noch nicht erlebt: Er entschuldigte sich dass er gewann und schrieb, "sowas habe ich auch noch nicht erlebt"

Und so geht es bis jetzt. Das Spiel ist gegen mich, anders kann ich es mir nicht erklären. Locker schon 25 Alu Treffer in den letzen 7 Spielen. Zum kotzen. Scheiß Momentum.

Brüller war das letzte Spiel: ihm gelingt alles, aus 20m Winkel, Volley aus 16m Drehschuss (ala Zidane gegen Leverkusen), mir gelingt einfach nichts... Bis zum Tor, und dann ist es wie verhext. Es geht einfach nicht mehr.

Scheiß EA

Scheiß Momentum

Keine Lust mehr auf den Scheiß.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Gute nacht :mad5: :mad5: :mad5: :mad5: :mad5: :mad5: :mad5:

geht mir genau so hab es aufgegeben ....schade eigentlich mir fehlen nur noch 4 trophys .......

Edit: geschafft und bling Platin :-D

Ich hasse es wenn ich gegen Teams,die eine höhere Sternenwertung haben,spielen muss. In der dritten Runde gegen Gladbach(4*) ausgeschieden,selbst mit Seattle(3*) gespielt. Sowas passiert leider sehr oft in diesem dummen Pokal. Ist auch irgendwie ein psychologischer Nachteil,wenn man weiß dass die eigene Mannschaft schlechter ist..;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...