AlexKartell Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Purer Ausraster erstmal brauch ich X Versuche um überhaupt ein Spiel zu bekommen...und wenn ich mal eins hab erscheint bei mir seit heute aus welchen Gründen auch immer der Ball nicht, ist des bei Euch auch so ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich habs geschafft Hab zuerst mit Real Madrid gespielt im zweiten spiel wurde gequittet hab im FInale gewonnen aber keine Trophäe jetzt hab ich danach mit LA Galaxy alle spiele gewonnen habe immer nur 2 tore geschossen und hab in der 80 minute den jenigen ein tor schießen lassen das er nicht quittet habe so 3 Spiele gewonnen.Im FInale hat einer am Anfang nach dem Anstoss gequittet und ich dachte neiiiiiiiiiiin ich schaffs nicht.Nach einer neuen Suche habe ich gegen einen gespielt und mit 2 zu 0 im Finale in der 25 Minute geschossen und er hat danach gequittet.Dann stand im Pokalfenster Sieger und es kam nix dann habe ich auf O gedrückt nicht neuer Versuch!!!!bin danach zum Trophäenschrank und es hat Bling gemacht GOTT SEI DANK dies war die schwerste Trophäe in diesem Spiel fand ich jetzt nur noch InForm und ich hab Platin :-) Hoffe ich kann oder konnte euch jetzt ein bisschen Helfen ;-) Wieso findet ihr das denn so schwer? Ich hab gestern Nacht direkt 3 Spiele gewonnen und im Finale hat der Gegner dann gequittet. Bei mir stand dann im Menü Sieger, aber hab dann natürlich die Trophy nicht bekommen. Habs dann halt heute nochmal gemacht und bin dann nach dem Finale in den Trophäenschrank gegangen---> Trophy bekommen. Bei dem EA Shield spielen irgendwie nur richtig schlechte Spieler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wieso findet ihr das denn so schwer? Ich hab gestern Nacht direkt 3 Spiele gewonnen und im Finale hat der Gegner dann gequittet. Bei mir stand dann im Menü Sieger, aber hab dann natürlich die Trophy nicht bekommen. Habs dann halt heute nochmal gemacht und bin dann nach dem Finale in den Trophäenschrank gegangen---> Trophy bekommen. Bei dem EA Shield spielen irgendwie nur richtig schlechte Spieler.. Dann bist du entweder einfach richtig gut oder hattest schlichtweg Glück mit deinen Gegnern. Gerade in den Halbfinals und Finals hatte ich immer nur richtig starke Gegner bei 4,5 oder 5 Sterne Teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Weil nicht jeder gut bei fifa ist.. schonmal darüber nachgedacht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Weil nicht jeder gut bei fifa ist.. schonmal darüber nachgedacht:skep: Ja, das ist klar, aber mir ging es darum, dass ich wirklich nur richtig schlechte Gegner hatte. 2 von 4 haben am Ende sogar noch Eigentore geschossen. Naja gut, dann halt ich wohl ein bisschen Glück bei den 8 Gegnern.;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Was hat das mit Glück zu tun? Wenn du gut in FIFA bist und relativ locker gewinnst, kommen dir 90% der Gegner im EA SHield Cup wie Müll vor. Ich hatte auch keine Probleme und fands sehr einfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja, das ist klar, aber mir ging es darum, dass ich wirklich nur richtig schlechte Gegner hatte. 2 von 4 haben am Ende sogar noch Eigentore geschossen.Naja gut, dann halt ich wohl ein bisschen Glück bei den 8 Gegnern.;o Ich habs auch nicht so schwer gefunden. Aber man muss auch sagen, meine Gegner waren nicht die stärksten. Aber mit Bayern gegen Real muss man erstmal gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wieso? Bayern ist nahezu gleichwertig. Die haben im Vergleich zum 12er einen richtig starken Kader und können meiner Meinung nach locker mit Teams wie Real mithalten.. Kommt natürlich auch drauf an wer am Pad sitzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wieso? Bayern ist nahezu gleichwertig. Die haben im Vergleich zum 12er einen richtig starken Kader und können meiner Meinung nach locker mit Teams wie Real mithalten.. Kommt natürlich auch drauf an wer am Pad sitzt^^ Ich find Bayern ist fast absolut gleichwertig, bis auf den Sturm, da ist Benzema einfach noch mal besser. Ansonsten gerade durch Robben und Ribery gleichstark. Aber Madrid ist für mich trotzdem das stärkste Team im Spiel Sieht man ja auch daran das fast jeder bei 5 Sternen mit denen spielt. Ich hab auch noch nie gegen Bayern gespielt seltsamerweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wieso? Bayern ist nahezu gleichwertig. Die haben im Vergleich zum 12er einen richtig starken Kader und können meiner Meinung nach locker mit Teams wie Real mithalten.. Kommt natürlich auch drauf an wer am Pad sitzt^^ Hast schonmal mit Bayern gespielt? Klar, Ribery ist super, Robben ein bisschen schwächer, aber immer noch gut. Aber Gomez und Mandzukic find ich nicht so stark. Und Kroos ist der schlechteste Spieler, den es gibt Der ist tot langsam und trotz seines guten Passen Wertes kommen seine Pässe nicht gut. Und