Hörmen Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja ich glaub um 12 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nee, müsste um 15 oder 16 Uhr starten. Ich habe noch schnell den Aufstieg in Liga 8 gemacht, damit ich den anderen Pokal mal versuchen kann. Es muß jetzt einfach mal klappen.Mir fehlt nur noch der Pokal und diese dämliche Lotto-Trophäe zu Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Heute 16 uhr bis montag 12 uhr ist pokalfenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat einer nen tipp mit welcher mannschaft ich am besten spielen sollte um den pokal zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Muss man für sich selbst entscheiden mit welcher Mannschaft du am besten spielen kannst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Teste L.A. Galaxy an und spiele mit 5er Kette. So wird es irgendwann klappen, weil du immer schlechte Gegner bekommst, aber trotzdem gute Stürmer im Team hast und die 5 er Kette hinten sich in jeden Torschuss des Gegners schmeißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Teste L.A. Galaxy an und spiele mit 5er Kette. So wird es irgendwann klappen, weil du immer schlechte Gegner bekommst, aber trotzdem gute Stürmer im Team hast und die 5 er Kette hinten sich in jeden Torschuss des Gegners schmeißt. Immer schlechte Gegner ist völliger quatsch. Man mag es kaum glauben, aber es soll doch tatsächlich auch Spieler geben, die mit 3 oder weniger Sterneteams extrem gut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich kann den Leuten auch helfen falls das erlaubt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich kann den Leuten auch helfen falls das erlaubt ist. Wenn du z.B. im Halbfinale oder Finale bist und dann jemanden absichtlich gewinnen lässt, ist das natürlich erlaubt Nur nicht für jemanden mit fremdem Account erspielen, dass ist verboten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wenn du z.B. im Halbfinale oder Finale bist und dann jemanden absichtlich gewinnen lässt, ist das natürlich erlaubt Nur nicht für jemanden mit fremdem Account erspielen, dass ist verboten! ja klar so meinte ich das auch (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habe den Pokal schon gemacht und keine tropha gekriegt ich kriege das nicht nochmal hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Toll.. Ea shield gewonnen und keine Trophäe erhalten. Alle Gegner mal eben mit mindestens 4 Toren Differenz nach hause geschickt nochmal versuchen oder aufsteigen in Liga 8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Toll.. Ea shield gewonnen und keine Trophäe erhalten. Alle Gegner mal eben mit mindestens 4 Toren Differenz nach hause geschickt nochmal versuchen oder aufsteigen in Liga 8? Du musst (laut Leitfaden) erst in den Trophäenschrank schauen (über Seasons-Menü) um die Trophie zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab ich gemacht kommt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab ich gemacht kommt nix Wenn du den Pokal gewonnen hast, kannst du mit X einen neuen Pokal starten oder mit O rausgehen. Wenn du O drückst, dann bekommst du die Trophy, aber wenn du einen neuen Pokal startest, leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Na super :-D na dann muss ich den Pokal wohl nochmal holen, aber nicht mehr heute. Ich werde berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wenn man in den Einstellungen Restriktiv wählt, sollte man dann nicht nur gegen eine Mannschaft mit exakt gleicher sternewertung spielen? Hab ich 4 kommen auch 4,5 und hab ich 4,5 kommen auch 5 Sterneteams :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich musste mit Hannover auch gegen psg spielen... Scheint wohl normal zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Diese Trophy ist der letzte Mist... kann man die nicht irgendwie erboosten? Mit 8 Spielern könnte das doch fast gehen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Diese Trophy ist der letzte Mist... kann man die nicht irgendwie erboosten? Mit 8 Spielern könnte das doch fast gehen, oder nicht? Ich habe den Pokal auch noch nicht gewonnen, aber das ist wenigstens mal ne vernünftige Trophäe. Nicht wie diese Lotto-Trophäe, hier kommt es wirklich aufs spielen an. Natürlich auch auf etwas glück,Tagesform usw., aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.