aco Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wenn du kannst, würde ich den EA Cup spielen. Fand den leichter zu gewinnen als den EA Shield. Hab das Gefühl, dass viele höhergestufte Spieler den EA Shield spielen um einfach 9. oder 10. Ligisten abzuschießen. Wie schält man den frei ?, und wenn ich Liga 9 bin bekomm ich dann schwere Gegner als in Liga 10 bei dem ea shield ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_5_StaR_S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 kann man online pro Saisons pokalspiel auch die trophy gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also ich hatte bisher Online mit nix probleme ich habe Liga 10 ohne probleme gewonnen ( 4 spiele 4 siege tordifferenz 16-0 ) und grad mal den Ea Shield gespielt wo ich auch auf anhieb gewonnen habe mit Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Funktioniert das ohne Probleme, wenn man alles in zweifacher Auführung hat? leider haben sich einige probleme mit dem online pass ergeben und zwar hab ich versucht wie auch bei fifa street den online pass nur 1x zu benutzen,allerdings ging es nicht. konnte mich nur bis ins HB boosten dann jetzt brauche ich langsam 2 verschiedene accounts die ich gegeneinander spielen lassen muss und i-wie hat er es nicht erkannt mit dem online pass,selbst komischerweiße king auch nicht mehr die test-phase von 2 tagen.ziemlich blöd. hoffe es ist nur bei fifa 13 so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sploco Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 So, nach dem ich mein ganzes weekend damit verbracht habe im final zu verlieren, suche ich jemanden der mit mir das ganze in 2 wochen boostet. Weis auch schon wie, mit meinem plan sollten beide nach 1h die trphie haben. Meldet euch bitte per FB, warum FB!!? 1. weil ich täglich im fb bin aber nicht hier 2. ist es dan beim boosten besser zu schreiben als per ps3 Name: abel nunes Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 es gibt natürlich ja auch nur ein abel nunes...... also mehr information wären hilfreicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich würde das ganze auch gerne beim nächsten mal boosten. Am besten mit 2 weiteren Leuten mit jeweils 2 Accounts. So geht das ganze etwas schneller! Wer möchte soll mich einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 So da ich im Pokal am verzweifeln bin und immer eine aufn sack kriege.in der Liga allerdings ohne Probleme Meister geworden bin Suche ich dann auch mal Leute zum boosten.einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 bin auch auf der suche nächste mal mit jemanden zu boosten.... war nun 3 mal im finale und natürlich 3 mal verloren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wenn du kannst, würde ich den EA Cup spielen. Fand den leichter zu gewinnen als den EA Shield. Hab das Gefühl, dass viele höhergestufte Spieler den EA Shield spielen um einfach 9. oder 10. Ligisten abzuschießen. Ich finde auch wie Bvb der EA Cup ist einfacher zu gewinnen. Ich brauche nur noch den Premier Cup,hab dann alle pokale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 kann man online pro Saisons pokalspiel auch die trophy gewinnen? Nein, nur Einzelspieler-Saisons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich würde das ganze auch gerne beim nächsten mal boosten.Am besten mit 2 weiteren Leuten mit jeweils 2 Accounts. So geht das ganze etwas schneller! Wer möchte soll mich einfach mit Betreff adden könnten das zsm machen in 2 wochen?! also ich habe e alles doppelt. also daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 könnten das zsm machen in 2 wochen?!also ich habe e alles doppelt. also daher Na klar. Adde mich einfach im PSN, mit Betreff damit ich dich zuordnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sorry Leute, aber das muß ich einfach mal los werden. Ich achte ja erst seit Fifa13 durch einen Kollegen auf Trophäen und möchte ab jetzt natürlich auch gerne immer Platin holen, aber Trophäen boosten finde ich total übel. Auch wenn der Pokal extrem schwer zu holen ist (ich habe ihn auch noch nicht geschafft), würde ich diesen niemals boosten. Es ist doch gerade der Erfolg der mit einer Trophäe gekrönt werden soll. Ich würde mich nie richtig über Platin freuen können. Ich habe nur den boost bei Ultimate genutzt um evtl. die Lottotrophäe (IF) zu bekommen, aber auch nur weil ich Ultimate nicht gerne spiele und ich diese Trophäe eh als unverschämt und sinnlos ansehe.Das widerspricht sich etwas, aber das kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn EA keine Lottotrophäen bringen würden, dann müsste man auch nicht boosten wie z. B. beim Pokal. Mir fehlen nur noch die Pokaltrophäe und die Lottotrophäe (IF), den Rest habe ich ehrlich erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hallo leute, ich suche jemanden der mit mir die pokal trophy macht !!! wäre cool wenn du weist wie man sie am besten zusammen boostet. :biggrin5: bitte adden,und dann holen wir das ding !!!! ich glaub am 02.11.gehts wieder los... keulegruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 So ein fail ey da erkämpft man sich den pokal und die trophie kommt dann nit so zum kotzen ea War bei mir auch so. Musste den Pokal 2mal gewinnen, bis die Trophy kam, war aber vorallem im EA Shild Cup schon fast zu einfach. ^^ Boosten ist hier vollkommen unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 War bei mir auch so. Musste den Pokal 2mal gewinnen, bis die Trophy kam, war aber vorallem im EA Shild Cup schon fast zu einfach. ^^Boosten ist hier vollkommen unnötig. Auch im Finale? Mir grault es vor der Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wie soll man die denn bitte boosten ??? Vorheriger Post um 01:53 Post hinzugefügt um 01:53 man kann doch keinen Freund einladen wenn man im Finale ist oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wie soll man die denn bitte boosten ??? Vorheriger Post um 01:53 Post hinzugefügt um 01:53 man kann doch keinen Freund einladen wenn man im Finale ist oder Am besten wählt man die Einstellung vor dem Spiel Manuell. Keine Sau spielt Manuell :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 startet heut wieder der Pokal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.