Auswechselspieler gibts auch keine so guten. Da hat Real einen viel besseren Kader. Vor allem weil Benzema bei Fifa 13 ein Tier ist. Und Ronaldo ist wie immer viel zu gut. Aber ich beklag mich nicht, immerhin viel besser als beim 12er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich spiele ziemlich oft mit Bayern und finde den Kader mehr als gut.. Vorne Mandzukic macht viele Kopfbälle rein und die außen sind eh Top. Kroos auf der 10 macht bei mir so viele Tor. Ob per Kopf, aus der Distanz .. alles dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich finde ehrlich gesagt, dass man mit Ribery und Robben die besten Außen im Spiel hat. Was die für eine Beweglichkeit und Schnelligkeit haben. Wenn man damit umgehen kann, kann man, wie es auch in Wirklichkeit ist, mit den Spielern die Spiele alleine entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Eine Frage war dieses Wochenende Pokalzeit oder kommt es nächset Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Eine Frage war dieses Wochenende Pokalzeit oder kommt es nächset Woche? Diese Woche war/ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wie sie wenn immer im Finale abbrechen (((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Diese Woche war/ist es. Verdammt.... Jetzt haben mich die UT Trophy davon abgehalten Muss ich die Trophy wohl oder übel in 2 Wochen versuchen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Habe es heute auch endlich im letzten Anlauf geschafft den Pokal zu gewinnen, war insgesamt drei mal im Finale heute. Ich spiele immer nur mit Bayern München, wenn man das 3. Trikot nimmt (das schwarze) erspart einem das auch meistens die Spiele gegen Real (war bei mir so). Erstes Finale 8-1 gegen Chelsea verloren, da hatte ich nach dem 5-1 schon den Raum verlassen, 2. Finale 1-1 gegen Dortmund; 2-3 nach Elfmeter verloren, sehr ärgerlich, da der andere keine Elfmeter schiessen konnte, ich aber dennoch verballert habe. Bei meinem letzten Anlauf dann 3-2 gegen ManU, alle drei Tore durch Mandzukic mit nem Kopfball (von wegen der wäre schlecht), zweites Spiell verdient nen eigenen Absatz: Gegen Barca, in der 20. oder so das eins zu null kassiert, schon total demotiviert, dann ausgeglichen und in der 69. das 2-1 reinbekommen, woraufhin er drei Spieler ausgewechselt hat um voll auf defensive zu gehen (nehme ich an). 74. Minute Müller zum 2-2 und in der 86. macht Ribery das geilste Tor was ich bis jetzt gesehen habe: Von der Grundlinie fast nimmt er eine Flanke seitlich gesprungen und schießt das Ding direkt gegen die Latte und rein, ich dachte erst was ist denn nun los und hab mich schon über nen Sieg gefreut. Messi dann in deer 90. Minute zum 3-3. Verlängerung, 96. Müller mit einem weiteren Kopfballtor. Denk ich wieder "alles klar, das Ding ist sicher" da kommt er in der 114. mit zwei Spielern vorne zum Schuss, an Neuer vorbei und Pfosten. Ich renn hin mit Dante, will das Ding wegbolzen, da steht Neuer wieder auf und reißt Messi von den Beinen, Elfmeter! In die rechte Ecke gesprungen aber der Ball ist irgendwie noch an mir vorbei. Pure Verzweifelung macht sich breit als ich zum Elfmeterschiessen antrete. Glücklicherweise war mein Gegner nicht sehr versiert und haute 3 übers Tor und einen genau in die Mitte. Halbfinale! Im Halbfinale dann 1-0 gegen Chelsea gewonnen und dann ab ins Finale, wieder Chelsea. 9. Minute Mandzukic mit dem 1-0, welches ich bis in die 71. halten konnte. 1-1. Gleich ab nach vorne, Mandzukic in der 73. mit dem 2-1 durch Kopfball. Das Ergebnis dann noch ins Ziel geschaukelt und BLING war die Trophäe da als ich im Trophäenschrank nachgeschaut hatte. Für mich ist Mandukic besser als Gomez, wegen der Kopfballstärke und der etwas höheren Geschwindigkeit, Kroos ist auch ziemlich gut wenn man ihn im ZOM auflaufen lässt, hat schon das ein und andere Tor für mich getrofffen, von Ribery und Robben brauche ich garnicht erst anfangen. Für mich kann Bayern eindeutig mit den anderen Top-Mannschaften mithalten, vorrausgesetzt man weiß seine (eindeutig vorhandenen) Stärken zu nutzen. Aufstellung: ---------Neuer------------- Lahm-Martinez-Dante-Badstuber Schweinsteiger------Kroos Robben-----Müller----Ribery --------Mandzukic---------- Im 4-2-3-1 Sytem (breite Raute) Sorry für den langen Text, aber das musste ich wirklich los werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das doch echt zum Kotzen entweder ruckelt es oder ich Spiel ohne Ball das passiert immer nur im Halbfinale und dann verlier ich! Kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab ihn gerade geholt. Alter ist das ein Spiel mit den Nerven im finale M verlieren und Gewinne das Ding noch. Hammer Aufholjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab Pokal jetzt schon zum vierten Mal gewonnen. Aber die sch**ß trophäe kommt einfach nicht... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.