Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokal

Red Dead zocker

Recommended Posts

Diese Trophy ist der letzte Mist... kann man die nicht irgendwie erboosten? Mit 8 Spielern könnte das doch fast gehen, oder nicht?

wieviele acc´s hast du denn? ich bekomm das auch nicht hin:frown: aber ich denke wenn jeder 4/5 acc´s hat und es irgendeine möglichkeit gibt sich zu finden dann könnten wir das sehr gerne mal versuchen. kA absprache per skype oä chat. wäre jetzt mal meine idee. hat bei snooker super geklappt, aber da war online auch tote hose

Wenn du den Pokal gewonnen hast, kannst du mit X einen neuen Pokal starten oder mit O rausgehen. Wenn du O drückst, dann bekommst du die Trophy, aber wenn du einen neuen Pokal startest, leider nicht...

Ihr musst es so machen wie cannibal es beschrieben hat..einfach danach noch in den trophäenschrank gucken und es macht bling...hat bei mir gleich beim ersten mal geklappt ;)

wieviele acc´s hast du denn? ich bekomm das auch nicht hin:frown: aber ich denke wenn jeder 4/5 acc´s hat und es irgendeine möglichkeit gibt sich zu finden dann könnten wir das sehr gerne mal versuchen. kA absprache per skype oä chat. wäre jetzt mal meine idee. hat bei snooker super geklappt, aber da war online auch tote hose

Hab einen Acc. Könnte mir aber vorstellen, dass man sowas in ner 4er oder ner größeren Gruppe machen kann. Ein absolutes Crapteam und dann manuelle Steuerung. Dann könnten alle ein Spiel suchen und mit Glück einander finden. Nach dem Sieg (oder ab 5min disconnect) sind ein paar weiter und suchen in der gleichen Runde erneut. Also immer die Sieger etc.... mit nem Ablaufplan müsste sowas gehen....

Na super :-D na dann muss ich den Pokal wohl nochmal holen, aber nicht mehr heute. Ich werde berichten.

Um kurz vor 12 dachte ich mir, ok machst du es heute noch.

1. Spiel 12:1 den Gegner weggefegt

2. Spiel 5:0 gewonnen (derjenige gewann davor selber 7:0 !)

Dann ging es los: 3. Spiel: Ball unsichtbar. :banghead::banghead::facepalm::facepalm: Ich verliere.

Neues Glück: 1. Spiel: 7 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALU Treffer im ganzen Spiel, zig Torschüsse... aber der TW vom Gegner hält alles. note selbstverständlich 10,0. und gewinnt mit 2 torschüssen gegen mich. Was dann kam hab ich auch noch nicht erlebt: Er entschuldigte sich dass er gewann und schrieb, "sowas habe ich auch noch nicht erlebt"

Und so geht es bis jetzt. Das Spiel ist gegen mich, anders kann ich es mir nicht erklären. Locker schon 25 Alu Treffer in den letzen 7 Spielen. Zum kotzen. Scheiß Momentum.

Brüller war das letzte Spiel: ihm gelingt alles, aus 20m Winkel, Volley aus 16m Drehschuss (ala Zidane gegen Leverkusen), mir gelingt einfach nichts... Bis zum Tor, und dann ist es wie verhext. Es geht einfach nicht mehr.

Scheiß EA

Scheiß Momentum

Keine Lust mehr auf den Scheiß.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Gute nacht :mad5: :mad5: :mad5: :mad5: :mad5: :mad5: :mad5:

Was habt ihr eigentlich alle so für Mannschaften genommen um den Pokal zu gewinnen?

Ich spiele grundsätzlich mit Borussia Dortmund. Wie schon zu Fifa 12.

Ihr musst es so machen wie cannibal es beschrieben hat..einfach danach noch in den trophäenschrank gucken und es macht bling...hat bei mir gleich beim ersten mal geklappt ;)

OK, ich hab direkt nen neuen gestartet, erst habe ich den EA Shield geholt. Bis auf das Finale war das ein reiner Durchmarsch. Hab sogar mit Schmelzer mein erstes Lupfertor überhaupt gemacht :D

Wenn ich den jetzt vergeige und rausgehe, bekomme ich das Achievement für den ersten dann trotzdem noch? Weiß das einer?

Jawoll, zweiter Anlauf und direkt den Pokal geholt. Die Trophy blinkte schon auf, bevor ich in den Schrank geguckt hab.

Was habt ihr eigentlich alle so für Mannschaften genommen um den Pokal zu gewinnen?

Hab mit Real Madrid gespielt. Gegner waren Real Madrid selber und Manchester City.

Wenn ich den jetzt vergeige und rausgehe, bekomme ich das Achievement für den ersten dann trotzdem noch? Weiß das einer?

Wenn du rausgehst, müsste es normalerweise als verloren zählen und du musst den Pokal nochmal von vorne anfangen. Wenn der Gegner rausgeht, hast du zwar gewonnen, Trophy bekommst du aber nicht.

Ich hatte ein Dortmund Mirror Match, Newcastle, Tottenham und Arsenal als Gegner. Ich weiß schon warum ich nie 5 Sterne spiele.

Wie meinst Du das, wenn der Gegner rausgeht?

Ich habe den ersten Durchgang gewonnen, allerdings hat mein Gegner die Verbindung unterbrochen nachdem das Spiel schon abgepfiffen wurde. So habe ich dann anstelle von 1:0 eine Wertung von 3:0 für Abbruch bekommen.

Dann wurde ich gefragt ob ich einen neuen Pokaldurchgang starten möchte. Das habe ich bestätigt. Nach dem EA Shield möchte ich jetzt den Continental anpeilen.

War auch schon im Trophäenraum und hab das Dingen dort gesehen. Aber trotzdem kein Bling, Bling.

Wenn der Gegner in der Vorrunde das Spiel verlässt, hast du gewonnen und kommst eine Runde weiter. Wenn der Gegner allerdings im Finale das Spiel verlässt, bekommst du auch den Sieg angerechnet, aber halt nicht die Trophäe. Dann hilft es auch nicht mehr in den Schrank zu gucken.

kann mir jemand bei dem pokal helfen? revanchier mich natürlich auch.. will fifa 13 möglichst schnell platinieren.. deshalb frag ich.. alle die jetzt sagen.. boosten ist kacke.. ihr müsst es ja nicht machen und könnt euch das normal erspielen.. also an alle die boosten kacke finden.. ich könnt ja einfach diesen post überlesen!!!!!!!!!!!!! lg crazy

Wenn der Gegner in der Vorrunde das Spiel verlässt, hast du gewonnen und kommst eine Runde weiter. Wenn der Gegner allerdings im Finale das Spiel verlässt, bekommst du auch den Sieg angerechnet, aber halt nicht die Trophäe. Dann hilft es auch nicht mehr in den Schrank zu gucken.

Das stimmt nicht. Bei mir hat der Gegner im Finale abgebrochen und ich hab die Trophäe trotzdem bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...