Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokal

Red Dead zocker

Recommended Posts

Wenn du kannst, würde ich den EA Cup spielen. Fand den leichter zu gewinnen als den EA Shield. Hab das Gefühl, dass viele höhergestufte Spieler den EA Shield spielen um einfach 9. oder 10. Ligisten abzuschießen.

Wie schält man den frei ?, und wenn ich Liga 9 bin bekomm ich dann schwere Gegner als in Liga 10 bei dem ea shield ?

Funktioniert das ohne Probleme, wenn man alles in zweifacher Auführung hat?

leider haben sich einige probleme mit dem online pass ergeben und zwar hab ich versucht wie auch bei fifa street den online pass nur 1x zu benutzen,allerdings ging es nicht.

konnte mich nur bis ins HB boosten dann jetzt brauche ich langsam 2 verschiedene accounts die ich gegeneinander spielen lassen muss und i-wie hat er es nicht erkannt mit dem online pass,selbst komischerweiße king auch nicht mehr die test-phase von 2 tagen.ziemlich blöd.

hoffe es ist nur bei fifa 13 so.

So, nach dem ich mein ganzes weekend damit verbracht habe im final zu verlieren, suche ich jemanden der mit mir das ganze in 2 wochen boostet.

Weis auch schon wie, mit meinem plan sollten beide nach 1h die trphie haben.

Meldet euch bitte per FB, warum FB!!?

1. weil ich täglich im fb bin aber nicht hier

2. ist es dan beim boosten besser zu schreiben als per ps3

Name: abel nunes

Grüsse

Wenn du kannst, würde ich den EA Cup spielen. Fand den leichter zu gewinnen als den EA Shield. Hab das Gefühl, dass viele höhergestufte Spieler den EA Shield spielen um einfach 9. oder 10. Ligisten abzuschießen.

Ich finde auch wie Bvb der EA Cup ist einfacher zu gewinnen.

Ich brauche nur noch den Premier Cup,hab dann alle pokale :smile:

Ich würde das ganze auch gerne beim nächsten mal boosten.

Am besten mit 2 weiteren Leuten mit jeweils 2 Accounts. So geht das ganze etwas schneller! Wer möchte soll mich einfach mit Betreff adden :)

könnten das zsm machen in 2 wochen?!

also ich habe e alles doppelt. also daher

Sorry Leute, aber das muß ich einfach mal los werden.

Ich achte ja erst seit Fifa13 durch einen Kollegen auf Trophäen und möchte ab jetzt natürlich auch gerne immer Platin holen, aber Trophäen boosten finde ich total übel.

Auch wenn der Pokal extrem schwer zu holen ist (ich habe ihn auch noch nicht geschafft), würde ich diesen niemals boosten. Es ist doch gerade der Erfolg der mit einer Trophäe gekrönt werden soll. Ich würde mich nie richtig über Platin freuen können.

Ich habe nur den boost bei Ultimate genutzt um evtl. die Lottotrophäe (IF) zu bekommen, aber auch nur weil ich Ultimate nicht gerne spiele und ich diese Trophäe eh als unverschämt und sinnlos ansehe.Das widerspricht sich etwas, aber das kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn EA keine Lottotrophäen bringen würden, dann müsste man auch nicht boosten wie z. B. beim Pokal.

Mir fehlen nur noch die Pokaltrophäe und die Lottotrophäe (IF), den Rest habe ich ehrlich erspielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...