Sabuwa Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich weiß echt nicht mehr was ich besser machen kann. Ich kann klar überlegen sein, aber meine Spieler treffen einfach das Tor nicht mehr. Gerade wieder 12 Schüsse kein Tor, aber x mal Aluminium wieder dabei und Schüsse die sonst blind rein gehen, gehen auf einmal vorbei. Keine Ahnung habe ich die ****** voll von dem Pokal. Es ist auch egal welche Mannschaft ich nehme die andere kann einfach ALLES besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich weiß echt nicht mehr was ich besser machen kann. Ich kann klar überlegen sein, aber meine Spieler treffen einfach das Tor nicht mehr. Gerade wieder 12 Schüsse kein Tor, aber x mal Aluminium wieder dabei und Schüsse die sonst blind rein gehen, gehen auf einmal vorbei. Keine Ahnung habe ich die ****** voll von dem Pokal. Es ist auch egal welche Mannschaft ich nehme die andere kann einfach ALLES besser. Bei mir genauso! Es gingen erschreckend viele Bälle daneben, sodass ich sogar meine Einstellungen überprüft habe, ob da vielleicht irgendwas umgestellt wurde. Aber nix, zig Chancen und kaum Tore... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juve1002 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So. 2x den Ea Cup gewonnen und 2x kein Bling. Ich glaub ich darf kein Platin haben. Sch.. Bug's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So. 2x den Ea Cup gewonnen und 2x kein Bling. Ich glaub ich darf kein Platin haben. Sch.. Bug's. Übel, ich glaub wenn mir das jetzt passieren würde, dann könnte sich draußen jemand über das Fifa13 Spiel freuen, das fliegt dann aus dem Fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 So. 2x den Ea Cup gewonnen und 2x kein Bling. Ich glaub ich darf kein Platin haben. Sch.. Bug's. Biste auch in den Trophäenschrank gegangen und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 *BLING* Da ist das Ding! Oh man was für ne schwierige Trophäe, aber das ist ne richtige Trophäe wie ich finde. Für mich war sie extrem schwer und mit einer menge an Zeit und Arbeit verbunden.Alle Guten Dinger sind 3, gerade mein 3. Finale endlich gewonnen.Es war zwar ein purer Kampf, aber da 4 von meinen 8 Chancen genutzt habe war der Sieg meiner. Jetzt nur noch diese bescheidene Lotto-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Versucht es in ruhe wenn man sich aufregt wird man immer schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 bei wem haben die spieler in finale den abegebrochen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 So, mir reichts endgültig. EA ist dreckiger Abschaum und die Entwickler gehören verprügelt. Hab den Pokal 3x gespielt. Beim ersten Mal kam ich ins Halbfinale. Unverdient mit 15 zu 4 Torschüssen 0:2 verloren. Dann beim 2. Mal kam ich ins Finale. Es stand 2:0 für mich. In der 43. Minute bricht die Verbindung zu den EA-Servern ab. Eben gerade habe ich zum 3. Mal den Pokal gespielt. Ich kam wieder ins Finale. Führe hochverdient 1:0, nach x Pfosten- und Lattentreffer. Die 60. Minute war angebrochen und dachte mir, diesmal habe ich die Trophäe. Direkt danach ist die Verbindung zu den EA-Servern abgebrochen. Das kann kein Zufall mehr sein. :banghead: Da hockt irgendein Versager von Entwickler vorm PC, schaut sich die Spiele an, und schmeißt aus Spaß irgendwelche Leute von den Servern. Werde dieses Kackspiel nun verkaufen, zusammen mit dem FUT-Team. FIFA13 ist das schlechteste FIFA - nein sogar das schlechteste Spiel aller Zeiten. Und dann räumt das Teil auch noch Preise ab.. Ich fasse es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJouN Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich kann den Pokal garnicht gewinnen weil ich der ball bei mir unsichtbar ist Was kann ich dagegen tun ? Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juve1002 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Biste auch in den Trophäenschrank gegangen und so? Ja bin ich. Cups sind da. Fifa hat sich jetzt erst mal erledigt. Da spiele ich lieber jetzt erst mal Assassins Creed, bevor nochmal ein Controller an meiner Wand sein Ende findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich kann den Pokal garnicht gewinnen weil ich der ball bei mir unsichtbar ist Was kann ich dagegen tun ? Bitte um Hilfe Bis zu der 5. min. kannst du abbrechen. Das hatte ich auch schon und sofort abgebrochen, das Spiel wird dann nicht gewertet. Ansonsten kannst du da nicht viel gegen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_5_StaR_S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab gerade eben gewonnen und die Trophy kommt nicht was ist da nur Los Ea kotzt so übelst an mit den blöden Bugs in den Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab gerade eben gewonnen und die Trophy kommt nicht was ist da nur Los Ea kotzt so übelst an mit den blöden Bugs in den Trophäen Du musst nach dem Finale kreis drücken und dann in den Trophäenschrank. Drückst du x, startest du einen neuen Pokal. Ich hab ihn heute auch endlich geholt. L.A. Galaxy und einem User der mir im Finale geholfen hat sei Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Platin scheitert an dieser s...e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Platin scheitert an dieser s...e Die Trophy kriegst du schon hin. Warte einfach bis nach Weihnachten, dann dürfte das Spiel relativ bugfrei sein und du kannst dann auch problemlos den Pokal gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hab die nacht den pokal endlich gewonnen. hatte zuerst immer nur l.a. galaxy mit 5er kette probiert. leider kam ich da meist nicht so weit. habs da mal mit bvb getestet und siehe da...beim dritten anlauf das ding geholt.dortmund lässt sich so geil im angriff spielen und ist sehr gut auf konter zusprechen.also wer probleme hatt kann es ja auch mal mit dortmund probierern...mir hatts geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hallo zusammen, stehe grad im finale und wollt fragen ob mir irgendjemand helfen kann?? hab das ganze we damit verbracht den pokal zu holen..immer im finale gescheitert.. kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich kann den Pokal garnicht gewinnen weil ich der ball bei mir unsichtbar ist Was kann ich dagegen tun ? Bitte um Hilfe du musst auf matchday anstoss spielen und bei den einstellungen den Ball ändern darf nicht auf standart sein, dann noch ein spiel spielen das es gespeichert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_5_StaR_S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich habs geschafft Hab zuerst mit Real Madrid gespielt im zweiten spiel wurde gequittet hab im FInale gewonnen aber keine Trophäe jetzt hab ich danach mit LA Galaxy alle spiele gewonnen habe immer nur 2 tore geschossen und hab in der 80 minute den jenigen ein tor schießen lassen das er nicht quittet habe so 3 Spiele gewonnen.Im FInale hat einer am Anfang nach dem Anstoss gequittet und ich dachte neiiiiiiiiiiin ich schaffs nicht.Nach einer neuen Suche habe ich gegen einen gespielt und mit 2 zu 0 im Finale in der 25 Minute geschossen und er hat danach gequittet.Dann stand im Pokalfenster Sieger und es kam nix dann habe ich auf O gedrückt nicht neuer Versuch!!!!bin danach zum Trophäenschrank und es hat Bling gemacht GOTT SEI DANK dies war die schwerste Trophäe in diesem Spiel fand ich jetzt nur noch InForm und ich hab Platin :-) Hoffe ich kann oder konnte euch jetzt ein bisschen Helfen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.